@Glückskind: gut, dass du die Zahngeschichte jetzt hinter dir hast, ich hoffe, du hast heute keine Schmerzen mehr oder wenigstens kaum welche!!!
@bärbelette: wie machst du es denn jetzt mit dem Antibiotikum? Wartest du jetzt noch mit der weiteren Einnahme? Ich drücke dir noch mal ganz fest die Daumen, dass keine Blutung mehr auftaucht und es bei dir wie bei carolin oder drachenmäulchen läuft!
@flotte biene: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Tut mir auch sehr leid, dass du eine FG hattest. Das ist schwer zu ertragen... Man kommt auf jeden Fall besser damit klar, finde ich, wenn man dann doch irgendwann ein gesundes Kind in den Armen hält!
@Keks: würde auch einfach mal beim Hausarzt anfragen, kostet ja nix

Heut ist ja schon der 11., bisl mehr als ne Woche noch, geht bestimmt schnell rum.
@me: hatte gestern abend das Gefühl als hätte ich viel zu viel Kaffee getrunken, denke ich hab die Dosiserhöhung stark gespürt. Da es mir aber heute morgen wieder recht gut ging, hab ich noch mal 50mg genommen. Hab mal versucht über googeln was über das Ansteigen des Wertes rauszufinden. Aber da ich ja weder meine ft3 und 4 kenne noch weiß, ob Hashimoto oder ein Knoten oder sonst was vorliegt, bin ich genauso schlau wie vorher. Also abwarten bis Montag. Ich werde die gleich auch noch bitten, meine Hormonwerte und Spurenelemente / Vitamine mal mitzutesten. Der Hormoncheck meiner FÄ war ja 2. ZH, von der 1. ZH hab ich keinen. Würde ganz gut passen, da heute meine Mens dann kam und ich so am Montag den 3.ZT hab.
@Lola: deine Kurve gefällt mir bisher sehr gut, drück dir fest die Daumen!!!!
Wie geht's denn unseren Schwangeren?
Allen ein schönes Wochenende!