Hallo Ihr Lieben,
meine Herren (oder besser Damen), da ist man mal eine Woche nicht da und hier geht´s ja sowas von ab! Boah, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.... Ich habe jetzt erstmal eure ganzen Beiträge nur flott überflogen und werde mich heute abend intensiver einlesen. Deswegen erstmal nur allgemein in die Runde:
Herzlichen Glückwunsch allen Frisch-Schwangeren - schiebt mal was rüber von den Schwangerschaftsviren

und allen, die auf NMT warten, drücke ich ganz fest die Daumen und die großen Zehen, dass ihr bald einen positiven Test habt
@manu: ich denke auch, dass das Arbeiten eine gute Ablenkung sein wird - vielleicht hilft dir ja so ein bisschen Normalität und geregelter Tagesablauf und vor allem Ablenkung, besser mit deinem Schmerz umzugehen. Weggehen wird der sicher nie, aber ich glaube, man kann sich gut daran gewöhnen und irgendwann zwar mit Traurigkeit, aber eben nicht mehr so tiefer Trauer zurückblicken. Sei ganz lieb und doll gedrückt
@me: Urlaub war schöööön! Nur der Streß am ersten Arbeitstag ist blöd, vor allem, weil mein Kollege nun schon die dritte Woche krank ist und ich seine ganzen Aufgaben übernehmen muss - parallel zu dem Üblichen, den ich sonst noch so erledigen muss (ad kotzendum - wie meine Lateinlehrerin so schön sagte). Aber egal, mein Mann und ich arbeiten fleißig auf den ES hin. Mal gucken, ob der mit Ovaria etwas früher eintritt. Das Bryo hat meinen SBs ja ganz gut entgegengewirkt.
Grüßli an Alle