PCO
Re: PCO
alsoooo... weil hier alle so lieb fragen: ich bin gerade im totalen gefühlswirrwarr... hatte sonntag schon alle medikamente abgesetzt, weil alle tests negativ waren und ich auch keine lust und hoffnung mehr hatte... nun haben mir die mädels im clomi faden heute den kopf deswegen gewaschen und ich hab nochmal getestet, um die bestätigung zu haben richtig gehandelt zu haben... und dann das:
und nachdem ich den billigdingern nicht glaube, hab ich n presense eben geholt, der sieht so aus:
aber ich glaube immer noch nicht daran, dass es was geworden sein könnte... bin gedanklich schon mitten im nächsten zyklus
und nachdem ich den billigdingern nicht glaube, hab ich n presense eben geholt, der sieht so aus:
aber ich glaube immer noch nicht daran, dass es was geworden sein könnte... bin gedanklich schon mitten im nächsten zyklus
Hallo Gans, das sieht für mich ganz klar nach einem "in ein paar Tagen nochmal testen" aus
Auf den Fotos sieht man vermutlich weniger gut als in Echt, aber der billige Blaue sieht für mich ganz gut aus, der Presense könnte auch Verdunstungslinie sein? Da hilft nur weitertesten!
Aber lass dich in der Zwischenzeit nicht stressen und lenk dich ab. Das ist natürlich ziemlich fies
Aber ich drücke wie doof die Daumen!
Auf den Fotos sieht man vermutlich weniger gut als in Echt, aber der billige Blaue sieht für mich ganz gut aus, der Presense könnte auch Verdunstungslinie sein? Da hilft nur weitertesten!
Aber lass dich in der Zwischenzeit nicht stressen und lenk dich ab. Das ist natürlich ziemlich fies
Aber ich drücke wie doof die Daumen!
31 Jahre, verheiratet, PCOS+IR + OAT-Syndrom, Hibbelstart Januar 2014,
Stolze Mama von 2 Kindern (*2015 und *2017) dank Metformin & L-Thyroxin
Darüber reden wir in ein paar Tagen nochmal meehl hat ja auch nur PMS, ...
Hab mir grad deine Kurve angesehen, du bist ja auch noch nicht so weit in der 2. ZH, oder? Weitertesten und wir orakeln mit wenn du magst
Hab mir grad deine Kurve angesehen, du bist ja auch noch nicht so weit in der 2. ZH, oder? Weitertesten und wir orakeln mit wenn du magst
-
Bitteschön MamaMuh, du darfst Orakeln
Bei mir ist alles unverändert... CB digi war heut früh negativ, der billigtest heute immer noch positiv
und der 25iger von rossmann sieht heute Abend so aus bzw auseinander gebaut
Also abwarten, utro nehmen und Tee trinken. Ich glaube ich fahr am Donnerstag zum Bluttest...
Bei mir ist alles unverändert... CB digi war heut früh negativ, der billigtest heute immer noch positiv
und der 25iger von rossmann sieht heute Abend so aus bzw auseinander gebaut
Also abwarten, utro nehmen und Tee trinken. Ich glaube ich fahr am Donnerstag zum Bluttest...
@Meehl: Wow Waaaahnsinn! Glückwunsch dir!!!! Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!
@FrecheGAns: Ich drücke weiter wie wild die Daumen!
@FrecheGAns: Ich drücke weiter wie wild die Daumen!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Unser kleiner Hibbelkalender
8.10 FA Fadida
9.10 NMT FrecheGans
10.10. erster Termin KiWuZe Trasmattor
??.10 Befundbesprechung Wickie
26.11 Kontroll-SG Mann MamaMuh
04.12. SG-Besprechung MamaMuh
?.12 Laborkontrolle MamaMuh
17.12. FA Termin iffezz (Kontrolle, US)
15.01. Termin Urologe Mann Wickie
Hey Mädels,
also ich hatte heute jetzt endlich meinen lang ersehnten FA-Termin und jetzt geht es endlich bei mir weiter. Nehme seit heute 12 Tage lang Chlormandinon, um meine Mens auszulösen und einen neuen Zyklus zu starten. Dort legen wir vorraussichtlich gleich mit Clomi los, da auch mein Hormonstatus nicht so aussieht, als würde ich von alleine einen ES bekommen...
*seufz*
8.10 FA Fadida
9.10 NMT FrecheGans
10.10. erster Termin KiWuZe Trasmattor
??.10 Befundbesprechung Wickie
26.11 Kontroll-SG Mann MamaMuh
04.12. SG-Besprechung MamaMuh
?.12 Laborkontrolle MamaMuh
17.12. FA Termin iffezz (Kontrolle, US)
15.01. Termin Urologe Mann Wickie
Hey Mädels,
also ich hatte heute jetzt endlich meinen lang ersehnten FA-Termin und jetzt geht es endlich bei mir weiter. Nehme seit heute 12 Tage lang Chlormandinon, um meine Mens auszulösen und einen neuen Zyklus zu starten. Dort legen wir vorraussichtlich gleich mit Clomi los, da auch mein Hormonstatus nicht so aussieht, als würde ich von alleine einen ES bekommen...
*seufz*
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Hi Mädels!
Freche Gans, der Strich ist unbestreitbar da. Ich wünsch dir dasser jeden Tag dunkler wird. BT wär natürlich perfekt.
meehl, du hast so ein unverschämtes Glück Hast du davon noch eine Portion für mich über? Nachdem meine Tempi gestern so einen Absacker hatte, hab ich tatsächlich noch mit dem Hochlagentee angefangen. Ob sie deswegen jetzt doch wieder oben ist oder durch Zufall? Wie gehts dir denn eigentlich, spürst du was? Mir ist ab und zu übel, bin sehr müde und es zwickt und zwackt immer mal wieder im UL. Außerdem sind meine Brustwarzen total empfindlich. Alles bestimmt nur ein Produkt meiner Fantasie Aber ich brauch dieses Normalo-Hibbeln auch einfach. Wenn wir dann doch bei der ICSI landen muss ich mich daran wärmen...
Fadida, super mit deinem Schlachtplan! Fühlt sich gut an, wenns endlich weiter geht So langsam gehen mir nur die Daumen zum Drücken aus, soviel wie hier los ist.
Freche Gans, der Strich ist unbestreitbar da. Ich wünsch dir dasser jeden Tag dunkler wird. BT wär natürlich perfekt.
meehl, du hast so ein unverschämtes Glück Hast du davon noch eine Portion für mich über? Nachdem meine Tempi gestern so einen Absacker hatte, hab ich tatsächlich noch mit dem Hochlagentee angefangen. Ob sie deswegen jetzt doch wieder oben ist oder durch Zufall? Wie gehts dir denn eigentlich, spürst du was? Mir ist ab und zu übel, bin sehr müde und es zwickt und zwackt immer mal wieder im UL. Außerdem sind meine Brustwarzen total empfindlich. Alles bestimmt nur ein Produkt meiner Fantasie Aber ich brauch dieses Normalo-Hibbeln auch einfach. Wenn wir dann doch bei der ICSI landen muss ich mich daran wärmen...
Fadida, super mit deinem Schlachtplan! Fühlt sich gut an, wenns endlich weiter geht So langsam gehen mir nur die Daumen zum Drücken aus, soviel wie hier los ist.