Hey
Kalissy Da ist sie ja, deine ehM!

So einen Knick vor der ehM hattest du in den Zyklen davor ja auch, also das muss sie ja nun sein.
Fannyna Übersetzerin wollte ich früher auch mal werden, das stell ich mir auch immer noch richtig toll vor!

Welche Sprachen sprichst du denn so? Und du arbeitest also mit deinem Mann in einem gemeinsamen Büro?
Farune Fühl dich mal gedrückt! Ja, manchmal ist wirklich der Wurm in allem drin, ich kenne das auch. Macht euch ein paar schöne Tage und dann sieht die Welt bestimmt gleich wieder viel bunter aus

Meine Kurve find ich dies mal gar nicht so toll... aber, das Gute ist ja: auch schöne Kurven machen nicht schwanger (auch, wenn sie doch gewissermaßen beruhigen)

Ich denke, ich werde im nächsten Zyklus - sollte es einen geben - auch mal Zyklustee ausprobieren.
lizlav Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser?
nicht messen in der HL Ich könnte es auch nicht so wirklich. Ich bin ja schon froh, dass man durch NFP den Zyklus so gut beobachten kann und einschätzen kann, wann ein SST Sinn machen würde und wann nicht. Und ich bin ja auch ein kleiner Kontrollfreak

Mich interessiert mein Kurvenverlauf schon sehr und es würde mich nur noch hibbeliger machen, wenn ich nicht messen würden. Nur während der Mens verzichte ich auf's Messen, weil mir das zu unangenehm ist, neben der Menstasse noch das Thermi reinstopfen zu müssen

Aber da merke ich auch, wie entspannend das ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!