Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Mädels,
wünsch euch einen schönen Sonntag!
@Holly - ich glaube, dass meine Kurve Richtung Mens geht https://www.mynfp.de/display/view/7vi6jgyqh1nf/ ..hab da nicht viel Hoffnung und warte nur auf auf das Ende dieses Zyklus. Hoff, dass meine Tage nicht aufs Wochenende fallen, da ich da einen Ausflug habe und den ganz gerne genießen will... Sonst gehts mir ganz gut :)
Bild
holly39

Beitrag von holly39 »

Guten Morgen zusammen,
ich bin wieder mit dabei beim Warten auf die ehM. Meine Temperatur ist heute runter und die Mens lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, wenn ich nach meinen ULS gehe. :roll:

Dann auf ein neues (falls die meinen Mann fit bekommen ;) ).

Euch allen einen schönen Tag! :flower:
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen

@Holly: Schade. Deine Kurve war so toll gleichmäßig, die hat echt Hoffnung gemacht! Aber jetzt muss es deinem Mann erstmal besser gehen! Ich hoffe die können ihm schnell helfen!

Fritzle jetzt liegt alle Hoffnung auf dir! Hast du das erste 2013 Baby hier? ;)

Allen einen schönen Wochenanfang!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Nicoletti und Holly, drück euch mal... Tut mir leid für Euch, dass es nicht geklappt hat!

Kitty, dann können wir mal alle auf ehm warten, vielleicht vergeht die Zeit ja dann schneller ;)
Fritzle ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das Warten bei Dir nun ein Ende hat :thumbup:

To me: ich bin heute schon gespannt auf meinen Termin bei der TCM Ärztin...

Schönen Tag und alles Liebe an alle
Bild
fritzle2010

Guten Morgen Kitty,
ich werde bestimmt nicht das erste 2013 Baby bekommen... hab für diesen Zyklus kein positives Gefühl, alle Anzeichen stehen auf Mens... jetzt warte ich nur noch drauf...
Aber danke euch beiden - Kitty und Katrinchen - fürs Daumen drücken!
LG :flower:
Bild
Kokosbluetenzucker

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

mädels, toi toi toi für de neuen zyklus. :thumbup:

fritzle, meine daumen sind natürlich auch gedrückt. :thumbup:
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Mädels..... :wave: .

Ich verfolge trotz das ich bald Mama werde eure kommentare, da ich auch mitgehibbelt hab.

Nun bin ich gespannt auf eure postiven Tests.

Fritzle ich drück diesmal ganz speziel die Daumen........Ps: beobachte ja immer mit.
Ich hab den nächsten US 11 Mai. und dann gehts nicht mehr lang bis zur Geburt.

Katrinchen, wünsch dir mit der TMC den gewünschten Erfolg, finds super das du was neues veruchst.

Liebs Grüessli
fritzle2010

Danke dir Feredenz, aber ich glaub, dass du für diesen Zyklus nicht mehr Daumen drücken musst. Ich hab es im Gefühl, dass es nicht geklappt hat...
Wünsch dir für die letzten Wochen noch alles Gute und natürlich eine schnelle komplikationslose Geburt :flower:

LG
Bild
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

Hallo ihr Lieben!

@fritzle: :thumbup: das wär doch super, wenns geklappt hätte!

@holly: Tut mir Leid, dass deine Temperatur wieder fällt. Das ist meines Erachtens immer der nervigste Zeitpunkt, finde ich. Man wartet und wartet und wartet...... Hoffentlich braucht dein Mann keine OP und ist bald wieder fit!! Hat er es mal mit Akupunktur versucht? Ich kenne Männer, die darauf schwören!! :flower:

@katrinchen: Danke fürs Drücken- das tat gut :) Und die neue Runde hat ja schon wieder begonnen :shock:

Ich werde diesen Zyklus TCM Tee von Barbara trinken, habe mich mit ihr getroffen und bin nun guten Mutes!!!! Außerdem werde ich mir vornehmen, mich weniger stressen zu lassen und mehr auf mich zu achten!

Alles Liebe
fritzle2010

Nicoletti - wünsch dir viel Glück mit dem Tee.
**
Leider ist es bei mir nicht der letzte Zyklus, da ich nur noch auf die Mens warte. Es hat wieder nicht geklappt, leider.. vielleicht haben wir ja im nächsten mehr Glück....
Bild
Antworten