Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also der AIDE hat zwar heute auch angeschlagen, aber ähnlich schwach wie gestern. Die Dinger zeigen sowieso immer so schwach an. Selbst unmittelbar nach dem Brevactid an ES+4 war die Linie zwar deutlich aber schwach. Da hätte ich einen Urinwert von rd. 95 haben müssen :evil:
Der Alvita (=Presense) gestern Abend war wie morgens, eher deutlicher, heute morgen wieder etwas schwächer. Es kommt halt jetzt drauf an, ob nach Verschwinden des gespritzten HCG eigenes nachkommt. Das kann sich halt überschneiden. Der Test ist nicht weiß, deutlich farbig und die LInie kam innerhalb der Zeit. Vergleichbar ist sie mit der Linie im August ES+11/12. Ach ja hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 4-a87f.jpg" target="blank

Lt. Abbaurechner wären die Richtwerte 7.23 (Blut) und 13.67 Urin. Was soll ich sagen, es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM

DieVanni Bild 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
Kalissy Bild 34, Mann 34, Kind 6
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6

Kleine Pause
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9

Yeah...geschafft Bild
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
Sabrina Bild 36, Mann 36, Kind 2
BildSaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
Bildbefana Bild 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 Bild 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bild Bromelle Bild 40, Mann ?, Kind 1
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Bild emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Glücklich entbundenBild
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Also der AIDE hat zwar heute auch angeschlagen, aber ähnlich schwach wie gestern. Die Dinger zeigen sowieso immer so schwach an. Selbst unmittelbar nach dem Brevactid an ES+4 war die Linie zwar deutlich aber schwach. Da hätte ich einen Urinwert von rd. 95 haben müssen :evil:
Der Alvita (=Presense) gestern Abend war wie morgens, eher deutlicher, heute morgen wieder etwas schwächer. Es kommt halt jetzt drauf an, ob nach Verschwinden des gespritzten HCG eigenes nachkommt. Das kann sich halt überschneiden. Der Test ist nicht weiß, deutlich farbig und die LInie kam innerhalb der Zeit. Vergleichbar ist sie mit der Linie im August ES+11/12. Ach ja hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 4-a87f.jpg" target="blank

Lt. Abbaurechner wären die Richtwerte 7.23 (Blut) und 13.67 Urin. Was soll ich sagen, es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. :crazy:
Denk dran, bei mir war es nicht anders...! ;)
Die Billig-SSTs wurden sogar tagelang nicht stärker bis ES+15
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, ja stimmt. Außerdem warum sollte er am Abend noch mal stärker werden, zumal ich da nur 2,5 h max nicht auf der Toi war :? Du weißt, ich habe die Generalvertretung für Alvita übernommen; daher verbrate ich noch mal einen :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

lola881 hat geschrieben:Befana, ja stimmt. Außerdem warum sollte er am Abend noch mal stärker werden, zumal ich da nur 2,5 h max nicht auf der Toi war :? Du weißt, ich habe die Generalvertretung für Alvita übernommen; daher verbrate ich noch mal einen :mrgreen:
Und gerade weil Du die Generalvertretung für Alvita bist, brauchst Du sie bestimmt in einigen Tagen nicht mehr :clap: :lol: ;) :flower: :love:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

:clap: :clap: :clap: genau! :clap: :clap: :clap: Dann gibt es Alvita von der Generalvertretung zum Schleuderpreis! :lol:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:Du weißt, ich habe die Generalvertretung für Alvita übernommen; daher verbrate ich noch mal einen :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Oh lola ich drücke Dir echt die Daumen. Meine Tests konnte ich immer erst richtig auswerten wenn sie abgetrocknet waren. Erst dann hatte ich den Vergleich zum Vortag. Ich hatte dann auch Testreihen aus Morgenurin und aus Abendurin. :crazy:
Bild
Bild
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Hallo ihr Lieben,
wow, ich bin ja auf der "geschafft"-Seite :love:
@lally: danke für deine Worte! Und du hast so Recht - wenn es Zeit ist für Angst und Trauer, dann soll man auch. Bei mir besteht gerade überhaupt keinen Grund, mein eigenes Kopfkino macht mich verrückt.

Und wie zum Beweis war mir heute Vormittag soooo schlecht, das fand ich soooo toll :D

@vanessa: toll, dass dein Zyklus so toll läuft, ich drück die Daumen!
@ lola: uuuuuuuuuund???????

Ich wollte noch zu ein paar anderen was schreiben, aber ich bin nur mit dem Handy unterwegs, hab für den Text ne Viertelstunde gebraucht und mach den Rest heute Abend vom Laptop.

Ich drück euch alle mal und verteile gute Vire :flower: n
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@SaMoDu, Befana, roxycat, lally, danke :flower:
Diese Aide-Tests sind schrecklich, vom Striche raten tun einem da die Augen weh. Bis die mal richtig anschlagen, braucht man schon hohe Konzentrationen. Na ja, selbst schuld, was steigere ich mich da auch rein. :? Aber Geduld gehört nicht zu meinen Stärken und so schicke Kurven verleiten eben zu Hoffnungen :shamebag: zumal ich dieses Jahr schon 2 mal ein 2. Strichlein hatte....
Aide unverändert wie gestern und Alvita wie heute morgen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

@lola, man ist das aufregend!!
drücke weiter die daumen, dass alles gut geht!!

@lichtblitz, na dann lass uns auf zwei spannende wochen mit happy end hoffen!!

@ bärbellette, auf diese übelkeit, über die ich mich freue, hoffe ich auch bald:-))

@ me, bin voll durcheinander und unsicher!
gestern hatte der follikel 1,5 cm, nimmt man zuzätzlich die blutwerte kommt die ärztin auf donnerstag für die iui.
jetzt hab ich heute einen positiven ovu gegabt, also nochmal angerufen, es bleibt trotzdem bei donnerstag.
ich kann dem nicht so ganz trauen,
ich hatte die ehm meist bei 13 und 15,
jetzt soll die iui an zt 14 sein.
hab schiss , dass es dann schon zu spät ist:-((
andererseits denke ich, sie wird schon wissen, was sie tut.
nur wenn ich den ES verpasse, wird das nichts, weil wir dann seit gestern keinen sex mehr hatten.
ach irgendwie mach ich mich grad echt verrückt.
es fällt mir so schwer, den ärzten zu trauen, und mein bauchgefühl mal abzuschalten.
allerdings hatte ich glaub ich bei lola gesehen, dass die ovus auch drei tage lang positiv sein können, aber der strich war wirklich schon fett,
und setz ich jetzt heute noch ein herz, oder lieber nicht wegen der iui?
fragen über fragen...
Bild

Bild
Gesperrt