Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Kalissy, der rosa Presense von DM ist sehr empfindlich, der hat bei mir an ES+10 angezeigt. Auch wenn es ein früher Abort war; das Ergebnis hat gestimmt. Der zeigt bestimmt an, wenn da jemand ist. Sollte die Linie später kommen; sie ist auch dann richtig. Ich drücke Dir feste die Daumen. :thumbup: :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

danke lola, sehr lieb von dir. den hab ich noch daheim...
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hier mal wieder die Liste:


Wir warten auf Nachwuchs Bild
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine Kinder, Kiwu seit 06/14 Bild
Farune (28), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder, Kiwu ab 11/14 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild
Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 10/14

Juhuu, ich werde Mama im... Bild
...Mai 2015! Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Hey Mädels.
Leider ein Tiefschlag für mich bzw uns. Es hat wieder nicht geklappt obwohl es so vielversprechend
ausgesehen hat :| gestern presense blütenweiss und heute weiterer Abfall der tempi.
denke dass die mens bis morgen früh da ist.
War gestern abend so traurig und wütend zugleich...als hätte es mir den boden weggezogen.
Denkt ihr dass meine ehm an tag 19 war? Deshalb das ganze durcheinander?
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Hey Kalissy,
das tut mir Leid... Deine ehM könnte wirklich erst an ZT 19 gewesen sein, zumindest ist ZT 17 noch nicht so eindeutig HL-Tempi, war bisher bei dir ja ab 36,6/7 erst eigentlich... Ich würde sicherheitshalber immer lieber von einer späteren ehM ausgehen, wenn es nicht eindeutig ist, um sich nciht zu früh und zu lang verrückt machen zu lassen dann! :flower:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

So. Jetzt sitz ich am bahnhof und komm endlich mal dazu ein paar zeilen zu tippen:

tut mir leid kalissy dass es noch nix geworden ist. Aber das wird bestimmt bald:flower:

flick. Ja das war ich mit den herzchen. Schön dass es dir auch so geht :D

wie gehts den andern? Lola und farune sind ja in der HL :thumbup:

mir gehts etwas besser. Mein medikament ist heute endlich nach knapp 3 wochen aus dem ausland eingetroffen. Hol es jetzt in der apo. Hoffe dass sich meine stimmung dann normalisiert und es nicht mehr so schwankt. Mein zyklus will nicht so. Doof. Irgendwie hätt ich so gern ein sommerbaby. Aber das setzt mich ganz schön unter druck. Könnt ihr mir mal vorteile von winterbabys nennen? Vielleicht kann ich das dann eher hinnehmen.

achja: farune, happy birthday :clap: :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Niko515
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Niko515 »

Kalissy, sei nicht sooo traurig, ich bin mir sicher, dass sich euer Wunsch bestimmt bald erfüllen wird. Kopf hoch!
Kuschel dich an deinen Mann und feiert am Wochenende ein bisschen eure Zweisamkeit und erträumt euch eure Zukunft: geht nett Essen, in die Sauna oder macht einen langen Spaziergang, gönnt euch eine gute Flasche Wein (das darfst du immerhin jetzt noch) oder macht, was auch immer dir gut tun wird. Fühl dich umarmt, auch wenn wir uns nur virtuell kennen, so merke ich, dass man doch ganz schön Anteil nimmt und tatsächlich mit all den anderen hier mitfiebert.

@ Lizlav
: was ist das für ein Medikament, das du extra im Ausland bestellen musstest? Aber ich hoffe für dich, dass es deine hormone wieder in ein gutes Gleichgewicht bringt und deine Stimmung auch ausgeglichener wird.
Ich schicke dir positive Energie.
Ein Winterbaby hat auch ganz viele Vorteile: Du musst nicht bei 35 Grad im Kreissaal entbinden; falls es dir zum Ende der Schwangerschaft nicht gut ginge, käme wenigstens nicht noch die Hitze dazu... Ich denke Wassereinlagerungen ein ultradicker Bauch und Hitze sind keine angenehme Kombi... Wenn Kinder in den Sommerferien eine Kindergeburtstagsparty feiern, sind die Hälfte aller Freunde immer im Urlaub und können nicht kommen. Meine große Schwester hat im Juli Geburtstag und es deswegen immer gehasst, während mein Mann-ein Winterkind- immer als Geburtstagshighlight Schlittschuhlaufen konnte.
Ausserdem kannst du dich den ganzen Sommer über freuen, auf deine kleine Schneeflocke, die dann Licht in die dunkle Jahreszeit bringt. Und noch ein fabelhafter Grund: Falls du vor hast ein Jahr Zuhause Elternzeit zu nehmen, ist dein Baby im Sommer schon so alt, dass ihr gemeinsam den Sommer so richtig geniessen könntet. Es schläft vielleicht schon durch und ihr habt euch an das Familienleben gewöhnt.Also könnt ihr zu dritt die ersten Sonnenstrahlen so richtig geniesen... Also auch Winterbabys haben ihre Vorteile :) Du könntest dir statt einen Anventskaldener einen Entbindungskalender an die Wand hängen und in der Vorweihnachtszeit nach herzenlust Keckse essen. Also freue dich, möglicherweise ein Herbst-oder Winterbaby zu bekommen und hauptsache ist doch gesund- egal zu welcher Jahreszeit...

Ich bin am Zyklustag 26, an dem durchschnittlich ja meine Tage bekomme. Bis jetzt tut sich da nix.
Bei der automatischen Auswertung liegt die Berechnung zum Eintreffen der Menstuation allerdings auch erst morgen. Trotzdem bin ich aufgeregt und weiss mich gar nicht so recht zu lassen....
Wäre es noch ein Verhütungszyklus, hätte ich wahrscheinlich schon angefangen Panik zu schieben, jetzt versuche ich ruhig zu bleiben und meine Hoffnungen nicht zu hoch zu setzten. Denn die Chance, dass es gleich klappt ist ja nicht ganz so hoch.
Mal sehen, wie es mir morgen geht... Ich bin gespannt.
Auch an alle anderen Hochlagenmädels: meine Daumen sind gedrückt in NRW und an Farune ganz herzliche Gebutstagsgrüße, ich hoffe du genießt einen Tag!
35 Jahre, verheiratet, NRW
Justus Juli 2015
* MA November 2017
* MA März 2018
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Mensch Kalissy, das wäre natürlich schade für Dich. :flower: Aber vielleicht ist das nur ein kurzer Durchhänger. Ich drück mal weiter meine Daumen. :thumbup:

Und auch für Dich Niko, ich denk an Dich. :thumbup: Hast Du einen Masterplan, wann Du testen möchtest?

Lizlav, ich denke auch, dass es letztendlich egal ist, wann das Kind geboren ist. Ich habe zwar auch einen gewissen Wunschmonat vor Augen, aber wenn es anders sein soll, dann auch gut. Mit einer Ausnahme, Weihnachten muss nun wirklich nicht sein.

Wir sind gerade fleißig am Herzeln. Das zweiter relevante Herz wird leider reine "Produktion". Wir sind beide gerade leicht angeschlagen, aber wir lassen uns deshalb nicht vom Konzept abbringen. :P

Schönen Abend allen
Flick
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Hallo Farune,

ich möchte Dir natürlich zum Geburtstag auch alles Gute wünschen. :flower:

Hat nun Deine Nichte/dein Neffe mit Dir zusammen Geburtstag? Wir war die Geburt.

Liebe Grüße
Felicitas
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Farune; Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :flower: :flower: :flower: Sorry, ich hab das total verbasselt.... Und ist das Baby schon da?

@Lizlav, was ist denn das für ein Medikament? Es wirkt auf die Stimmung?

@all: Wie ich das so den Posts entnehmen kann, plagt uns allgemein eine etwas schlechte Stimmung, sozusagen eine Tieflagenstimmung. Mädels Kopf hoch, sonst verrutscht die Krone. Wir schaffen das. :thumbup: Sagt sich leicht; ich weiß, ich habe nämlich auch gerade einen fürchterlichen Hänger. Eine Freundin von mir hat seit letztem Jahr nun die 3. FG in der 8. SSW. Irgendwie zieht mich das mit runter; außerdem bin ich einerseits megahibbelig und andererseits denke ich mir, den Zyklus kann ich knicken, wechsle von weinerlich in aggressiv.... :shamebag: Wahrscheinlich wäre das Medikament von Lizlav was für mich.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten