Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Kitty30

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich habe heute morgen um 7 schon ein langes Telefonat mit meinem fa gehabt.
Er hat nochmals betont "mit der besten Eizelle, bestem Sperma, perfektem Zeitpunkt zu verschmelzen bleibt immer nur eine 30% Chance". SG für meinen Mann würde er nicht machen. Mein Mann hat mich schon oft geschwängert (2 Kinder und mind 1-2 fg) und ein eingeschränktes SG würde mich nur zusätzlich verunsichern dabei ist es aber nahezu unmöglich das er plötzlich unfruchtbar ist also sei ein sg bei uns nicht von Bedeutung.
Soviel zum fa.
Mein Mann will auch unbedingt noch diesen einen Versuch. Zur Zeugung letzten Zyklus war er krank. Dann war ich 2 Wochen krank mit immet wieder Fieber usw...
Ich hab mich beschwatzen lassen. Eigentlich auch gerne, denn ich wünsche mir ja dieses Baby. Ich hab nur Angst vor noch einem Rückschlag. Aber einen Zyklus Medis hab ich noch hier. Die kann ich doch nicht wegwerfen [WINKING FACE]
Entschuldigt meine Sprunghaftigkeit!
Ach ja, gestern hatte ich eine sehr schwache Blutung, kam kaum was in der cup an. Aber ich soll gestern ruhig als zt1 werten. US Termin habe ich am 4.11. damit uns nicht wieder ein Ei abhaut.

Fadida was hat sich bei dir ergeben?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Nur kurz: US wieder negativ, rechter Eierstock hinter Gebärmutter oder Darm versteckt. Zuhause aber pos Ovu und eben der Anruf aus der Klinik, dass ich auslösen soll. Herzchen gesetzt, jetzt geht's arbeiten :lol: heut Abend und morgen dann nochmal eins und dann sollte das passen :)
LarAlisha

Beitrag von LarAlisha »

*kurz reinschleich*

Gans, das sind ja tolle Nachrichten :thumbup: Und jetzt können wir gemeinsam der NMT entgegen hibbeln :flower: Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, das muss klappen!!
Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Danke ;) ich bin auch ganz erstaunt :) hatte aber auf dem Heimweg schon ein verdächtiges zwicken im Bauch sodass mein Freund fix auf Arbeit angerufen hat, dass er noch was gaaaaanz dringendes erledigen muss und leider was später kommt ;) denke, der ES ist maximal morgen
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Super Gans!
Viel Spaß und viel Glück!
Bild

allegra

Beitrag von allegra »

Hey Gans, das ist ja super! Hattest ja auch schon fast aufgegeben, oder? Dann drück ich dir feste die Daumen!!! :thumbup:

@Kitty: Danke auch dir fürs Mitfiebern und Beraten! Hat mir echt gut getan. Hätte echt nicht gewusst, was ich tun soll, wenn ich euch nicht hätte! Drück dir jetzt auch die Daumen!!! :thumbup:

Danke euch, dass ich euch hier so schalou :crazy: machen durfte. Habe gestern dann mit Clomi angefangen und bin zusätzlich heute noch zum FA (Bin gerade zurück). Und es schaut alles so aus wie am Zyklusanfang, d.h. ich nehme Clomi jetzt brav weiter. GSH ist praktisch nicht vorhanden (da ja abgeblutet) und jetzt hoffe ich, dass sie sich ganz schnell und gut aufbaut.
Irgendwie haben mir meine polyzystischen Eierstöcke zwar wieder einen Schrecken eingejagt...aber ich wusste ja, dass die so aussehen würden. AUf jeden FAll kann ich jetzt "entspannter" hibbeln!
Morgen werde ich wohn noch zur Apo gehn und mir noch zusätzlich Himbeerblättertee besorgen. Will irgendwie alles möglich tun, damit es klappt.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Klasse Fadida. Wozu Himbeeblättertee? Den kenne ich nur zur Geburtsvorbereitung.
Bild

allegra

Beitrag von allegra »

danke kitty :flower:
der soll doch auch dafür sorgen, dass die Schleimhaut besser aufgebaut wird und sich dann eher etwas einnisten kann.
Und ja, der ist dann auch für die Geburtstvorbereitung wieder gut :-)
aber der zweiten ZH soll ja dann der Frauenmanteltee gut sein.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ah danke. Vlt sollte ich das auch mal probieren. Meine Eier waren ja jetzt so schnell das die GMSH erst recht nicht hinterher kam. Soll ja kuschelig sein [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Meine Schleimhaut ist immer schön auf 13/14 mm :) aber bei meinen Trantüteneiern auch kein Wunder ;)
Antworten