Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@vanessa: das hört sich nach nem guten plan an. Ich drücke fest die daumen. Hast ja ne gute aus beute bis jetzt.
Ich geh dann mittwoch für dich :D und dann wird weiter geschaut.

Ich hatte mittwoch schonmal gefragt: kennt einer clavella das soll der ersatz für metformin sein. Ich nehme ja kein metformin und wollte das auch nicht so gerne. Clavella ist ein. Abeungsetgänzungsmittel, dass auf der gleichen schiene funktioniert.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Hey Jenny,
such mal im PCO-Thread nach "Clavella", da war es vor ein paar Wochen mal Thema. Vielleicht hilft es dir weiter :)
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Na bei dir schlägt das clomifen ja Super an Vanessa :)

Tut mir leid Jenny, zu dem Mittel kann ich nix sagen.

Ich glaube ja, ich bekomm vor meiner mens noch den lila Balken zu sehen... Aber mein Bauch arbeitet ordentlich und mir ist übel... Hoffentlich kommt sie vor Montag, sonst müssen wir nächsten Zyklus pausieren.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa das klingt toll!
Und ja ich habe auch ein gutes Gefühl und werde wohl lieber mal Ovus am we benutzen weil ich immer noch Angst hab es hüpft was zu früh. Ich hatte ja spontane Eisprünge. Nur halt recht spät und eine verkürzte 2. Zyklushälfte. Deshalb habe ich Angst das Eichen hüpft zu früh so ohne Kontrolle.
An welchem Zyklustag bist du Vanessa? Wir müssten ja ziemlich gleich sein. Ich bin heute zt 9.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Kitty ich hatte auch immer das Gefühl, dass da frühzeitig was hüpft unter clomifen. Im Endeffekt war das Ei dann perfekt an ZT 13 reif zum auslösen (und ich hab von ZT 3-7 clomi genommen)
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@kitty:das gefühl hatte ich auch. Trotzdem ist nix gehüpft vor zt 20!

@vanessa: ach du nimmst clomi? Dachte du spritzt!

@gans: ihr pausiert dann aus privaten gründen oder?

@me: bin immer noch erkältet. Den kleinen hat es ganz schlimm erwischt.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Na dann wirds hoffentlich passen mit Termin an ZT 13. Danke Gans. Im letzten Zyklus war ich sogar erst zt 14. Das Mens verschieben mit Progestan verunsicherte mich nur weiter.
Aber mein fa wird ja auch wissen was er tut nehm ich an.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@kitty - ich bin an Tag 8.

Vorigen Zyklus war mein ausgelöster ES am Tag 14. Kann aber sein, dass ich diesmal schon früher auslöse. Je nach dem wie die Follis weiter wachsen und die GMSH aussieht.
Mein Arzt löst ja nicht aus bevor die GMSH schön dick ist. Und die Follis sollen mind. 18mm sein.

@Jenny - ja Clomi 50x2 pro Tag hab ich genommen.
Bild

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Jenny2207 hat geschrieben:@kitty:das gefühl hatte ich auch. Trotzdem ist nix gehüpft vor zt 20!

@vanessa: ach du nimmst clomi? Dachte du spritzt!

@gans: ihr pausiert dann aus privaten gründen oder?

@me: bin immer noch erkältet. Den kleinen hat es ganz schlimm erwischt.
Ich schaff es nächste Woche einfach nur Montag in die KiWu. Aber sollte ich bis vET September/Oktober nicht schwanger sein, werden wir wg meinem Studium pausieren. Es gibt hier keine Betreuung (nicht mal stundenweise) für Kids unter 6 Monaten. Und ich kann mir nur das WS 15/16 frei "nehmen" alles andere würde zu einer Verzögerung von über einem Jahr führen und damit auch zu einer erheblich finanziellen Verschlechterung.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@vanessa: dann springst du ja super drauf an. Toll.

@gans: ach, das ist blöd. Was ein mist. doof, das kinder etreuung so schlecht ist.
Antworten