Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Songbird, übrigens, ich finde Deine Temperaturkurve toll. Drück feste Daumen. Das mit dem Geruch ist interessant :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Bild
So müsste jetzt zu sehen sein. Sorry hatte heute morgen nur den halben link kopiert :oops:

Lola Daumen sind gedrückt :thumbup:
So so das hast du dir gedacht das ich nicht lange hier bin :lol:

Songbird mein Endo und Gyn geben auch nichts auf das amh.

Auriane letztendlich hat es bei uns jetzt auch fast ein Jahr gedauert mit dem Geschwisterchen. Also nicht verzagen und weiter hibbeln :thumbup:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Songbird: Außerdem warst du doch dieses Jahr 2x ss. Das setzt ja mal Fruchtbarkeit bei beiden Seiten voraus. Dass es nicht gehalten hat, naja, ist zwar sehr schade, aber immerhin ein Ansatzpunkt.
Jetzt wären Immunologie und Gerinnung interessant. Dabei Gerinnung noch mehr. Und das wäre behandelbar...
Hat zumindest nix mit Wechseljahren und amh zu tun.
Also nix verloren... Will dir damit Mut machen, deine Chancen stehen nicht schlecht...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also Keks, der ist mal so richtig fett ! :mrgreen:

Danke für's Daumen drücken! :flower: Bald weiß ich ja mehr.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Jep, fett positiv!!!
Benutzeravatar
Songbird78
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 21:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Songbird78 »

babsi99 hat geschrieben:Songbird: Außerdem warst du doch dieses Jahr 2x ss. Das setzt ja mal Fruchtbarkeit bei beiden Seiten voraus. Dass es nicht gehalten hat, naja, ist zwar sehr schade, aber immerhin ein Ansatzpunkt.
Jetzt wären Immunologie und Gerinnung interessant. Dabei Gerinnung noch mehr. Und das wäre behandelbar...
Hat zumindest nix mit Wechseljahren und amh zu tun.
Also nix verloren... Will dir damit Mut machen, deine Chancen stehen nicht schlecht...

@Babsi:

Ja, ich war ss. Nur hab ich natürlich keine Ahnung ,wie schnell sich solche Werte ändern oder so..kann ja das "letzte Aufleben" gewesen sein :(
Gerinnung war ok, Immunologie soweit auch! Das einzige was Sie gefunden haben, waren die fehlenden KIR-Rezeptoren.
Naja, und dann war der amh-Wert im Juli wohl grenzwertig - noch ok, aber eben im unteren Bereich.
Das hab ich aber erst hinterher erfahren.. deshalb auch die plötzliche Aktion mit Brevactid und Progesteron. Mir haben sie ja erst erzählt, ich hätte den Zyklus soooo gute Werte, dass es blöd sei, das nicht auszunutzen. Denn eigentlich sollten wir während des Zyklusmonitorings ja aussetzen. Aber plötzlich musste es dann ja gaaaanz schnell gehen..ohne Erfolg, wie wir heute wissen!!!

Naja, als dann dieser seltsame 24 Tage Zyklus letzten Monat kam, hab ich mir schon Gedanken gemacht und als diesen Monat ausgerechnet an ZT 23 die Temp wieder bis auf die CL fiel, dachte ich es wird wieder so sein. Und plötzlich verkürzte Zyklen können ja auf ein vorzeitiges Einsetzen der WJ hinweisen..naja.. alles in allem kam halt am Ende die große Verzweiflung dabei heraus.

Jetzt bin ich allerdings erstmal gespannt, ob die Temp weiter steigt, ober morgen schon wieder ihrer Wege geht..

Dass Du vermutlich Dank Predni schwanger geworden bist, find ich klasse! Das ermutigt mich wirklich!! :clap: :flower:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Also, sooo schnell kommt man nicht in die WJ. Auf amh und KIR würd ich nichts geben. Gerinnung ist gecheckt, prima. Predni nimmst du... Alles fein. Könnte man noch über ASS nachdenken und evtl ES auslösen, ggf hcg nachspritzen. Alles ziemlich gut erforscht und rel unproblematisch.
Alles gut, bei passendem Timing kein Grund, nicht ss zu werden.
Das wird schon. Da bin ich zuversichtlich...
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

@Songbird, lass dich mal drücken! Ich kann verstehen, dass man mit diesen ganzen Aussagen zu KIR-Rezeptoren und AMH-Werten ganz kirre wird, vor allem wenn man wie du sich schon von zwei Würmchen verabschieden musste. Von der Befruchtung bis zur Einnistung scheint bei dir ja alles bestens zu funktionieren, nur das Festhalten klappt scheinbar nicht so richtig. Aber da kann man ja mit diversen Mittelchen unterstützend eingreifen.
Und rein temperaturtechnisch sieht deine aktuelle Kurve doch wunderbar aus! :thumbup:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Songbird, laut AMH einer FÄ und einem KiWu-Prof bin ich auch in den Wechseljahren :lol: :lol: :lol: Lass Dich nicht kirre machen!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

uiii hier ist ja was los! schokokatz und Keks: Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:
Das ging aber schnell bei euch und fetter geht ja ein SST nicht mehr Keks! :mrgreen:

Lola du machst es mal wieder spannend, Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt