Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, ich drück Dich mal. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Aber es hat etwas Positives, einerseits weißt Du, dass es natürlich klappen kann und andererseits hat Dein Körper schnell reagiert.

@Befana und Strolchi, danke. :flower:
Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, werde ich begleitend Zyklusmonitoring machen und auslösen, wenn der Folli bereit ist. Meine Geduld nähert sich dem Ende und wie's ausschaut, kanns noch klappen. Die Interpretatio mit meinen langen Hochlagen, oweia oder nein wie super, da will jemand unbedingt zu mir. Dem/Der sollten wir helfen :D

:?: Was sagt Ihr zu meiner Kurve???? Ich habe heute geklammert, weil die Tempi so hoch gegangen ist, obwohl die lila digitalen Ovus noch keinen stehenden Smiley gezeigt haben und damit der ES noch nicht gewesen sein kann, oder doch? ist mein LH diesen Zyklus vielleicht für einen kostanten Smiley nicht hoch genug? Andererseits bin ich auch bei ZT 12 :crazy:
Zuletzt geändert von lola881 am Donnerstag 30. Oktober 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Lola: Herz bei blinkendem Smiley ist super. Morgen wird er stehen bleiben, dann nochmal ran an den Mann :mrgreen: ich drücke fest die Daumen...bei mir hats im Zyklus mit genau dem gleichen Muster geklappt!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Silberling, meinst Du? :D

Ich hab mir schon gedacht, dass 3 Tage blinkender Smiley bissel viel sein könnte, aber bei Clearblue steht, dass das ganz unterschiedlich sein kann. Ich bin sonst nicht so der Kontrollfreak, aber beim Testen bin ich ein böser Vieltester :shamebag: Ich werde mir heute noch ein paar von den rosa Pendants holen. Mal sehen, was die anzeigen. Auf jeden Fall mache ich das nicht noch mal so, das nächste Mal mit Monitoring. Meine FÄin ist super, da kann ich jederzeit einfach kurz vorbeihuschen. Im sogenannten Kontrollzyklus hatte es ja geklappt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Morgen oder spätestens übermorgen bleibt er stehen! Ich bin mir ganz sicher und das ist normal so. Klappt, wirst sehen ;)
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Silberling, Danke. Nach Deinem Post habe ich nachgesehen :D Absoluter Schleimumschwung, Schleimbommel weg, spinnbar, viel ZS, beste Qualität :D Fruchtzwerg war gestern auf Entzug :mrgreen: :twisted:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Hatte auch die rosanen dazu. Voll spannend. Da war ein Smiley als der lilane stehen geblieben ist. Am Tag drauf war der rosane negativ. Die Herzchen, die man in der Blinkphase setzt, sind besonders effektiv glaub ich :mrgreen: und je länger er blinkt, umso größer dein Zeitfenster und die Chance!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hihi, Du hast es also auch so gemacht. :D Ein teurer Spaß, aber ich finde die Dinger absolut effektiv. Schade ist, dass es keine einzelnen Stäbchen gibt und das Lesegerät jedes Mal dabei ist, ziemliche Verschwendung. Heute muss die Zeit genutzt werden und vielleicht morgen früh noch mal, dann ist mein Freund 2 Tage weg.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Morgen ein Herz und du erwischt den ES am Schlawittchen :clap:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Silberling hat geschrieben:Hatte auch die rosanen dazu. Voll spannend. Da war ein Smiley als der lilane stehen geblieben ist. Am Tag drauf war der rosane negativ. Die Herzchen, die man in der Blinkphase setzt, sind besonders effektiv glaub ich :mrgreen: und je länger er blinkt, umso größer dein Zeitfenster und die Chance!
sehr lustig eure unterhaltung,ich versteh nur bahnhof, rosa, lila , blinken ...
scheint eine wissenschaft fuer sich zu sein :)

@befana, das hab ich ja garnicht mitbekommen mit den wechseljahren...
wie unverschaemt ist das bitte!!
denen wuerd ich ja jetzt eine kopie des mutterrpassen zuschicken, oder dann ein geburtsfoto :D

@lola, es gibt auch follikel, die zu frueh springen und unreife eier freigeben.
die koennen dann auch dummerweise befruchtet werden und abgehen.
das sollte man dann im monitoring aber feststellen koennen.

@an die alvita-ss-positiv testerinnen hier:
ist der so schlau und zeigt den hcg wert in der staerke der linie an?
ich hatte nun drei tage hintereinander die selbe dicke, also ca halbe staerke kontrollinie,
und mach mir schon wieder einen kopf...
wenn doch nur schon morgen waer!! :crazy:
Bild

Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Strolchi: vielleicht kannst du ein Kontrast sono deiner Eileiter irgendwo ergattern, am besten nach der Blutung aber paar Tage vor ES. Das erhöht nochmal die Chancen. Bei deiner Vorgeschichte könnte man schon mal auf verklebte EL kommen, was aber nicht heißt, dass die nie wieder aufgehen. Und da kann die Spülung mit dem KM helfen. Würde dann auch das Risiko einer ELSS verringern, sagen zumindest manche Kollegen...
Glückskind: das hcg verdoppelt ja nur alle 2-3 Tage, dh dazwischen wird der Test ziemlich gleich bleiben. Dass die Linie wirklich deutlich dicker wird, hab ich nach nmt nicht mehr so wahrgenommen. Wenn der mal richtig positiv ist, dann bleibt er so. Ist wohl produktionsbedingt... Also keine Sorge.
Gesperrt