Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Jenny, man kann nicht pauschal sagen, ob das hcg in einer gewissen Höhe gut ist. Wichtig ist, dass sich das hcg am Anfang alle zwei Tage verdoppelt. Ich wünsche dir alles Gute! Wann wäre dann denn dein ET?
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Laut nfp: 25.7. danke für die info und fürs daumen drücken. Ich hoffe es sehr und bin sehr gespannt.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Juhuuuuu Jenny ich freu mich so für euch :love:

Dein HCG Wert ist auf jeden Fall wunderbar hoch. Meiner war an ES+11 18 und das ist völlig in Ordnung gewesen. Danach ist er rasant gestiegen, wie sich das gehört :D Im Vergleich mit mir hast du also nen mega hohen Wert. Will dir jetzt keine Zwilli-Panik machen, keine Angst, sondern dich einfach nur beruhigen.

Versuche dich jetzt ganz arg zu entspannen und die möglichst wenig negative Gedanken zu machen?
Hast dus deinem GöGa schon erzählt?
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Hey Jenny!
Das ist ja fantastisch :D :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch und dass alles gut läuft :)
Weißt du schon, wann dein nächster Termin ist?
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Jenny, jetzt habe ich gerade gesehen, dass dein vET der 24.7. ist. Das könnte doch ein nettes Geburtstagsgeschenk werden, hm?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Gratuliere Jenny, das ist echt toll!! :D :flower:
Ich kann mich gut dran erinnern, dass wir hier etwas verwundert waren, dass du erst nach ZT 22 mit Gonal F begonnen hast :shock: Super Entscheidung von deinem FA - die meisten anderen hätten wohl darauf bestanden, dass man zuerst die Mens auslöst, bevor man stimuliert. Aber wie man sieht gehts auch mittendrin - SUPER! :mrgreen:
Bild
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@doglove: wow, gegen deinen ist meiner ja echt recht hoch. Das beruhigt mich schonmal. Danke für die info.

@halona: ja, das stimmt. Wobei ich eigene geburtstage bevorzuge. Mein sohn hat am 16.7. geburtstag. Das ist unser hochzeitstag (standesamt und jahrestag) wir hätten dann noch den 19.7. zu vergeben. Das ist dann unser kirchlicher hochzeitstag. Mein mann und ich wir haben schon gescherzt, dass wir wohl nur juli kinder können. :lol: sollten uns das dann beim dritten überlegen. Der juli ist voll. Obwohl so viele kinder erst nach et kommen. Das wird echt unterschätzt.

@meehl: danke für die glückwünsche. Ich gehe montag in die kiwu zur blutkontrolle und am 24.11. zu meiner fä. Bin noch total geflascht.

@rosmarin: mitten im zyklus anzufangen scheint echt nen problem für viele zu sein. Habe das nie verstanden. Aber scheint ja trotzdem auch zu funktionieren. Zu meinem glück.

@sunshine: es ist so still um dich geworden. Geht es dir gut? Piep doch mal, bitte.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

*pieps* - negativ.
Setze heut Utro & AB ab.

Ohne Worte.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Sunsine, es tut mir so unendlich leid. Ich wäre gerne mit dir hand ind hand (sozusagen) rüber gewandert...mie fehlen jeglich aufbauende worte...
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Sunshine das tut mir so leid. Nicht die Hoffnung aufgeben.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten