ich habe jetzt ZT 10 hinter mir. Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass mein Eisprung diesen Zyklus etwas auf sich warten lassen wird. Mir geht es gerade allgemein, körperlich wie psychisch, nicht so toll, und mein Eisprung ist ein ziemliches Sensibelchen und verschiebt sich dann gerne mal um ne Woche.
Gelassenheit hatte ich ehrlich gesagt von Anfang an nicht. Und mein Mann auch nicht, was ja wohl eher ungewöhnlich ist - meist scheinen ja die Männer erstmal entspannt an die Sache heranzugehen. Bei mir mischt sich da wohl der Mangel an Geduld mit einem Mangel an Vertrauen mit Kontrollwut mit Planungssucht.

Ich muss zugeben: jede Schwangerschaftsverkündung im Freundeskreis macht mich nur noch verrückt. Ich denke jedes Mal "das kann doch echt nicht wahr sein". Es ist einfach scheiße, wenn alle anderen zu beweisen scheinen, dass das, was man selbst anstrebt, doch total einfach, entspannt und fröhlich zu erreichen ist.
Ich drück euch die Daumen fürs SG. Wir kriegen morgen Ergebnisse von einer Blutuntersuchung meines Mannes (scheint mir die falsche Reihenfolge zu sein, weil mein Mann noch kein SG gemacht hat, aber ist auch okay).
Ach, ich will das alles nicht.