Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Songbird78
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 21:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Songbird78 »

strolchi75 hat geschrieben:danke auriane und songbird :flower:

songbird, hast du dich auch mal informiert was die Medis im Ausland kosten? Ich habe bei meinen Medis 500 EUR gespart, habe in der Bahnhofsapotheke in Ungarn bestellt und die Medis waren flitzeschnell da :thumbup:
Ja, da geht das wohl um einiges günstiger - allerdings bin ich da ja immer etwas skeptisch.. man hat ja schon so oft gehört, daß da manchmal ganz gern gepanscht wird usw. und woher weiß ich ,dass das in dem Land, wo ich bestelle nicht der Fall ist??

Wir warten jetzt erst den Termin ab.. wie gesagt, ich glaub Granocyte kommen für uns eh nicht in Frage..
da halt ich mich an Babsi und such lieber nochmal nach ner Alternative!
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Puregon hab ich frisch den Kühlschrank voll (Größen von 300 bis 900 i.E., alles aus deutscher Apotheke). *winkmitdemZaunpfahl :mrgreen:
Auch der Puregon-Pen und Brevactid 5000 i.E. + Spritzen
Puregon kann gekühlt verwendet werden - Kühlkette wurde auch noch nie unterbrochen.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Morgen!
Ich wollte va sagen, dass umstritten ist, ob die kir Gen Geschichte überhaupt für ss werden wichtig ist. Es kann einfach auch sein, dass es so klappt. Trotz kir. Dann braucht man gar keine Therapie.
Granocyte ist ursprünglich ein mittel, das bei Abfall der weißen Blutkörperchen unter Chemotherapie gegeben wird. Es stimuliert das Knochenmark. Ob und in welchem Umfang es selber ein leukämierisiko macht und ob bei Mutter und Kind, das ist mit im Moment nicht klar genug, um es zu empfehlen.
Wir haben bei chemopatienten mit TCM dasselbe geschafft. Warum soll das bei kiwu nicht gehen.
Viel wichtiger weil echt behandelbar: ist die gerinnung ok? Sonst heparin und ggf ASS.
Aber die Relevanz der kir Gene wird echt kontrovers gesehen.
Seit ich ein Seminar über epigenetik hatte, bin ich da noch viel zurückhaltender und sehe noch mehr Chancen gerade mit TCM...
Kopf hoch, da gibt es blödere Diagnosen.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Hallo

Wünsche allen einen guten morgen.

Meint ihr es macht Sinn
Byrophyllum zu nehmen für eine
eventuelle Einnistung nach der IUI ?

Lg Lichtblitz
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

Hallo Ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub zurück und hab eine sehr aufregende Zeit hinter mir!
Hier ist ja inzwischen so viel passiert, und leider bin ich nicht in der Lage alles zu lesen, um mir einen Überblick zu verschaffen... ich leide unter extremer Übelkeit, das erschwert es imens.

Wollte kurz Hallo sagen und kurz berichten...

Das letzte Woe verbrachte ich erneut im KH 3 Tage. Blutungen, Hämatom. Baby geht soweit gut und es wächst.
Blutungen und Schmierblutungen sind Dauerprogramm. Viel Ruhe und keinerlei Belastung verordnet bekommen.
Nehme derzeit wieder 3x2 Progestan, 3x Magnesium 150mg, Gynvital, Eisen alle zwei Tage.

Die Ärztin im KH beruhigte mich, indem sie sagte, dass 50% aller SS mit Blutungen einher gehen und es in 75% der Fälle gut geht.
Bin jetzt 11. Woche und fieber der 13. entgegen.

Habe 1KG zugenommen.
Schlechte Haut ab und an. Übelkeit und Erbrechen. Blähungen und Sodbrennen. Konzentrationsstörungen.
Passe in mine normalen Sachen nicht mehr rein.

Ich drücke euch und werde dann bald, wenn alles gut geht, die Gruppe verlassen und zu Schwanger mit 35+ gehen!

Bis bald

Eure Panda :flower:

P.S:
Das Woe im KH war das letzte, ich habs in der Kurve falsch eingetragen, aber da mir so übel vom lesen und schreiben am Rechner wird, habe ich es nicht mehr korrigiert.

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hey Panda,

schön von Dir zu lesen !!!! :flower: Ich freue mich, dass soweit alles gut ist. :love: Alles Gute für Dich und klein Krümelchen.... :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Panda, schön von Dir zu lesen! Bin ja leider auch Hämatom-geplagt mit Dauer-SBs.
Ich wünsche Dir, dass es Die bald besser geht!!!
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hallo ihr Lieben,
@songbird, Kopf hoch! Es gibt bestimmt noch einen zweiten weg, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

@lally: wie sieht es eigentlich bei dir aus? Schon getestet?!

@lichtblitz: zumindest schaden kann es ja nicht...

Falls mal eine von euch Zeit und Lust hat, kann sie ja mal einen Blick auf meine Kurve werfen. Ich bin mir nämlich mit dem heutigen niedrigen wert nicht mehr so sicher, ob der es schon War oder doch noch bevorsteht. Zumal ich heute früh ne menge besten ZS hatte... oder ist das evtl. Noch vom GV am Sonntag? Bin echt am grübeln... und nachlegen können wir heute auch nicht, weil mein Schnitzel heute von 8 bis 15 Uhr unterrichten muss und dann noch bis 21 uhr ne schulkonferenz hat :cry:

Sorry, dass ich jetzt nicht zu jedem was schreibe, ich komme kaum mit lesen hinterher, ihr Fleißmeisen :flower:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Schnitzelmaus meine Temperatur ist heute auch runter und wenn ich letzten Monat mit diesem Vergleich müsste heute mein eisprung sein. Die Temperatur kann ja tief runter gehen bevor sie in die Hochlage geht. Kann also bei dir auch gut sein. Aber ich bin im nfp noch Neuling also alles Spekulation . ;)
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Panda: schön, dass du dich meldest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Hämatom gut abblutet und du dich dann wieder mehr bewegen darfst! Und natürlich, dass sich dein Krümel prima eingekuschelt und gemütlich gemacht hat! Ich hab bei meiner Kleinen auch anfangs im KH gelegen, in der 14. SSW war ich wieder daheim. Du wirst ja sicher engmaschig kontrolliert. Achte einfach darauf, viel zu trinken. Das ist enorm wichtig.

@lally: das klingt sehr anstrengend! Ich wünsche deiner Schwester schnelle Genesung und dir viel Kraft alles zu bewältigen!

@me: Tel-Termin fiel aus, da die Endokrinologin früher weg musste (Not-OP). Sie hat mir aber aufs Band gesprochen. TSH war diesmal bei 3,4. Blutwerte bestätigten ihren Verdacht vom Ultraschall auf Hashimoto (wegen der Antikörper). Soll erst mal weiter die 50microgramm L-Thyroxin nehmen und in 8 Wochen zur nächsten Kontrolle. Vit B12 und Zink waren gut, der Eisenspiegel leicht niedrig (esse aber auch kaum Fleisch) und Vit D auch an der unteren Grenze. Jetzt kommen also nach Eisentabletten und Vit D dazu. Die genaue Höhe der i.e. muss ich dann morgen erfragen. Und der schriftliche Befund kommt die nächsten Tage.

@bärbelette: hab dir noch gar nicht zum CB 3+ gratuliert! Hole ich jetzt nach!

@Lola: hab gesehen, du willst diesmal erst später testen. Ist sicherlich gut für deine Nerven!

Hoffe ganz fest, dass ihr alle bald auch mal ins Nachbarzimmer wechseln dürft! Und für mich hält sich ganz hartnäckig eine kleine Resthoffnung....

Für alle Schwangeren gilt wie immer: schön weiter brüten :D
Gesperrt