Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Danke Kitty Dann besorg dir doch auch einen! Schaden kanns ja nicht und wenn die GSH besser aufgebaut ist, hat das ja hoffentlich nur Vorteile!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Was bei mir wunderbar der SH hilft ist Follikelhormon D6. Sollte man aber nicht nehmen wenn man in den nächsten 1-2 Tagen zum blutabnehmen zwecks zyklusmonitoring zum gyn/KiWu geht. Bei mir erhöht das die Östrogenwerte im Blut. Aber die Schleimhaut wird toll!
Mit so Mittelchen trau ich mich jetzt bei der Stiumulierung glaub ich nicht mehr anzufangen. sollte es aber nicht klappen, ziehe ich das wirklich in Betracht noch zu kaufen.
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Und dieses Follikelhormon d6 ist das frei verkäuflich? Wie nimmt man das ein? Blut wollte mein fa nicht nehmen...
Meine sh erreicht immer gerade so eben die 8 mm...
Ja, das ist frei verkäuflich. Hatte mir das eigentlich zum ovaria comp gekauft als wir noch nicht in der KiWu waren und hab fix festgestellt beim FA, dass meine SH dadurch wirklich suuuuper geworden ist.
Ich fange damit aber frühestens am Tag nach clomifen an und nehme dann nur 2-3 Tage 5-10 Tropfen morgens. Zeitgleich würd ich's mich nicht trauen.
Wird bei euch dann nur nach US entschieden? Das wäre bei mir diesen Zyklus total in die Hose gegangen, weil mein Eierstock verstecken gespielt hat.
Ich fange damit aber frühestens am Tag nach clomifen an und nehme dann nur 2-3 Tage 5-10 Tropfen morgens. Zeitgleich würd ich's mich nicht trauen.
Wird bei euch dann nur nach US entschieden? Das wäre bei mir diesen Zyklus total in die Hose gegangen, weil mein Eierstock verstecken gespielt hat.
Bisher ja. Ich bin ja auch nur beim fa nicht in einer kiwu Klinik und bisher konnte die Eierstöcke immer sehen auch wenn wir rechts manchmal "kämpfen" müssen und es ziemlich weh tun kann.
BW wurden nur beim ersten Mal genommen. Zweimal in dem Zyklus um zu sehen ob der es "gut" war.
BW wurden nur beim ersten Mal genommen. Zweimal in dem Zyklus um zu sehen ob der es "gut" war.
huhu,
das Problem mit Clomi+Follikel dann zu schnell gewachsen aber SH noch nicht - hatte ich ja im ersten Clomi Zyklus auch und da wurde dann der ES verhindert - solange bis die SH schön war.
Hat das einer eurer Ärzte mal in Betracht gezogen?
@me - ich sag heut nur: nie wieder Lauchsuppe Seit gestern Abend häng ich rum wie ein Balloon und seit heut Früh zähle ich die Fliesen am WC.... Nach Rücksprache mit meinem FA kann ich auf jeden Fall noch einen Clomi-Versuch an diesen Zyklus anschließen. Ein dritter Versuch der dann hoffentlich nicht so aus dem Ruder läuft wie dieser hier....
das Problem mit Clomi+Follikel dann zu schnell gewachsen aber SH noch nicht - hatte ich ja im ersten Clomi Zyklus auch und da wurde dann der ES verhindert - solange bis die SH schön war.
Hat das einer eurer Ärzte mal in Betracht gezogen?
@me - ich sag heut nur: nie wieder Lauchsuppe Seit gestern Abend häng ich rum wie ein Balloon und seit heut Früh zähle ich die Fliesen am WC.... Nach Rücksprache mit meinem FA kann ich auf jeden Fall noch einen Clomi-Versuch an diesen Zyklus anschließen. Ein dritter Versuch der dann hoffentlich nicht so aus dem Ruder läuft wie dieser hier....
Nein, bei mir war das bisher nie im Gespräch. Aber nachdem ich letzten Zyklus mit clomifen nicht so tolle Schleimhauthöhe hatte im ersten US, hab ich eigenmächtig das follikelhormon genommen und bei der erneuten Kontrolle 3 Tage später, war die SH deutlich dicker und der Follikel reif.
Diesmal ist ja gar kein Follikel da gewesen im US. Aber die SH ist lt Ärztin "wunderschön"
Diesmal ist ja gar kein Follikel da gewesen im US. Aber die SH ist lt Ärztin "wunderschön"
Hier auch nicht.
Im 1. Zyklus hatte ich dreischichtig und 8,6 als er auslöste.
Im 2. war das Ei zu schnell. 2 Tage nach es hatte ich da schwach dreischichtig und 8,3.
Ich werde ihn mal drauf ansprechen.
Vanessa is bei dir denn jetzt mal geguckt worden ob was gehüpft ist oder die Tempi vom Arefam gestiegen ist?
Im 1. Zyklus hatte ich dreischichtig und 8,6 als er auslöste.
Im 2. war das Ei zu schnell. 2 Tage nach es hatte ich da schwach dreischichtig und 8,3.
Ich werde ihn mal drauf ansprechen.
Vanessa is bei dir denn jetzt mal geguckt worden ob was gehüpft ist oder die Tempi vom Arefam gestiegen ist?