Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Lola, ob das wohl stimmt? Oder hinkt der urinspiegel dem blutspiegel himterher, so wie beim hcg? Das wär ja krass...

Glückskind, freu mich für dich, dass der kiwu termin so positiv war! Blöd mit dem Zahn, aber es könnte auch sein, dass die entzündung im Zahn einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat - also besser raus damit!
Bild
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Ich weiss übrigens heute Nachmittag wann die Iui ist. Der Follikel ist 18.3mm und lh im Urin noch nicht positiv, dh musste noch Blut geben zum schauen ob ich auslösen soll oder der ES von selbst kommt... Falls von selbst, dann wäre die Insemination morgen, sonst am Donnerstag. Bin jetzt doch etwas aufgeregt!
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ach ja, ich habe noch etwas für diejenigen, die sich mit Glasampullenöffnen schwer tun: Es gibt einen Ampullenköpfer aus Plastik, Ampulle rein, runterdrücken --> Kopf ab ohne splittern usw. http://www.ampullenoeffner.de" target="blank gibts in der Apo :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Lola, nach dem Link messen wir ja auch alle falsch! :mrgreen:
Kann ja gut sein, dass der LH nach dem ES immer noch sehr hoch ist - habe ich ja auch schon gehabt, dass der TEST noch nach ES fett positiv war. Deswegen steht wahrscheinlich beim CB Ovu auch, dass man nach dem ersten positiv aufhören soll.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, das dachte ich mir auch; seeeehr seltsam. Na ja, mein ES war ziemlich sicher am 3.10. bzw. der Nacht auf 4.10., hoffe daher, dass ich nicht vorbeigeherzelt hab :problem:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Vorbeigeherzelt habt Ihr definitiv nicht - dreimal im perfekten Zeitraum!
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Ach schön, dass sich immer noch ne Zeitung findet, die so'n senf abtippt. Die Hälfte stimmt nicht oder ist grob verkürzt dargestellt, der Rest ist auch nicht viel besser.
Mein gyn Buch sagt zum lh, dass der starke Anstieg den ES auslöst. Danach fallen die Spiegel wieder ab.
Das mit dem nachhinken im Urin find ich schon für hcg schwierig: "das hcg ist voll nieregängig." hab ich in nem Buch gefunden. Dh, Blut und Urin Konzentration sind gleich. Aber: wenn man viel trinkt, verdünnt man den Urin, das Blut aber ja nicht. Deshalb denk ich, kann man den urinspiegel runterverdünnen. Aber sonst wären ja auch alle Tests, die an Tag 10 positiv waren, Quatsch. Und auch die testreihen nach nachspritzen... Und das mit 2 Tagen hinterherhinken ist ja auch ein sehr gewollter Zeitraum...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich habe es mir schon anhand der recht "fachkundigen" Seite gedacht. Zumal, wie Befana richtig sagt, wir dann alle falsch messen würden.

Das habe ich auch nicht verstanden, da ja mein HCG im August nur bei 13 war und trotzdem bei ES+10 angezeigt hat, kann das doch nicht hinterherhinken. Aber Babsi, wieso ist das ein gewollter Zeitraum :shifty:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

lally hat geschrieben:Ich weiss übrigens heute Nachmittag wann die Iui ist. Der Follikel ist 18.3mm und lh im Urin noch nicht positiv, dh musste noch Blut geben zum schauen ob ich auslösen soll oder der ES von selbst kommt... Falls von selbst, dann wäre die Insemination morgen, sonst am Donnerstag. Bin jetzt doch etwas aufgeregt!
Oh lally wie spannend! Drücke Dir die Daumen! Vor der IUI selber musst Du keine Angst haben. Es tut nicht weh und ist auch nicht unangenehm.
Mein Arzt hat mir den Rat gegeben danach noch 1-2x GV nachzuschieben. Falls möglich! Das soll die Chancen erhöhen! :thumbup:

@Glückskind wie schön das Dein Termin so super war und ihr quasi direkt starten könnt. Klasse wenn die KiWu mitdenkt um Kosten zu sparen.
Dann ist es ja fast schon gut das der Zahn jetzt gezogen wird. Dann kannst Du Dir noch die nette Narkose gönnen! ;)

@me:
Geht mir besser! Habe seit heute morgen wieder schöne Mensschmerzen und merke das sich etwas tut im UL. ZV ist auch wieder normal.
Erleichterung pur!!!! :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, stimmt, wobei Nr. 4 munitionslos war :oops: , da war er entweder zu müde oder noch platt vom Vorabend bzw. dem Wein, den er da getrunken hat, drum habe ich ihn am Nachmittag nochmals animiert :mrgreen: Braucht ja bei meinem Fruchtzwerg nicht viel :oops: Außerdem habe ich dieses Mal mit Kiwugel und Menstasse noch etwas nachgeholfen, das da bloß niemand in die falsche Richtung rennt :mrgreen: Ich hoffe meine Bemühungen zeigen Erfolg :mrgreen: :love:

@SaMoDu, toll :flower: Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt