Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Jenny Du könntest doch morgen früh schon einen Pipi-Test machen. Dass du so geduldig bist - Hut ab :-)

Kitty Bei mir war das immer so. Auch unter Clomi. An einem Eierstock war ein recht großer Follikel, ich hatte alle Anzeichen für einen ES und dann wars nix mit ehM, also nix gesprungen. 10 Tage später dann MS auf der anderen Seite und wenn ich Glück hatte, ist es dann gesprungen. Manchmal auch nicht, dann erst im dritten oder vierten Anlauf. So hatte ich Zyklen mit bis zu 90 Tagen mit mehreren "Anläufen". Also so außergewöhnlich find ich das garnicht.
Auch jetzt in meinem "Es hat geklappt"-Zyklus war es so. Folli-TV an ZT 11 mit einem Leitfollikel um die 14 mm rechts. Der ist aber nicht gesprungen, erst 2 Wochen später links und nochmal 2 Wochen später hatte ich den positiven SST in der Hand :love: Also du siehst, es gibt nichts, was es nicht gibt :flower: Übrigens hatte ich nie und nimmer damit gerechnet, Herzchen gab es nur eins und das war ein sehr erschöpftes weil wir mitten im Umzug/Umbau steckten. Ich hab tagelang Möbel zusammengebaut und Kisten rumgetragen, niemals hätten wir gedacht, dass es ausgerechnet da klappt :lol:

Liebe Grüße und weiterhin toi toi toi für euch alle!! :flower:

Die ola, morgen schon in der 15. SSW - mein Gott!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ola danke! Schön zu hören, dass es wirklich noch Hoffnung gibt. Ich versuche mir heute einzureden, das es so am besten war. Mein Körper wollte dieses Ei nicht. Vlt war auch kein Ei in diesem Follikel. Hätte ich ausgelöst hätte ich mit Progestan begonnen und das linke Ei wär nicht gereift. Es is doof dann einen fa zu haben der völlig hilflos scheint. Aber ich kanns ja nicht ändern. Mein Körper schreit ganz laut das ein Ei hüpft. Ziehen und drücken und Schmerzen beim gv.... Ovu wsr heute wieder positiv... gestern und heute haben wir Herzen gesetzt bekommen trotz Nachtschicht. Jetzt hoffe ich einfach die Tempi steigt. Ich hab zwar keine 6 niedrigen Werte aber über 36.6 war meine Hilfslinie noch nie also denke ich einen ES zu erkennen wenn die Kurve deutlich hoch geht.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Unicornus

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Unicornus »

@ Meilien: Wenn es nicht klappen sollte jetzt, dann werd ich im nächsten Zyklus wohl auch mal wieder anfangen zu messen...

@ Doglove: Ich habe kein HCG gespritzt bekommen. Habe 5 Tage Clomi genommen und am 05.11. (ich weiß gar nicht, ob ich das Medikament hier sagen darf, wenn nicht sorry schonmal) mit Brevactid ausgelöst. Sonst keine Medis.
Morgen muss ich dann zur Blutentnahme. Dachte eigentlich, das mit dem Harndrang wird besser, aber anscheinend nicht. Heute morgen war alles gut, aber seit heute nachmittag muss ich wieder ständig... :?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

@Unicornus: Brevactid enthält wie alle Auslösespritzen hcg. Das kann natürlich dazu führen, dass du Schwangerschaftsanzeichen hast.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Unicornus

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Unicornus »

@Kitty: Ah ok, das hab ich nicht gewusst :oops:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Nich schlimm Unicornus. Mein fa hat mir sowas alles auch nichg gesagt. Mein Wissen habe ich wenn dann hier her.

Schon wieder so schlimme Migräne. Immer zum lhabfall nehme ich an. Ich hoffe diesmal ist es gesprungen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Jenny Ich hab es gerade in deiner Kurve gesehen! :clap: :thumbup: :flower: Herzlichen Glückwunsch schonmal vorsichtig! Drück dir alle Daumen die ich hab (und das sind ja gerade sogar 4 ;) )
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Jenny hurra! Herzlichen Glückwunsch!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Jenny, juchuuuuuuuuuuu ich gratuliere dir auch schon mal vorsichtig. Hab immer wieder mal kurz bei Euch hineingeschaut......
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Vielen dank ihr lieben, bin noch ganz aufgeregt und kann mich kaum konzentrieren. Weiss einer ob der hcg-wert von 127 gut ist. Blutabnahme war ja gestern bei ich denke es plus 12. oh, man bin ich aufgeregt.
Antworten