Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Ab nach unten und mich erstmal ein Jahr älter machen
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration -
AnnieTime - 34 - Kondome -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
lisaisi - 38 - Kondome "Riss-Profi -
Joy91 - 23 - Kondome -
Kolibrikind - 21 - Kondome, Softcore-CI -
Lala22 - 24 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 26 - Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 - ??? -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 28 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
sya - 27 - Softcore-CI -
Dürfen ungehindert loslegen
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
Manu - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting - [/quote]
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration -
AnnieTime - 34 - Kondome -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
lisaisi - 38 - Kondome "Riss-Profi -
Joy91 - 23 - Kondome -
Kolibrikind - 21 - Kondome, Softcore-CI -
Lala22 - 24 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 26 - Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 - ??? -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 28 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
sya - 27 - Softcore-CI -
Dürfen ungehindert loslegen
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
Manu - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting - [/quote]
Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag Manu!
Große Motte '17 und Minimotte '20
NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Huhu Kolibri, na dann bin ich ja nicht allein mit dem murksigen Gekurve Danke!
Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, nicht nur wegen der Mens, sondern auch, weil deine Tempi doch auf TL-Niveau ist, wenn sie auch etwas zackig verläuft. Letzteres ist bei mir aber auch so, besonders dann, wenn der ES sich verspätet (sieht man ja wieder in meiner jetzigen Kurve).
Alles Gute auch von mir, Manu!
Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, nicht nur wegen der Mens, sondern auch, weil deine Tempi doch auf TL-Niveau ist, wenn sie auch etwas zackig verläuft. Letzteres ist bei mir aber auch so, besonders dann, wenn der ES sich verspätet (sieht man ja wieder in meiner jetzigen Kurve).
Alles Gute auch von mir, Manu!
Danke Sya. Ich hatte das Gefühl, dass die TL eigentlich etwas tiefer ist, so bei 36,3-36,4 Aber eine SS wäre wirklich sehr unwahrscheinlich. Na mal abwarten, der ES kommt bestimmt. *go Eisprung, go Eisprung*
Andererseits ist dein HL-Niveau eigentlich höher. 36,7 und aufwärts, wenn ich mich nicht verguckt habe. Ich denke wirklich nicht, dass du dir Gedanken machen musst Wir können uns ja gegenseitig anfeuern, mal schauen, wer es als erstes zum ES schafft
Haste auch wieder recht Ja genau, zum gegenseitig anfeuern sind wir schließlich hier
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, manu!
Und euch feuere ich auch mit an, sya und kolibrikind. Vor allem deiner Libido verpasse ich mal einen virtuellen Aufweck-Tritt, sya!
Einen schönen Start ins sonnige Wochenende euch allen!
Und euch feuere ich auch mit an, sya und kolibrikind. Vor allem deiner Libido verpasse ich mal einen virtuellen Aufweck-Tritt, sya!
Einen schönen Start ins sonnige Wochenende euch allen!
Danke fürs anfeuern! Ich hätte allerdings natürlich gerne noch einen niedrigen Wert, sonst wirds auch wieder schwierig mit auswerten *immer was zu meckern find* Aber demnächst wäre gut, habe nächste Woche Besuch, für den eine Hochlage durchaus adäquat wär
Danke ich drücke euch beiden auch die Daumen . Ich bin was sexuelle Aktivitäten angeht gerade eher etwas lustlos und faul
Keine Ahnung was da los ist.
Keine Ahnung was da los ist.
Danke, Ani!
Maaan, ist bei euch auch so doofes Wetter, obwohl ein goldener Herbsttag vorausgesagt war? Hier hängt seit morgens der dichteste Nebel und es ist kalt
Meine Kurve geht mir so langsam echt auf den Senkel. Der ZS ist immernoch irgendein Zwischending zwischen S+ und S und will einfach nicht zum Super-S+ werden und meine Tempi ist einen Tag Anstiegsniveau und dann wieder TL. Am meisten daran nervt mich, dass ich nicht weiß, wann die Mens kommt. Bei anovulatorischen Zyklen wird man dann halt irgendwann überrascht. Menno! Bei dir hat sich ja auch noch kein Anstieg angedeutet, Kolibri, dabei ist der ZS so schön umgeschwungen...
Ich versuch mich jetzt mit Paprika-Hähnchen-Auflauf aufzumuntern. Hoffentlich klappts
Schönes Wochenende allerseits
Maaan, ist bei euch auch so doofes Wetter, obwohl ein goldener Herbsttag vorausgesagt war? Hier hängt seit morgens der dichteste Nebel und es ist kalt
Meine Kurve geht mir so langsam echt auf den Senkel. Der ZS ist immernoch irgendein Zwischending zwischen S+ und S und will einfach nicht zum Super-S+ werden und meine Tempi ist einen Tag Anstiegsniveau und dann wieder TL. Am meisten daran nervt mich, dass ich nicht weiß, wann die Mens kommt. Bei anovulatorischen Zyklen wird man dann halt irgendwann überrascht. Menno! Bei dir hat sich ja auch noch kein Anstieg angedeutet, Kolibri, dabei ist der ZS so schön umgeschwungen...
Ich versuch mich jetzt mit Paprika-Hähnchen-Auflauf aufzumuntern. Hoffentlich klappts
Schönes Wochenende allerseits