Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
vanessa73

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Hab die Liste wieder mal nach vorn geholt..... und auch Kitty und Fadida drauf gesetzt....

Warten auf NMT Bild

09.10.14, FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
21.10.14, mrssunshine, 33, keine Kinder, idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200 & ganzheitl. Darmsanierung Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Fadida85, 28, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Störung: PCOS Beruf: Lehrerin Bild
Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Metformin Bild
Kitty30, Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Oh danke. Ich bin eigentlich immer nur mit handy on. Da kann ich die Liste nicht kopieren und meine Daten einfügen?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

ich trag sie gerne für dich ein
Bild

Bild
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Ich bin auch immer mit dem handy on.
Kannst du meine daten ändern. Ich nehme kein metformin sondern clavella und bin 32! Viel danke

Viel spaß beim follik tv.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Warten auf NMT Bild

09.10.14, FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
21.10.14, mrssunshine, 33, keine Kinder, idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200 & ganzheitl. Darmsanierung Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild

Fadida85, 28, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Störung: PCOS Beruf: Lehrerin Bild
Jenny2207, 32, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Clavella Bild
Kitty30, Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran Bild

Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Bild

Bild
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Oh danke Vanessa.
Ich bin 33, habe 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Behandlung : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Gerne Kitty

Warten auf NMT Bild

Jenny2207, 32, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Clavella Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Behandlung : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild

Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Bild

Bild
Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

Hallo Mädels.

Ich wollte mich nur schnell vom US zurück melden.
Sie hat heute tatsächlich 3 Leitfollikel entdeckt! 2x 14 mm und 1x 16 mm. :crazy: Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet... :D
Die Ärztin hat es uns jetzt frei gestellt ob wir das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft in Kauf nehmen wollen oder den nächsten Zyklus nochmal abwarten ob sich dann evtl. weniger Follis entwickeln. Falls nicht will sie dann mit der Dosis etwas runter gehen.
Wir sind uns im Moment noch etwas unsicher. Weiß einer wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass tatsächlich alle 3 Eizellen befruchtet werden und sich dann auch einnisten?
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Meine Ärztin in der KiWu meinte, dass die Wahrscheinlichkeit einer mehrlingsss zwar gegeben ist, aber die sei soo gering, dass sie um die Chancen, dass sich eins einnistet zu erhöhen, idealerweise gerne 2 oder 3 follis hätte.

Klar können sich auch 3 einnisten, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von FrecheGans am Montag 13. Oktober 2014, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten