Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Numbi, das klingt ja super. Ich drücke Dir die Daumen. :thumbup:

Knitterfoo, den Kommentar mit dem Egopost finde ich sehr gut. Ich hatte auch gerade überlegt, ob ich das nicht hätte auch schreiben müssen. Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass meine Posts sehr auf mich bezogen sind. Aber dafür unterhalten wir uns doch hier, um die komischen Gedanken loszuwerden, die wir unserem direkten Umfeld ersparen wollen. :)

Italien kann ich nur empfehlen und wer es so richtig italienisch mag, der sollte nach Napoli fahren. :D

Ich bin jetzt wieder im Büro und fühle mich Null schwanger. :P Mir geht es aber gut damit. Hoffen tu ich natürlich trotzdem und freue mich schon aufs WE, wenn der SST-Moment näher kommt. Ich freue mich gerade wieder im Büro zu sein mit meinem kleinen Geheimnis es getan zu haben ;) und kann die Hibbelzeit richtig genießen. :D
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Hallo ihr lieben,

jetzt lese ich hier schon so lange mit und wollte mich auch mal vorstellen...
Ich bin 26 Jahre und seit einem Jahr verheiratet (mein Mann wird am Samstag 28). Ich habe im März/April diesen Jahres die Pille abgesetzt und seit September sind wir fleißig am üben. :D

Ich wollte mich ja auch echt nicht verrückt machen lassen und eine angenehme Hibbelzeit haben. Bis ich in die Hochlage komme klappt es auch immer ganz gut ;) Meine Kurve sieht ja ganz gut aus, mal sehen ob ich meinem Schatz ein Geburtstagsgeschenk machen kann.

Mein Problem ist, dass meine Kollegen die ich gerade einarbeite und die mal mein Job machen soll wenn ich nicht da bin (also wegen Krankheit, Urlaub und eben auch Mutterschutz) jetzt auch schwanger ist. Bei ihr war es nicht geplant aber so ist es jetzt nun mal! Ich freue mich auch für sie, obwohl mich das jetzt echt in einen Gewissenskonflikt bringt. Auf der einen Seite ist der Kinderwunsch von meinem Mann und mir sehr groß, auf der anderen Seit kann ich hier auf der Arbeit auch nicht alle stehen und liegen lassen! Ich bin Medizinische Fachangestellte in eine Allgemeinmed. Praxis und bis auf die Frau vom Chef (die aber keine gelernte Kraft ist und leider mehr Arbeit macht als sie uns hilft) sind wir noch zwei Angestellt. Ich habe die ganze Verantwortung und bin auch die einzige die sich mit den ganzen Formularwesen, Abrechnungen, Anfragen usw. auskennt. Das sind Sachen die man in der normalen Berufsausbildung nicht lernt und sich nur über Fortbildungen und Berufserfahrungen aneignen kann. Nun ist mein Kollegen die mal in meine Fußstampfen treten soll bald auch nicht mehr da und jetzt ist meine Überlegung ob ich ab nächsten Zyklus wieder verhüten soll... Diesen Zyklus ist es ja nun zu spät und ich hoffe so sehr das es geklappt hat, damit mir die Entscheidung abgenommen wird. Ach irgendwie alles Mist!

@ Numbi: Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen!

Allen anderen wünsche ich auch nur das Beste und das es ganz entspannt und schnell klappt mit den Kinderwunsch

LG Khaleesi
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Hallo Khaleesi, herzlich Willkommen in unserem Kreis. :flower: Zunächst drücke ich Dir die Daumen für diesen Zyklus. :thumbup:

Puh, was Deine Arbeitssituation angeht, ist es gar nicht einfach einen guten Rat zu geben. Grundsätzlich sollte man seine Familienplanung nicht nach der beruflichen Situation ausrichten. Schön gesagt ne, ich bin 34. Was habe ich wohl das vergangene Jahre gemacht - einen Karriereschritt genommen und die Bastelzeit um ein Jahr geschoben. :oops: Das hat jetzt ein Ende. :clap: Ob das meinen Chef im nächsten Jahr glücklicher macht, glaube ich nicht.

Allgemein: Den Chefs würde es nie passen, die werden aber auch nicht dankbarer sein, wenn Du schiebst. Es bedeutet für sie immer zusätzliche Arbeit Ersatz zu finden, Arbeit neu zu verteilen, jemanden einzuarbeiten o.ä. Das würden sie sich alles gerne sparen. Das Leben ist aber mehr als nur Arbeit. Letztenendes findet sich eine Lösung für alles und ein Ersatz für jeden (so hart das klingen mag). Gleichzeitig, werden die Chefs auch nicht mittrauern, wenn es altersbedingt dann mit dem Nachwuchs nicht mehr klappt.

Meines Erachtens ist es wichtig, dem Chef bei der Verkündung einen Masterplan bspw. für das Jahr Elternzeit vorzuschlagen, so dass er sich im Lösungsfindungsprozess unterstützt fühlt.

Kurzer Exkurs zu Deiner Kollegin: Seit NFP glaube ich nicht mehr an ungeplante Schwangerschaften, es sein denn man ist sehr jung und unzureichend aufgeklärt. Eine ungeplante Schwangerschaft ist aber gegenüber meinem Chef ggf. auch eine passende Ausrede.

Jetzt zu Dir, Khaleesi: Wie lange gedenkst Du zu schieben bzw. an welchem Kriterium würdest Du es festmachen, dass ihr wieder anfangt zu üben? Das sollte man sich vorher klar machen, damit das nicht zu einer Never-ending-Story wird. Ist für Dich ein Teilzeitmodell denkbar? Dann könnte man dem Chef anbieten für die Spezialaufgaben auch während der Elternzeit zur Verfügung zu stehen.

Ich bin aktuell rigoros, ich bin nicht bereit wegen irgendwem meine Planung zu schieben und kann Dir das dann auch schwerlich raten. Sicher, Du bist jung, aber Du spürst den Wunsch eine Familie zu gründen. Deinen Plan solltest Du nur aufgrund wichtiger Gründe aufgeben. Für das von Dir beschriebene Problem, gibt es eine Lösung.

Wie ist Dein Chef drauf, was für ein Verhältnis habt ihr? Wie hat er bei Deiner Kollegin reagiert?

Viele Grüße
Flick
Niko515
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Niko515 »

Guten Abend Ladies,

Numbi das hört sich doch ganz fabelhaft an, ich halte beide Daumen gedrückt, dass deine Hibbelzeit mit diesem Zyklus endet. Versuche dich zu entspannen und nicht völlig verrückt zu machen. Versuche dich nicht durch 1000 Test und hundertmaligen Messen verrückt zu machen und mach das Gruppenmotto zu deinem: Vertraue deinem Körper, es wird bestimmt alles gut werden. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, aber du schaffst das. Ich wünsche dir von Herzen dein keines Wunder.

Khaleesi, dir ein ein herzliches Willkommen in der Hibbelzeit, ich hoffe dass sie ähnlich kurz ausfällt wie meine, dann haben sich auch all deine Überlegungen erledigt.
Ich selber habe ja eigentlich nicht einen soooo wahnsinnig intensiven Kinderwunsch verspürt, von daher habe ich unsere Familienplanung berufsbedingt auch immer wieder nach hinten geschoben.
Ich glaube aber, dass wenn ihr beide einen Kinderwunsch in euch spürt, dann freu dich darüber und gebe ihm nach. Es gibt wahrscheinlich nie den richtig perfekten Zeitpunkt. Und da gebe ich Flick recht, dein Chef wird es dir auch nicht danken,wenn ihr eure Pläne nochmal für ein Jahr aufschiebt. Im nächstem Jahr wird deine Situation sicher identisch sein. Und ich glaube, dass wenn es dann möglicherweise nicht gleich klappt, drängt sich immer die Frage auf: wäre ich womöglich schneller schwanger geworden, wenn ich noch ein bisschen jünger wäre?
Also, mach dein Leben nicht nur von deinem Beruf abhängig und Kind und Karriere schließt sich ja nicht völlig aus. Bei uns wird mein Mann ein halbes Jahr Elternzeit nehmen und nach einem Jahr werden wir wohl mit KiTa und Omas die Betreuung zu organisieren, dass wir beide zumindet 80 % arbeiten gehen.

Zu mir: Liebe Flick, es geht mirgefühlstechnisch ausgesprochen gut. Ich habe ja wirklich viele Zweifel und Ängste gehabt, nachdem die Weichen auf Tatsächlich Kinderwunsch gestellt waren und wir "scharf geschossen" haben. Aber -ich bin selber auch ganz überrascht- jetzt geht es mir gut mit der Entscheidung. Ich bin gespannt auf das was kommt und zuversichtlich, dass wir das alles schon irgendwie gut schaffen werden.
Wobei ich sagen muss, dass mir das "Schwangersein" keinen Spaß macht und ich jetzt schon liebend gerne die Zeit 30 Wochen vordrehen würde. Müdigkeit, Übelkeit, Schlaflosigkeit und Schübe von Hormonen machen mich, gekoppelt mit dem grippalen Infekt, echt fertig. Und der Gedanke, dass bald der Bauch riesig groß wird und nix mehr passt, Sport und Job beschwerlich werden, lässt mich manchmal auch ein bisschen verzweifeln. Aber da muss ich wohl durch. Und ich jämmere ja auch auf hohem Niveau, wo ich weiss, dass viele sofort mit mir tauschen würden. Von daher, nach vorne sehen, es gehört schließlich dazu... Aber und darüber bin ich froh, es sind eher die Nebenwirkungen die meine Stimmung mal runterziehen und nicht der Gedanke ein Kind zu bekommen und es möglicherweise nicht schaffen zu können.
Was mir ebenfalls ein bisschen schwer fällt, ist mit keinem drüber zu sprechen. Ich will es ja noch nicht öffentlich machen, schon gar nicht bevor ich auch nicht offiziel beim Gyn war und das ist ja erst nächste Woche Dienstag. Und eigentlich wollen wir es auch erst An Weihnachten erzählen, als schöne Überraschung und ausserdem sind dann die kritischen 12 Wochen fast rum. Nun ja, da muss ich mich wirklich zügeln.

Und Knitterfoo, warum sollte es diesen Zyklus nicht auch klappen? Viele Frauen werden doch auch schwanger, weil sie die Pillenwirkung durch Antibiotika aussetzten. Ich glaube eigentlich nicht, dass sich das schon auf deine Fruchtbarkeit auswirkt, dazu müsste schon eine sehr viel ernsthaftere Erkrankung über dich hereinbrechen. Also positiv denken. Das einzige, was sich vielleicht negativ auswirkt wäre, wenn du vor lauter Zahnweh keine Lust auf Sex hast. Was ja durchaus verständlich ist. Aber ich denke ein Schnupfen oder Zahnweh schockt einen gesunden weiblichen Zyklus nicht direkt so, dass er keinen Eisprung hat.

So ihr Lieben, allen die in der Hochlage sind drücke ich feste die Daumen und allen, die neu in einen Zyklus starten wünsche ich viel Erfolg. Ich schicke euch allen positive Energie, Kraft und starke Nerven.
Liebe Grüße
NiKo
35 Jahre, verheiratet, NRW
Justus Juli 2015
* MA November 2017
* MA März 2018
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

numbi, das sieht ja weiterhin vielversprechend aus. Haltet euch gut fest. :)

Ich finde es bewunderswert, dass Du bereits am ES+10 getestet hast. Heute bin ich ja auch da, aber das traue ich mich nicht. Ich werde noch bis NMT warten, auch wenn es schwer fällt. Den Test werde ich dann auch erst kaufen, wenn ich wirklich testen will, damit ich nicht in Versuchung geführt werde. ;)

Die Zeit vergeht einfach nicht... :shock:

Viele Grüße
Flick
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Herzlich wilkommen, Khaleesi :wave: hoffentlich verwechsel ich euch nicht, wenn eure Namen so gleich sind (Kalissy und Khaleesi :oops: ) wo kommst du denn her? wenn du magst kannst du ja noch deine Signatur einfügen:

Wir warten auf Nachwuchs Bild
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine Kinder, Kiwu seit 06/14 Bild
Farune (28), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder, Kiwu ab 11/14 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14

Juhuu, wir werden Mama im... Bild
...Mai 2015! Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild
...Juli 2015! Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder

mir geht es grade körperlich nicht so gut (weil ich einmal am WE ein Medikament vergessen habe, hat mich das ziemlich aus der Bahn geworfen) und ich bin etwas im Stress.

Ich drücke uch aber die Daumen, Numbi sag dann mal was beim FA war ;)

Liebe Grüße an euch
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Danke ihr lieben, für's Daumen drücken :flower:

KnitterFoo Eigentlich hast du Recht. Ich bin eigentlich auch jemand, der sich immer darüber gewundert hat, dass sich alle für ihren "Egopost" entschuldigen, obwohl doch ein Forum auch dafür da ist, dass jeder das loswerden kann, was ihm auf dem Herzen liegt. Vor allem in diesem Forum ist es ja auch so, dass man über NFP meist weniger mit seinen Freunden oder der Familie drüber spricht.
Ich hatte nur irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich gerne mehr/öfter hier schreiben möchte (und auch zu anderen gerne was schreiben möchte), es aber dann doch derzeit kaum schaffe.

Khaleesi Herzliche Willkommen in unserer Runde! :flower: Zum Thema Arbeit und Schwangerschaft stimme ich Flick und Niko vollkommen zu! Gedanken über die Arbeit sind wohl normal, aber man muss schon aufpassen, dass man irgendwann auch mal an sich denkt und Arbeit Arbeit sein lässt. Ich habe auch ein ähnliches Problem: ich bin die Assistenz unserer Chefin und gleichzeitig auch die einzige bei uns, die den ganzen Kram mit der Leseförderung macht. D.h., wenn ich ausfalle, muss definitiv jemand neues als Vertretung her. Da ich meinen KiWu aber schon seit bald einem Jahrzehnt mit mir herumschleppe, verschwende ich daran so gut wie keinen Gedanken mehr, denn - so hart es auch immer klingt - jeder ist irgendwie ersetzbar und es wird auch mal ein Jahr (oder wie viel Elternzeit man sich auch immer nehmen kann/möchte) ohne einen gehen.
Und bei Frauen zwischen 20 und 40 ist die Wahrscheinlichkeit nunmal groß, dass da irgendwann mal ein Kind kommt. :)

Niko Danke für deine Worte. Du hast Recht, ich sollte mich etwas mehr an das Motto unseres Threads halten. Ich versuche es auch. Es fällt mir nur doch etwas schwer gerade... Ich tue aber mein bestes! :)

Flick Ich weiß auch nicht, wer oder was mich da gestern früh geritten hat, dass ich schon an HL-Tag 10 getestet hab. :o Ich hatte irgendwie nur so ein Gefühl, dass ich gern testen würde, durch diese leichte, unterschwellige Übelkeit und ich hatte auch nicht wirklich mit so einem Ergebnis gerechnet. Letztes Mal hab ich ja sogar einen Tag vor NMT noch negativ getestet. Ich wusste aber auch, dass ich nicht enttäuscht gewesen wäre, wenn er negativ gewesen wäre, da es ja eben eh noch sehr froh war/ist.

lizlav Es tut mir so leid, dass es dir nicht so gut geht derzeit. Da hast du dich ja schon soo lange im Voraus auf die KiWu-Zeit vorbereitet, warst bei diversen Ärzten und nun haut das mit deinem Zyklus und so immer noch nicht 100%ig hin. Ich wünsche dir, dass dein Körper sich bald etwas "normalisiert" bzw. fängt. :flower:

me Ich habe heute früh noch mal zwei Tests hinterhergeschoben, einen Alvita und einen Aide One Step und selbst der war positiv. Angekommen ist es bei mir immer noch nicht wirklich. Ich will aber auch erstmal (möglichst entspannt) den NMT und dann den lila Balken erreichen.
Habe nachher ja den FA-Termin, bei dem eigentlich nur Blut abgenommen werden sollte um die Schilddrüsenwerte nochmal zu überprüfen, aber ich habe schon einmal angerufen und gesagt, dass ich positiv getestet habe und im August einen Frühabort hatte und nun soll ich wohl noch mal 1-2 Worte mit der Ärztin wechseln. Muss nur leider Wartezeit mitbringen, weil es wohl sehr voll wird heute Nachmittag und der Termin ist erst um 16 Uhr.
Jaja, warten ist nicht so meine Stärke, aber dann komme ich endlich mal wieder dazu ein wenig zu lesen... ;)

Ich wünsch euch was! :wave:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Hallo und danke für die liebe Begrüßung...

Lizlav: Wie geht das noch mit der Signatur einfügen? Du hast es hier schon mal geschrieben aber ich finde es gerade nicht. :think: Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser :flower: Ja das mit den Namen ist mir auch schon aufgefallen ;)

Niko: Schön zu hören dass es die gut geht und das mit den „Gefallen“ an der SS finden kann ja noch kommen. Jetzt kommt auf jeden Fall eine spannende und aufregende Zeit auf dich/euch zu.

Knitterfoo: Nico hat recht, erstmals abwarten. Wie gesagt meine Kollegin hat die Pille genommen (wenn es denn so stimmt) und ist auch schwanger geworden. Warum sollte es dann bei uns nicht auch schnell gehen? Immer positiv bleiben 8-)

Numbi: Ich hoffe bei Gyn war alles gut?

zu mir: Danke für eure Worte bezüglich meiner Arbeitssituation. Ich habe gestern noch sehr viel nachgedacht und mich mit meinem Mann ausgetauscht. Unser Kinderwunsch ist einfach zu stark um ihn jetzt aufzuschieben. Und ihr habt schon Recht, hinterher ärgert man sich wenn es noch einige Zeit dauert ehe man schwanger ist. Ich habe auch echt ein super Verhältnis zu meinen Chef wir kennen uns schon ewig, hatte in diesem Jahr mein 10 Jähriges! Er kennt auch mein Mann gut und weiß das wir mit der Kinderplanung begonnen haben. Deshalb haben wir ja jemanden eingestellt, dass sie dann gleich schwanger wird konnte ja niemand ahnen! Mein Chef hat gestern zu mir gesagt "Ihr könnt eure Familienplanung ja nicht an meinen Problemen ausmachen" das hat mir schon einiges erleichtert. Er hat übrigens 7 Kinder und mehrere Enkel, er ist also ein absoluter Familienmensch! Ich bin da wohl auch eher das Problem, ich fühle mich der Praxis echt verbunden und irgendwie verpflichtet. Mir wäre es eh schon schwer gefallen unter normalen Umständen in den Mutterschutz zugehen, aber so! Naja, niemand ist unersetzlich und ich kann ja immer noch sehen wann ich wieder arbeiten möchte. UND noch bin ich ja leider nicht schwanger, wer weiß wie lange es noch dauert und ich mache mir jetzt schon Gedanken über ungelegte Eier (im wahrsten Sinne ;). Leider fühlt es sich in meinen Unterleib so an als wenn die Mens in den nächsten Tagen kommt :cry: Mal schauen meine Tempi geht auch schon runter… Flick das ist auch besser wenn mein kein SST zuhause hat. Ich wollte auch erst am NMT testen, da ich aber einen 10er zuhause hatte wurde er gleich am ES +10 gemacht. War leider negativ, jetzt traue ich mich morgen nicht zu testen, zumal meine Mens immer zwischen ZT 33 und 34 kommt!

Ach ja, ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen, wohne seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir sind auf der Suchen nach einem Eigenheim. Wir würden gerne wieder in das Dorf (10km von Oldenburg entfernt) ziehen in dem wir beide groß geworden sind. Unsere Familien leben auch dort, ist also sehr praktisch mit Kindern!

Wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Khaleesi
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

@Khaleesi
erstmal das was du bereits in deinen Profileinstellungen (Signatur) eingegeben hast kopieren und dann einfach in meinem jetzigen Beitrag oben rechts auf "ziteren" klicken.
Dann nur noch die quotes vorne und hinten (und meinen Text jetzt) löschen und deinen Link einfügen.

Wir warten auf Nachwuchs Bild
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine Kinder, Kiwu seit 06/14 Bild
Farune (28), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder, Kiwu ab 11/14 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14

Juhuu, wir werden Mama im... Bild
...Mai 2015! Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild
...Juli 2015! Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Danke dir Lizlav :)

Wir warten auf Nachwuchs Bild
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine Kinder, Kiwu seit 06/14 Bild
Farune (28), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder, Kiwu ab 11/14 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

Juhuu, wir werden Mama im... Bild
...Mai 2015! Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild
...Juli 2015! Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder
Antworten