Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Schokokatz, ich denke, wenn ein 10er Test bei ES+14 immer noch negativ ist, dann hat sich da auch sicher nichts häuslich eingerichtet. Könnte natürlich auch sein, dass dein ES später war - aufgrund deiner eingetragenen Störfaktoren wäre es ja möglich, dass ZT 18 - 20 noch zur TL zählen und der Tempianstieg entsprechend später war. Dann wärst du heute erst bei ES+11 und da muss ein 10er nicht zwangsläufig was anzeigen.

Kannst ja beim Impfen darauf hinweisen und die testen dort noch mal per Bluttest. Dann kannst du dir da zumindest sicher sein. Und selbst wenn der negativ sein sollte, hattest du diesmal eine schöne HL :thumbup:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Oh, auriane war schneller :D
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

danke für eure fixen antworten, ihr lieben! aber kann eine allgemeinärztin auch so einen bluttest machen? oder sollte ich nochmal schnell versuchen, vorher zur frauenärztin zu gehen?
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

@lichtblitz, mensch schade, hoffe deine mens trudelt dann auch bald mal ein.
lass dich dreucken!

@me,aus meinem bluttest heute ist gleich ein ultraschall geworden,
man sieht die fruchthoehle und es ist zeitgerecht!!
also kein bangen mehr wegen eileiterschwangerschaft.
tausend steine fallen mir vom herzen!!
blutwerte bekomme ich zwar erst montag, ab das wird schon gut sein!
Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Mensch Glückskind! Ich freu mich riesig für dich! :flower: Da war der Name Programm :clap:
Jetzt kannst du dich ein bisschen entspannen, zurücklehnen und die wunderschöne Kugelzeit genießen!
Und schieb mal was rüber von den guten Schwangerschaftsviren, wir wollen uns ja so schnell wie möglich im Nachbarzimmer wiedertreffen :D
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Glückskind! Spitze!!! :flower:
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

was für eine freude, glückskind! ich wünsche weiterhin viel glück!
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Super Glückskind freue mich ganz doll mit mir.

Schokokatz kann mich den anderen nur anschließen.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

Könnte natürlich auch sein, dass dein ES später war - aufgrund deiner eingetragenen Störfaktoren wäre es ja möglich, dass ZT 18 - 20 noch zur TL zählen und der Tempianstieg entsprechend später war. Dann wärst du heute erst bei ES+11 und da muss ein 10er nicht zwangsläufig was anzeigen.
schnitzelmaus, da hast du mich echt auf was gebracht, DANKE!!! :flower: :flower: :flower: das würde einiges erklären: warum meine 1.hm so viel früher als sonst war, warum ich tage danach noch so superguten zs hatte, warum ich jetzt partout nicht meine mens bekomme ... ich denke, ich muss die ersten drei hochlagenmessungen echt klammern, dann würde alles wieder ganz genau stimmen! im nächsten zyklus muss ich mich echt unbedingt sorgfältiger mit der schleimauswertung befassen, hätte ich das mal eher gemacht! habe den impftermin jetzt mal auf nächste woche verschoben - ganz gebe ich die hoffnung auf eine ss noch nicht auf. und wenn ich dann doch morgen oder übermorgen meine tage krieg, ist auch alles gut, dann kann ich mich gemütlich impfen lassen und starte gut vorbereitet in die nächste runde.

bin ich froh, dass ich hier im forum gelandet bin, danke euch allen!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Glückskind, toll :flower: Ich freue mich für Dich :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt