Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM

DieVanni Bild 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2

Kleine Pause
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9

Yeah...geschafft Bild
Sabrina Bild 36, Mann 36, Kind 2
BildSaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
Bildbefana Bild 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 Bild 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bild Bromelle Bild 40, Mann ?, Kind 1
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Bild emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Glücklich entbundenBild
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Hallo, hab am Montag einen Termin um 10:30 Uhr beim Endo. Freut mich, dass es so schnell ging, dachte ich muss sicher 1-2 Monate warten. Würdet ihr bis Montag wie vom Hausarzt empfohlen 50mg einnehmen oder lieber erst mal die 25mg weiter?
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

ich würd 50 nehmen - hab ich auch genommen

hab grad nachgesehen - ich hatte 5,11 hab dann zuerst ein paar Tage 37,5 genommen dann 75 und war nach 5 Wochen auf 1,02 herunten .....
Bild

Bild
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Vanessa: Danke. Dein Beispiel macht mir wieder Hoffnung! Bin mal gespannt, was da am Montag passiert

bärbelette: Lass dich mal drücken, hab gesehen, dass du wieder von vorne startest.

lichtblitz: da bin ich ja auch mal gespannt, was sie dir dann raten, bitte berichte doch mal
Benutzeravatar
flotte-biene86
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flotte-biene86 »

Ich bin über die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen und habe jetzt in den letzten Tagen sicherlich um die 100 Seiten hier gelesen.
Ihr seid eine so tolle Runde, so herzlich und für einanderer da, das ist wirklich schön! :love:
Ihr macht euch Mut, erlebt die Höhen und Tiefen zusammen!
Eine Menge Fachwissen ist hier auch vertreten.

Ich weiß ja nicht ob ich mich mit meinen erst 28 Jahren hier anschließen darf?
Ich war im Juni diesen Jahres das erste mal Schwanger, aber leider einen frühen Abort erleben müssen. (1. ÜZ)
Danach wollte ich unbedingt gleich wieder schwanger werden, was natürlich nicht geklappt hat.
Im letzten Zyklus hatte ich so viele Symptome das ich mir fast sicher war, leider nur PMS!
Diesmal bin ich Recht enspannt und warte auf meinen ES.
Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hallo meine Lieben,

Das war ein tolles Erlebnis heute. Wollte ja einen anderen Gyn aufsuchen wegen meiner Ärzte Misere zwecks Hormonen. Die sehr nette Dame gab mir auf mein Anliegen hin keinen Termin sondern meinte wirklich nett "bevor sie wieder von a nach b rennen kann ich ihn sagen gehen sie gleich ins KiWu Zentrum da sind sie besser aufgehoben" Ich fand das top weil viele Praxen ja nur Dollar Zeichen in den Augen haben. :?


So langer Rede kurzer Sinn ich habe am 22.10 einen Termin in der KiWu. Bekomme ich die Überweisung für die KiWu anstandslos beim Hausarzt oder muss ich die definitiv beim Gyn holen. Ich will ja noch nicht von ihm weg wechseln sondern nur eine zweite Meinung holen. Hab irgendwie schiss das ich die nicht so einfach bekomme. :( :roll: :oops:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Brauchst Du vom Gyn.
Die Überweisung können Sie Dir nicht verweigern.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ok weil die Dame am Telefon bei der Kiwu meinte nämlich ich könnte auch eine beim Hausarzt holen weil ich in dem Hausarztprogramm bin. ..ich Blick da nimmer durch. Dann werde ich Montag beim Gyn anrufen. Ich hasse es wenn ich Menschen auf die Füße treten muss bin eine sehr gutmütige Person müsst ihr wissen :oops:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hier hieß es vom Gyn. Beim Hausarzt hatte ich auch gefragt(die machen eigentlich alles), aber da hieß es auch mein, weil zu speziell. Das war meine Erfahrung. Von der FÄ hatte ich sogar direkt noch eine Überweisung belommen, nachdem es in der ersten Kiwu ne Ablehnung hoch drei bekam.
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Hallo ihr Lieben :wave: ,

ich weiß nicht, ob mein Zyklusanfang heute nicht etwas vorschnell war... Folgendes: gestern hatte ich den halben Tag ein mensiges Gefühl, am späten Abend bräunliche-gelben ZS und gegen 00.30Uhr frisches Blut am Toilettenpapier. Also Tampon rein, Handy geschnappt, schon mal eine neue Zykluskurve erstellt in der Annahme, dass der richtige Durchbruch wie gewohnt in der Nacht oder am Morgen ist.
Eigentlich wollte ich gar nicht messen, hab es aber doch getan und meine Temperatur ist auf 36,78 geklettert :? . Finde ich ungewöhnlich. Hatte eine unruhige Nacht, sehr wenig geschlafen, da sinkt meine Tempi eher. Aber ich hab noch ein wenig Schnupfen. Wirklich nur noch wenig. Okay, vielleicht liegt es daran?!?
Also aufgestanden, auf Toilette, Tampon wechseln - Tampon ging kaum raus. Kaum Blut. Okay, egal, neues rein!
Und was ist: Beim nächsten Tamponwechsel war gar kein Blut mehr dran, sondern nur etwas Schmierblutung. Da ich ja lerne: Ich habe KEIN Tampon mehr benutzt ;) . Jetzt fühlt es sich wieder etwas mensig im UL an, kommt bisher aber nix.
Auf jeden Fall, sollte sich die Situation im Laufe des Tages nicht schlagartig ändern, ist der heutige Tag auf gar keinen Fall ZT 1 oder wie seht ihr das?

@Keks: Wenn bei dir eine Überweisung vom Hausarzt reicht ist es doch super. Da würde ich mich auf die Aussage der KiWu verlassen. Und supertoll, wie schnell das mit dem Termin geklappt hat :flower:

@Auriane: ich freu mich für dich, dass du so furchtbar flott einen Termin bekommen hast. Ich würde auch die 50mg nehmen, die werden nicht schaden. Und auch ein Blümchen für dich :flower:
Gesperrt