Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Guten Abend,
Ich würde soooo gerne ins Nachbarzimmer ziehen. Meine Kurve macht mich diesen Monat kirre, kann mir mal eine sagen was da los ist? Warten war noch nie meine Stärke.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@lichtblitz: ich hab keine Ahnung, wie man so einen schleppenden Anstieg verkürzen kann. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist auch etwas in der 1.ZH zu nehmen um vielleicht auch da etwas Gleichgewicht reinzubringen. Womöglich pendelt das deinen Hormonhaushalt besser ein. Wenn du erst ab der HL anfängst was zu nehmen, ist die HL ja schon da, aber wenn du die ehM verbessern möchtest, musst du ja schon vorher anfangen (ach je, wie kompliziert - verstehst du was ich meine?).
Also in der 1.ZH Himbeerblättertee oder Zyklustee 1 o.ä. und dann ab ehM Bryo, Frauenmanteltee etc pp. Wenn die 1.ZH verändert ist, kommt eventuell auch die ehM besser?!
Daumen für einen baldigen Umzug sind gedrückt :flower:

keks: joooaaaa, okay, das würde mich auch verwirren! Aber du bist ja noch im Zeitplan bei der ehM. Deine vorherigen waren an ZT 18 bzw ZT 20. Und wenn das erstmal alles ausgewertet wurde sieht es vielleicht gar nicht mehr so chaotisch aus :)
Auch für dich sind die Daumen gedrückt :flower:

Also eigentlich drücke ich euch allen die Daumen, es ist jetzt wieder Zeit für einen Schwangerschaftsboom :clap: :clap: :clap:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Keks: könnten die 3 höheren Werte vom ZT 14 ab vielleicht gestört sein (Erkältung o.ä.)? Deine ehM kommt sicher die nächsten Tage!!! Wir können ja alle deiner Tempi mal einen ganz festen Kick geben :D
Ansonsten muss eine der erfahrenen was dazu sagen...

@lichtblitz: da ich keine Ovu's benutze und keinen Mittelschmerz habe, weiß ich gar nicht wieviel Tage meine ehM hinterherhinkt... Aber ich denke das ist eben auch sehr individuell.
Zum Progesteron-Wert kann ich nur sagen, dass meiner am 21.ZT bei 26,nochwas lag. Das war wohl ein sehr guter Wert lt meiner FÄ. Würde glaub ich an deiner Stelle auch noch mal nachfragen

@bärbelette: meinen nächsten Termin zur Blutkontrolle wegen TSH habe ich am 12.12. Wird also sehr sehr knapp mit dem Jahresende. Und bin grade unschlüssig, ob ich nicht doch lieber verhüten soll, bis ich richtig eingestellt bin oder zumindest bis ich den neuen Wert im Dezember habe. Wenn deswegen wieder was schief gehen sollte.... Ach, ich weiß auch nicht. Keine Ahnung. Ich grübel noch vor mich hin. Fahren ja übermorgen erst mal 3 Tage nach Hamburg mit den Kindern, da freu ich mich drauf. Und messen von Tempi und ZS hab ich mir grade verboten, damit sich nicht auch noch deswegen mein Gedankenkarussell dreht.
Was sollst du jetzt eigentlich machen hinsichtlich der Antibiotikum-Behandlung? Alles ok jetzt?

@lally: wann man utro absetzt, weiß ich leider nicht, sorry

@manu: drück dir ganz fest die Daumen, dass es eine ganz harmlose Art von Zyste ist und sie bis zum Hibbelstart ganz schnell verschwindet! Und am Montag denke ich ganz fest an dich und wünsche dir einen guten Beginn!

@befana: nochmal danke für deinen damaligen Tipp mit der medpex Apo. Hab da heute meine Eisentabletten und mein Vit D bestellt, war auch recht günstig.

@Lola: ich denke also dein Progesteron vom 22.ZT war auch richtig gut! Wie geht's dir eigentlich grade?

Würd ja auch sooo gern noch ins Nachbarzimmer... und dann auch dort bleiben. Würdet ihr an meiner Stelle lieber erst mal abwarten? Hänge grade so fest. Mein Mann überlässt die Entscheidung mir. Nicht weil er sich drücken will, sondern weil er ja weiß, wie sehr mein Kinderwunsch mich ja beschäftigt.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ich hatte Samstag zwei Bier und Sonntag eins kann sich das so auf die Temperatur auswirken? Mir J
kamen die Werte auch komisch vor wollte halt nicht schön klammern. :| letzten Monat hatte ich ja auch 3 x hintereinander 36.70 Grad da war nix gestört :crazy: sag ja dumme Kurve diesen Monat
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Keks: Kannst ja einfach mal den Alkohol notieren, manchmal kann man am Anfang erst rückblickend sagen, ob es ein Störfaktor war. Der Körper reagiert ja auch unterschiedlich auf Alkohol, je nach Tagesverfassung. Bei mir wirkt sich 1 Glas Wein selten aus, 2 schon eher. Kommt aber immer noch drauf an, wie ich geschlafen habe.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Also die Bier habe ich schon gemerkt und ruhig geschlafen habe ich am Wochenende auch nicht. Mh ich glaube langsam wirklich das die Werte echt gestört sind. Warten wir die Messung morgen ab.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@auriane: Der Termin ist zwar noch einen Moment hin, aber der TSH sinkt ja trotzdem. Weißt du was ich machen würde? Mir diesen Monat als Pause gönnen, vielleicht sogar verhüten, und nächsten Zyklus wieder anfangen. Nicht auf Biegen und Brechen, sondern es ganz entspannt (im Rahmen der Möglichkeiten halt ;) ) drauf ankommen lassen. Vernünftig wäre bestimmt zu warten, bis man gut eingestellt ist, aber ich würde es nicht tun, dazu kenne ich mich gut genug (sonst hätte ich auch dafür gesorgt, dass ich die Infektion VOR der Schwangerschaft weg bekomme :shamebag: ). Am Montag hab ich meinen FA-Termin, wenn die Schwangerschaft okay ist, spreche ich mit ihm darüber. Die Infektion wird auch während der Schwangerschaft problemlos behandelt, aber dann mit einem anderen Antibiotikum.

@keks: Bei mir machen zwei Gläser Wein eine ganze Menge aus. Das schlägt sich in meiner Temperatur nieder, als hätte ich die halbe Nach durchgesoffen :shock: . Ich schließe mich auriane's Rat an: Notiere es, klammer aber nicht. Alles wird gut :) !
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@bärbelette: danke! So werde ich's jetzt einfach mal machen :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Keks, es liegt möglicherweise an der Erkältung. Hmmm, jedenfalls ist diese Kurve anders als Deine anderen. Tee ist grundsätzlich ganz gut. Ich probiere dieses Mal erstmals neben Himbeerblättertee Beifuß. Aber Ich bin anfangs auch immer nur langsam in die Tieflage gekommen und habe das jetzt mit etwas Homöopathie ganz gut korrigiert.

@Auriana, ja so meinte es meine Ärztin auch, wobei ich im Falle einer SS sicherheitshalber Utro nehmen werde. Ansonsten geht es mir durchschnittlich. Letzte Nacht habe ich seit langem wieder von meinem 2. Kind geträumt. Dieses Mal war es sehr realistisch, ich konnte sie genau sehen und umarmen und es hat sich angefühlt, als ob es echt war. Schön :love: Jetzt muss das Kleine nur vom Traum in die Realität kommen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@bärbelette
Danke für dem Tipp. Auf die Idee auch bei
Der ersten ZH anzusetzen kam ich gar nicht.
Ich fange aber mit dem byrophyllum erst
Nach der ehm an oder wie nimmt man das?

@auriane auch dir vielen Dank.

Hab grad nochmal angerufen.
Progesteron 7,9 u estradiol 147
Abgenommen an ZT. 21
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt