Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Glückskind; ich habe positiv bei Smiley eingetragen, auch wenn der noch geblinkt hat; das heißt hohe aber noch nicht allerhöchste Fruchtbarkeit. Ich habe die lila digital Ovus von CB benutzt.

Ansonsten meine Stimmung ist endgültig gekippt :( Ich diktiere gerade zum Abreagieren viele "böse" Briefe.... So früh wie diese Tests anschlagen, müßte morgen oder Donnerstag die Sache klar sein. Wenn sich nichts tut, dann .....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

Herzeln macht doch Spaß! Also im Zweifel lieber noch ein Herzchen setzen!
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Glückskind ist das Dein erster Zyklus mit Ovu´s?
Bei mir waren die Streifentests meist fett positiv und max. 1-2 Tage später war die Tempi in der HL. Du hast recht dann könnte es evtl. für die IUI zu spät sein, aber mit den Blutwerten hat der Arzt einen besseren Überblick also würde ich wohl auch vertrauen. Fällt schwer, aber so ein Herz als Reserve! :thumbup: :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich finde auch so ein Herz zur Sicherheit.... oder sollt Ihr enthaltsam sein?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Lola, du machsts spannend!!! Bin gespannt auf morgen...

Bärbelette, so ne übelkeit ist suuuuper :thumbup:

Glückskind, ich würd dem arzt trauen und nicht mehr herzeln. Bei uns hiess es 2-5 Tage enthalsam sein. Hab extra noch gefragt und sie meinte 2Tage heisst sicher 48 Stunden...
Hatte dann auch das Gefühl, dass mein ES schon durch war, als wir die IUi machten, und ich fragte die Ärztin. Sie meinte, das macht nix, dann käme halt das ei den Spermien schon entgegen :lol:
Bei mir haben sie übrigens auch die IuI anhand Blutwerten entschieden...
Bild
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

@lola, habe natuerlich dank des tollen tips hier die alvita ovus und ss tests gekauft:-))
grad nochmal geschaut, der strich koennte noch einen ticken dicker werden, mal schaun wie es morgen aussieht!
mensch, dass deine stimmung kippt ist doof, aber auch verstaendlich,
ist ja auch nervenaufreibend, grad mit deiner vorgeschichte!
hier fiebern ja auch alle mit dir mit! drueck die daumen, dass du morgen etwas klarer siehst, was sache ist.

@samodu, ja, ist fast der erste zyklus mit ovus, hab also kaum erfahrungswerte,
letzten zyklus kurz nach ES mal zwei gemacht mit minimalen strichen,
der strich heute war schon sehr gut denk ich.
wenn allerdings die iui am donnerstag zu spaet ist, beiss ich mir echt in den popo,
wo ich doch eigentlich so positiv eingestimmt war in der kiwu und es alles passte,
UND sie alle kosten ausser die iui von der kasse absetzen, obwohl ich schon 42 bin,
das wollte die andere ja nicht mehr.

@roxycat,ja herzeln macht spass, grade zum eisprung, aber ich bin da etwas in der bedrullie mit dem herzeln, gestern war eins, wenn wir heute noch ein setzen, hoffe ich, dass mein mann am donnerstag wieder schwimmer in petto hat,
sonst geht ja die iui nicht wirklich optimal.
sie haben gesagt, zwei tage enthaltsamkeit, das wuerde dann mit heute nicht mehr hinkommen.
allerdings hab ich nochmal nachgelesen, dass die lange enthaltsamkeit nicht unbedingt eingehalten werden muss,
knapp 48 stunden sollten reichen, ich hoffe meinem mann reicht das auch :-))
ach ich setz heut einfach noch eins, einfach zu meiner beruhigung.
schliesslich steht ja auch noch das teure zestica im schrank:-))

@lally, naja, also wenn wir heute 21 uhr das herz hinkriegen sind es leider nur noch 42 stunden,
aber mein gott , die werden wohl doch ein paar gute schwimmer dort finden koennen, oder?
vllt wird es ja aufwaendiger mit dem aussortieren.
wuerde ja gerne mal mit so jemanden sprechen, der sperma sortiert:-))
und eine spaete iui ist vllt auch fuer die katz!
die werte schwanken ja sehr , was man so liesst, wie lange ein ei befruchtungsfaehig ist.
teilweise stehen ja nur 6 stunden befruchtungsfaehig.
leben tut das ei schon laenger 18-24 stunden, aber dann kann man es vllt nicht mehr befruchten.
ach, alles so kompliziert, abere auch irgendwie faszinierend.
und wenn ich schon fuer eine iui bezahle, sollte sie ja auch zeitgerecht gemacht werden.
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Glückskind, na dann scheint der Peak noch nicht erreicht zu sein, das ist doch gut. :thumbup: Also dann würde ich wohl an Deiner Stelle auf die Ärzte vertrauen. Was meinst Du denn mit Vorgeschichte :?: Den frühen Abort im August?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Glückskind wenn Dein Mann keine Probleme hat und ihr regelmäßig Verkehr habt dann stehen bis zur IUI wieder genug Schwimmer in der "Schlange" bereit! ;)
Schau das du jetzt regelmäßig einen Ovu machst damit du das dokumentieren kannst!

Und zum Thema wie machen es unsere Männer im Spermazimmer.... Laut meinem Mann steht da ein Sessel mit einem Heft und einem TV und dann wird Hand angelegt. Sobald man(n) merkt das er kommt drückt er denn Lümmel in den Becher und schießt. In unserer kiwu ist dann wohl eine Durchreiche!
Meiner kam immer erstaunlich schnell aus dem Zimmer. Also mach dir keine Sorgen! :mrgreen:
Bild
Bild
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@Glückskind:
glückskind2014 hat geschrieben:wuerde ja gerne mal mit so jemanden sprechen, der sperma sortiert:-))
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hab gerade lustige Gedanken dazu im Kopf. Langsam, liebes Glückskind, muss ich immer an Sperma denken, wenn ich deinen Namen lese. Erst die Sache mit dem Sperma und dem Becher und jetzt das. Suuuuuuper :thumbup: :lol: :lol: !

Ich glaube die Ausbeute ist dann tatsächlich nicht mehr ganz so hoch, aber die erholen sich ja auch wieder und außerdem ist Samenspende auch Stress und kann mit langsamen und unbeweglichen Spermien quittiert werden. Da wäre ich bei 42 Stunden noch recht entspannt. Dein Mann muss ja morgen dann nicht auch noch unbedingt in die Sauna oder so ;).

@Lola: Erstens: Spannend, spannend, spannend!!! Wenn ich so eingekauft hätte wie du, würde ich auch jeden Tag fünfmal testen :D . Ich drücke weiterhin die Daumen :flower:
Zweitens: Ist der Alvita wirklich der presense? Ich hatte heute morgen sowohl den einen wie auch den anderen und fand die ganz anders. Abgesehen von + und - und I und II. Der presense hat wie immer einen Moment gebraucht, der alvita hat das + schon rausgespuckt, als das ding im Urin hing... Zu der empfindlichkeit vom Alvita kann ich allerdings nix sagen, das steht nirgends, aber weniger als 10 wird er ja wohl nicht machen?!

Lichtblitz: An ZT 12 ist ja schon absehbar, wann es sein wird. Das ist bestimmt sehr aufregend :D

@Lally: Extremen Durst hatte und habe ich auch immer wieder. Was bei anders war dieses mal war, dass alle PMS auf einmal weg waren und nur noch ein kleines bisschen Druck auf der Brust war. Sonst nix. In ein paar Tagen weißt du Bescheid :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Bärbelette, dann hast Du den Alvita frühtest mit + und -.
Das ist ein 10er, der normale Alvita hat nur die senkrechten Striche und ist identisch mit Kade und Presense.
Gesperrt