Rona, herzlichen Glückwunsch zum MuPa
![Clapping :clap:](./images/smilies/icon_clap.gif)
Ein tolles Gefühl, oder? Oh je, meiner ist inzwischen schon total vollgeschrieben
SaMoDu: Schonmal alles Gute für Deinen Termin morgen! Gut dass die SB weg ist. Wenn Du am Anfang noch unsicher bist wegen der 4 Wochen Abstände, kannst Du bestimmt auch alle 2 Wochen hin.
Sunny: Hui, bei Dir wird es ja jetzt schnell wieder ernst! Ganz bald ist schon TF! Super
Hey, Ihr Neuschwangeren seid gar nicht mehr so neu schwanger! Ganz bald habt Ihr alle 3 die ersten 12 Wochen geschafft
![Thumbup :thumbup:](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Ich freu mich so dass Eure Zwerge sich so gut machen!
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
Vor allem nach der ganzen Bluterei!
rona05 hat geschrieben: strolchi75 hat geschrieben:Danke für die herzliche Aufnahme
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
fühle mich jetzt schon wohl hier
So soll es sein!
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
Geht ja dann schon diese Woche los bei dir, die Aufregung kann ich gut verstehen!
![Clapping :clap:](./images/smilies/icon_clap.gif)
Dann lass ich den Storch wieder aus meinem Keller!!!!
Genau, so soll es sein
Rona, lass den Storch vielleicht noch bis morgen bei Dir. Nicht dass er im Sturm weggeweht wird!
Ich: Nachdem ich gestern etwas enttäuscht war, dass wir jetzt doch über Termin gehen, hab ich mich jetzt damit abgefunden und es geht mir wieder besser. Die Kleine hat halt ihren eigenen (Dick-) Kopf
@Wetter: Wenn's draußen stürmt und regnet, ist es drinnen um so gemütlicher. Kann also trotzdem ruhig heute rauskommen die Kleene
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Glaub ich aber nicht dran. Ich tippe eher dass sie die Zeit bis zur Zwangsräumung noch voll ausnutzt
Kommt alle gut durch den Tag. Fliegt nicht weg