Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Kitty30

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch Meehl!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

gratuliere meehl :clap: vielleicht magst du ja zu uns juni-mamis kommen? :flower:
Doglove

Beitrag von Doglove »

Herrje jetzt rappelts aber hier im Faden :thumbup: meinen herzlichsten Glückwunsch meehl!
Gans, gibt's bei dir was neues?
Vanessa: was einmal geklappt hat, klappt auch wieder - ich bin sehr zuversichtlich, dass es bei dir ganz bald wieder einen positiven Test geben wird!
Und an den Rest: Euch halte ich die Daumen weiterhin fest gedrückt! Jeder von uns wird bald sei Glück in den Armen halte. :flower:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

herzlichen glückwunsch meehl! :)

bei mir gibts nicht viel neues außer dass ich das utrogest am samstag schon nur noch früh genommen hab und seitdem nix mehr. freitag abend hatte auch der presense ne leichte 2. linie und samstag früh der billigtest auch... gestern früh war nur mit viel gutem willen eine 2. linie zu erkennen, deswegen geh ich einfach davon aus, dass es nicht geklappt hat. sollte bis donnerstag/freite meine mens noch nicht da sein, teste ich nochmal... keine ahnung, ob mein körper das hcg so lange abbaut oder ob da tatsächlich was war, dass da noch was ist, glaube ich nicht...
Doglove

Beitrag von Doglove »

Gans... Utrogest solltest du niemals absetzen, bevor du nicht ganz sicher negativ getestet hast. Wenn man das einfach absetzt, kann ein eingenistetes Ei wieder abgehen :(
Das brevactid war der positive Test wohl nicht mehr, da du ja nur 5000 i.E. gespritzt hast.

Ich würde mit das nächste mal mit nem CB digi testen und erst wenn der Test negativ ist (und nicht an ES+10), das Utro absetzen.

Hatte dein Frauenarzt dir das nicht gesagt?
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Gans du bist doch erst/schon es+12. Is der Presense ein 25er? Die auslösende Spritze kann es nicht mehr sein. Das glaub ich nich. 10er Tests zeigen manchmal auch bei Apfelsaft ein positiv. Aber wenn ein 25er anschlägt würd ich mir Hoffnungen machen!
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Klar haben die mir gesagt, dass ich es bis ES+14 nehmen soll und dann zum Bluttest kommen bzw wenn ich nicht möchte zuhause testen soll. Aber ich hatte dafür keinen Nerv mehr... Erst der Strich, der ja minimal deutlicher wurde und dann ist er so geblieben bzw war gestern ja kaum mehr da. Ich habe keine Gelbkörperschwäche, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es sooo schlimm ist, wenn ich das Utro nicht mehr nehme. Eigentlich wollte ich gestern früh zur Sicherheit einen CB digi machen, aber irgendwie ist der verschwunden. Heute früh habe ich nicht mehr getestet - wozu auch.

Hatte in den letzten Tagen aber parallel CB Ovus gemacht und die wurden erst etwas stärker und dann wieder schwächer (trotz Utro). Ich habe einfach meinem Gefühl vertraut und das sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Seitdem ich die Utros nicht mehr nehme, habe ich auch keine Symptome mehr. Kam wahrscheinlich wirklich davon.

Je nachdem wann meine Mens einsetzt werden wir nächsten Zyklus schon wieder pausieren müssen und dann bleiben nur noch 2... Können leider aus persönlichen Gründen maximal bis vET Sept 2015 hibbeln und dann erst wieder in 2 Jahren. Ist mir aber auch ganz recht, mich macht die ganze Prozedur ganz schön fertig.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Gans, sorry, aber ich finde es grob fahrlässig, Utro an ES+10 abzusetzen, obwohl ein blasser Strich am SS-Test sichtbar ist :wtf: :? Ist doch ganz normal, dass der noch blass ist und es ist auch normal, dass er nicht bei jedem weiteren Test stärker wird. Ich hatte die ersten Tage auch gleich schwache Linien, die kaum stärker wurden. Aber wenn da mal eine Linie ist, dann bist du auch schwanger...woher soll das HCG denn sonst kommen? :problem: Sicher nicht von einer Auslösespritze, die 12 Tage zurückliegt... :problem:
Ich würde jetzt einen gscheiten Frühtest machen und wenn der auch nur den hauch einer Linie zeigt, sofort wieder mit Utros beginnen. Vielleicht ist ja noch nicht zu spät....
Wann hast du denn zuletzt getestet?

Meehl, gratuliere!!! :flower:
Hier geht ja echt die Post ab - diese Glückssträhne MUSS jetzt einfach so weitergehen :thumbup:
Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

oh man... jetzt hab ich auf euren anschiss hin nochmal getestet... der billigtest ist eindeutig positiv! schwach, aber er ist positiv. positiver als in den letzten tagen... der clearblue digi negativ... gut, also hol ich gleich aufm heimweg nochmal tests... ich lade auch gleich mal das foto hoch, damit ihr was dazu sagen könnt...
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Cb digi war bei meinem sohn 13 tage nach auslösen noch negativ das hat nichts zu heißen. Ich find es klingt schwanger mit den linien auf jedem test. Die war bei mir aufm 10er 14 tage nach auslösen so zart das man sie auf nem Foto nicht sah. Der Dicke is jetzt 18 Monate alt.
Bild

Antworten