Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

danke der nachfragen, mir gehts so lala heute,
backe ist heiss, aber nicht geschwollen, schmerzen wenig mit ibuprofen, gestern sogar noch ein herzchen setzen koennen,
das war wichtig, weil montag ja evt schon die iui ist.
also meinen mann um 23 uhr nochmal geweckt und zum sex gezwungen:-)
nun heisst es, zwei tage enthaltsamkeit, und wie ich uns kenne,
wirds uns dann gerade schwerer fallen, wenn man nicht darf, als wenn man muss, und keine lust hat:-)
mag mir jemand von der samenspende in der kiwu erzaehlen?
bin deswegen grad aufgeregter, als die iui ansich.
also klar, kleiner schoener raum, nette zeitschriften, aber klappt das dann auch,
wenn man so unter zugzwang steht?
in der haut meines mannes moechte ich grad nicht stecken.
mag meinen mann garnicht fragen, wie es ihm geht, hab angst, dass ich noch zusaetzlich druck mache.

@baerbelette, mensch du machts es ja spannend!
ich hatte bei der letzten schwangerschaft auch nachts dolle kraempfe,
hoffe sehr fuer dich, dass es gutes zeichen ist, aber es kann halt auch immer genau die mens ankuendigen,
echt man, dass sich die natur nicht etwas haette einfallen lassen koennen, woran man das gleich nach befruchtung erkennt,
dass es geklappt hat... aber nein, man orakelt und kauft teure ss tests...

@auriane, du hast doch zestica pre-ovulations gel benutzt.
auf der packung steht, an 6 tagen hintereinander direkt vor eisprung, richtig?
ich werd aus der beschreibung nicht schlau, dann nochmal kurz vor nmt?
ich kann nicht so gut englisch.
das mit den 50 hoert sich doch gut an, wenn du merkst, dass es wirkt und es dir noch einigermassen gut geht!
hoffe sehr fuer dich, dass dein wert schnell sinkt!
und dann haeng doch einfach noch ein paar monate ran.
sozusagen die monate, die dir wegen dem wert verloren gingen:-))

@biene, cool, dass du entspannt bleiben kannst, ich kann das irgendwie garnicht.
sollte vllt auch mal einen hibbelstop einlegen und abschalten.
aber ich kenn mich, ich kann das nicht:-))
sicherlich wird immer gesagt, dass man loslassen soll, dann klappt besser,
aber dann duerften die kiwus ja nicht solche erfolgsquoten haben,
die frauen , die dahin gehen, haben schliesslich auch druck und wollen unbedingt.

euch allen ein schoenes wochenende!

edit: grad auf einer seite gelesen, dass der mann eine halbe stunde vor dem sex nicht pippi machen soll,
weil die reste vom urin die spermien abtoeten koennen...
hmmm... vom gefuehl her, gehen wir beide kurz vorher nochmal pippi, um nicht waehrenddessen zu muessen...
also wieder was gelernt:-))
Bild

Bild
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@befana: ich hab den 10er onestep aide genommen. Keine Ahnung ob der gut ist, aber ich geh jetzt noch mal in die dm und hole mal Nachschub ;).

@glückskind: ich nehme jetzt einfach das Antibiotikum, zumindest bis der Test positiv ist. Ich glaube anfangen und direkt wieder aufhören ist doof, denke aber auch, dass das AB dem zellhaufen noch nix anhaben kann. Also sollte ich schwanger sein, setze ich es aber sofort ab. War halt etwas vorschnell gestern :-/.
Bei uns in der KiWu war es wohl kein schöner kleiner Raum. Also kleiner Raum ja, aber die Durchreiche für den Becher war direkt am Büro oder Schwesternzimmer oder ähnlichem. In dem Raum stand ein Fernseher mit einem Film, der in 3-Minuten-Dauerschleife lief. Immer wenn es interessant wurde, hat der Film von vorne angefangen :-D. Mein Mann hat dann ein Film auf den Handy geschaut. So war zumindest seine Erzählung. Also nicht entspannt und locker, sondern eher etwas stressig. Aber vielleicht ist es bei euch ja angenehmer :-)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Die 10er Billig-Dinger zeigen sehr schlecht an. Die Linien sind noch ein Ratespiel während 25er schon schwach positiv sind und selbst nach NMT waren sie nur sehr leicht rosa, während alle anderen deutlich waren. Hab das täglich in meine Kurve geschrieben, kannst ja mal schauen.
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Um der Sache die Spannung nicht zu nehmen hab ich natürlich bei der drogerie presense 10er gekauft. Ich stand erst vor den clearblues, dann wurde ich unsicher welcher jetzt noch mal der Bessere war und bin dann doch bei den presense gelandet. Natürlich war das vor deinem Posting, liebe befana :problem: .
Und natürlich habe ich das gemacht, was ihr wahrscheinlich auch alle gemacht hättet: eben noch mal getestet :lol: .
Ich schwöre euch, ich sehe wieder einen zweiten Strich. Den Test hab ich sogar auseinander gebaut um es besser zu sehen. Vielleicht spielt mir ja sowohl mein Körper, wie auch mein Geist einen Streich, aber ich bin mir sicher den Strich zu sehen (bin gerade beim Schreiben noch mal aufgestanden, um es zu überprüfen :lol: :lol: :lol: ).
Natürlich habe ich in meinem Leben schon diverse SSTs gemacht, aber: Entweder waren die richtig negativ oder richtig positiv. Aber das jetzt ist für mich schwierig zu interpretieren, geschweige denn so was wie Freude zu empfinden. Ich bin einfach nur weiterhin ratlos.
Vielleicht sollte ich noch mal in die Drogerie fahren und einen guten Test kaufen ;) 8-)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Wenn der Presense anzeigt, egal wie schwach, dann ist da jemand!!! :love:
Denk dran, es kann nicht wirklich stärker sein, wenn man so früh testet!!!

Als ich damit getestet habe in Negativ-Zyklen, dann war da nie nur ein Hauch und auch keine Verdunstungslinie.
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

ah bärbelette, wie aufregend!!
also morgen früh nimm morgenpippi!
bin ja gespannt! drück dir die däumchen!!!
Bild

Bild
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

ah grad noch deine samenspende beschreibung gelesen,
is ja nich der knaller, mit durchreiche!!!
ach es wird schon werden, zur not geh ich dann einfach mit rein:-))
wie ejakuliert mann eigentlich in einen becher??
mein kopfkino dreht sich hier grad. er wirds schon hinkriegen:-))
Bild

Bild
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@bärbelette: also wenn ein Test negativ ist, ist er blütenweiß. Dann kann man sich noch nicht mal den Hauch einbilden. Da hilft dann auch alles vors Licht halten, auseinander bauen nichts.... Wenn du einen Hauch siehst, dann ist er leicht positiv. Also wie Glückskind schon geschrieben hat: morgen früh gleich noch mal testen!!!!
Ist echt so aufregend! Drück ganz ganz fest die Daumen!!!!

@Glückskind: mein Mann war noch nie in so einer Lage. Kann also keine Erfahrung beisteuern. Aber ich würd ihn glaub ich eher in Ruhe lassen und nicht nochmal drauf ansprechen. Ist sicher nicht leicht für die Männer!
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Glückskind: ich hatte eine deutsche Anleitung dabei. Da stand drauf, dass man nach dem Conception Gel dann die Ovu's benutzen soll, solange bis sie dann ein negativ anzeigen. Und wenn die Ovu's positiv sind, dann mit dem Fertility Gel Herzeln soll. Kurz vor der Mens testen stand bei mir nicht. Aber ich hab bei mir diesen Zyklus kurz vor der Mens mal aus Neugier getestet. War aber neg und heute kam ja auch die Mens.
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Danke, ihr seid sooo lieb :love:

Langsam werde ich auch ganz aufgeregt. Hoffentlich nistet sich da auch schön brav was ein und bleibt auch mal so ca 40 Wochen :roll: . Das ist ja meine größte Sorge, aber das kennen ja alle Fehlgeburts-Geschädigten :eh: . Vielleicht sollte ich wieder Bryophyllum nehmen...

Glückskind, ich fürchte so eine Samenspende ist echt wie eine Kuh zu melken. Halt so lange machen, bis was kommt :mrgreen: .

Auriane: auf in eine neue Runde mit einem viiiiiiieeeeeel besseren TSH-Wert :flower: :flower: :flower:
Gesperrt