Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Ohhhhh mrssunshine das hört sich traumhaft an :thumbup: würde ich auch machen wollen, jedoch ohne meine SchwieMa :lol:
Ich hab nun auch noch mal n CB digi gekauft. Ich glaubs einfach noch nicht wirklich. War eben noch beim FA um zu erfahren ob ich das Dexa denn nun weiter nehmen soll. Nee soll ich nicht. Statt dessen gibts jetzt Progestan. Is das nich das gleiche wie Utro? Dann wär ich damit ja auch recht spät dran oder bei FrecheGans is noch nix verloren ;) --> Ich wähle Version 2 ;)
2 Tabletten abends vaginal? Oder nehmt ihrs anders? So soll ich es machen.
Benutzeravatar
Or
Beiträge: 326
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 10:32

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Or »

-- Ich schleich mal ganz kurz rein.
Progestan ist das gleiche wie Utro, nur laut meiner FÄ günstiger. Mir wurde auch vaginale Einnahme empfohlen.
Herzliche Glückwünsche zur SS, Meehl! :flower:
Und FrecheGans, dein Test sieht sowas von positiv aus :love: !
1+1=4 ♥ Frühlingskind (15) ♥ Sommerkind (17)
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Bild

hmm... ich dussel hab zwar nur einen presense gekauft, obwohl ich zum doppelpack-fach gegriffen habe, aber da ist doch auch ein 2. strich?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Jaaaaaa [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Hier ist ja heute was los. Gänschen, was machst du denn für sachen. Ich drücke dir die daumen. Man und dann noch nur einen. Das ist fies. Hast du denn noch tests zu hause???

@utro: kenne ich mich nicht mit aus.

@sunshine: es hört sich traumhaft an. Schließe mich meehl an, aber ohne schwiegermutter. Das gibt nur theater. Aber ich bräuchte so einen urlaub auch mal. Naja, so schnell wo nicht.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Jep Progestan und Utro ist das gleiche. Ich nehme auch abends 2
Stück vaginal.

Progesteron später zuzufügen ist völlig ok. Einfach absetzen geht aber nicht. Deshalb muss ich, auch wenn ich keine GK-Schwäche habe, jetzt bis Ende der 12. Woche diese Nervogen Schmierkapseln weiter nehmen. :lol:
Was tut man nicht alles
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Ich hätte noch einen cb digi. Aber mal sehen wann ich den mache.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

boah, brauch den doch auf, dann weisste Bescheid.

und tschüss....
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

hallo ihr lieben :flower:

wollte kurz mal wieder reinschauen und euch sagen, dass ich heute meinen ersten us hatte, wo man was gesehen hat.
und das waren zwei fruchthöhlen!!

beim auslösen war es ein folli mit 18 mm und zwei mit 16 mm, die noch nicht reif waren und sich vermutlich zurückbilden werden, sagte die ärztin.
sie hat dann auch nur mit pregnyl 5000 ausgelöst statt 10000 um die anderen zwei eier nicht noch zu fördern. und sie hat gemeint, es kann evtl
sein, dass es zu einer mehrlingsschwangerschaft führt, aber eher nicht.

tja, ich dachte nicht, dass mir das passieren würde :o :lol:

eine fruchthöhle ist jedenfalls eher unförmig und sie sagt, es kann sein, dass das nicht bleibt. mehr weiß ich erst in 3 wochen.

also hört auf eure ärzte :D

*rausschleich*
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ui spannend. Dann versteif dich nicht auf Zwillis auch wenns toll wär. Aber freu dich das dein Wunder am rechten Fleck ist!

Gans? Nochmal getestet?

Zu mir: ich doofe Nuss hab falsch gerechnet. ZT 1 war Donnerstag 2.10. also habe ich mich gefreut und 15./16. mit auslösen gerechnet. Schön blöd. Am 14. is ja schon ZT 13 und da soll ich auch kommen. Jetzt hat mein Mann die ganze Woche Frühdienst und ich 13./14. Spätdienst. Da wird er sich wieder bedanken das er da noch so spät gvnp haben muss. Mittwoch und Donnerstag hätte ich frei gehabt. Aber meine Eisprünge müssen ja immer so sein das der gv in Stress ausartet. Hauptsache es klappt dann auch...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten