Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Roter Drache ist da. Auf zur neuen Runde ;)
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Keks: ach wie schade, grade wenn der Körper einen so viele Signale gibt, ist es blöd, wenn dann doch die Mens eintrudelt... Kopf hoch!

@lichtblitz: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :flower: Oh, da hälst du uns bitte auf dem Laufenden mit eurer IUI, meine Daumen sind schon fest gedrückt!!!

@kalissy: schön, dass der Tee und der möpf Wirkung zeigen, das klingt doch gut und lässt hoffnungsvoll nach vorne blicken!!! Alles Gute dann für deinen Termin!

@bärbelette: mittwoch hab ich Termin zur Blutentnahme, wann ich dann die Werte krieg, weiß ich noch nicht. Geb aber Bescheid.

@me: die nächste Woche ist auch wieder vollgepackt mit Terminen. So vergeht die Zeit bis zum NMT schnell. Obwohl ich diesmal echt gelassener bin, letzten Monat war es extrem schlimm.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Hallo in die Runde, :wave:

bei euch ist ganz schön was los, puhh. Keks, ich verstehe die Enttäuschung soo gut. Auriane, in manchen Monaten ist das Hibbeln fast unerträglich, dann geht's besser. Ich drücke euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen und gebt ja nicht auf...das sagt eine "alte" 41 jährige, die an sich schon gar nicht mehr daran geglaubt hat!

Morgen ist mein 1. Vorsorgetermin und ich bin ganz schön nervös. Am meisten davor, dass es...ich spreche es lieber nicht aus. Ich bin froh, wenn der Nachmittag rum ist und ich es hinter mir habe. Bärbelette, du hast nach Symptomen gefragt. Blutungen habe ich gar keine, zum Glück. Ganz schlimm haben mich allerdings diese häufigen Krämpfe mitgenommen. Die waren jetzt zum Glück für ein paar Tage und Nächte weg, heute Nacht 1x mal wieder. Übel war mir nur für 1-2 Tage, aber auf einem erträglichen Niveau. Jetzt gar nicht. Brustsymptom ist komisch - das hatte ich zu Beginn der SS absolut nicht, dann kamen etwas empfindlichere Brüste. Heute bin ich schon erschrocken, weil sie sich wirklich absolut normal anfühlen - heute Abend merke ich sie wieder. Das scheint also sehr zu schwanken.

Ich hoffe jetzt morgen auf gute Ergebnisse - es ist morgen exakt der Tag (7+2), an dem ich im Juni 2013 beim Ultraschall war und der Satz hallt nach "in diesem Fall habe ich keine guten Nachrichten...."...das bleibt halt so in Erinnerung. So, jetzt bin ich aber mal optimistisch und wünsche euch alles alles Gute! :flower:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ich bin irgendwie aufgebracht und fühle mich veräppelt. Mein Gyn will keinen Hormonstatus machen weil ich eh alle drei Monate zum Endo muss und seiner Meinung nach die Werte ok sind. Will mir clomifen verschreiben obwohl meine Zyklen Einsprünge vorweisen wie ich meine. Mein Endo sagt ja mit denen Werten, vorallem die männlichen Hormone, wird es schwer schwanger zu werden. Möchte mir Dexamethason verschreiben. Ich weiß nicht mehr wem ich glauben kann und soll, da ich zig Infos habe aber nix konkretes woran es bei mir liegt. Ich schwimme im nichts. Versuche ja momentan mit Hömeopatie etwas ins rollen zu bringen aber obs funktioniert abwarten. Kennt ihr solch eine Situation? Ich habe so gehofft das es diesen Monat geklappt hat .
Zuletzt geändert von keks2010 am Sonntag 5. Oktober 2014, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

@Silberling: Du weißt, hier denkt jeder an Dich und drückt die Daumen. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen :flower:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Silberling hat geschrieben: Ich hoffe jetzt morgen auf gute Ergebnisse - es ist morgen exakt der Tag (7+2), an dem ich im Juni 2013 beim Ultraschall war und der Satz hallt nach "in diesem Fall habe ich keine guten Nachrichten...."...das bleibt halt so in Erinnerung. So, jetzt bin ich aber mal optimistisch und wünsche euch alles alles Gute! :flower:
Morgen ist alles gut!!!
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Silberling morgen wird alles gut gehen :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Danke Auriane
Werde natürlich berichten.

SilberMond: ich Drücke feste die Daumen.
Alles wird gut.

Lg Lichtblitz
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hey Keks, nimm doch das dexamethadon. Find ich eine gute Idee. Ich bin auch unter cortison ss geworden.
Clomi würd ich nicht... Aber das ist eine persönliche Aversion.
Wenn du noch was zum dexa wissen willst, frag einfach.
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@keks: ach neee, was ein Mist! Warst du schon in einem Kinderwunschzentrum? Oder bei einem anderen FA? Dann hast du vielleicht zwei gleiche Meinungen?! Ich kann nicht verstehen, warum dein FA die Werte als ok einstuft, wenn der Endo sagt, dass du damit schwer schwanger werden kannst? Das ist dann doch grober Quatsch vom FA! Da würde ich doch glatt zu einem Wechsel tendieren...

@silberling: oh, da hast du morgen ja einen ganz aufregenden Tag vor dir. Aber es wird alles gut sein, bei 7+2, 11+2, 15+2, und auch bei allen weitern Terminen :flower: . Krämpfe sind echt sch....! Nimmst du dann Magnesium dagegen? Ich hab gerade erst so eine Krämpfe-Nacht hinter mich gebracht, Wahnsinn wie kräftezehrend sowas ist :shock:

@kalissy: Haha, das mit dem "Ruder aus der Hand geben" kenne ich zu gut! Und ich habe jetzt schon Angst davor womöglich bis Ende des Jahres nicht schwanger zu sein - Geduld ist echt gar nicht meine Stärke, ich weiß nicht, was eine längere Hibbelzeit mit mir anstellen würde. Daher auch meinen tiefsten Respekt für alle Langzeithibblerinnen :) .
Ich finde deine letzte Kurve sah doch toll aus! Voll die ruhige Hochlage, erinnert mich an meinen Zyklus 10, der erste Zyklus mit Tee und Bryophyllum.

@lichtblitz: Naja, ist doch klar, dass du auf die erste IUI hoffst. Da würde ich auch drauf setzen! Es klingt halt einfach gut und hoffnungsvoll, wenn man weiß, dass die Spermien schon mal an Ort und Stelle gebracht wurden :thumbup:

@auriane: Es ist ja gar nicht mehr so lange hin bis zu deinem NMT. Gut, dass du dieses mal entspannter bist. Es ist manchmal schon echt anstrengend. Du neigst aber nicht sooo zu PMS oder? Ich hab jetzt schon wieder fast alle Schwangerschaftsanzeichen, die Schwangere erst ab der 6. Woche oder so bekommen :lol: :lol: :lol:
Gesperrt