@lichtblitz: Happy birthday nachträglich

! Ich werde in 10 Tagen 37 und hab auch das Gefühl, dass das Ticken lauter und lauter wird, auch wenn meine Eierstöcke noch sehr potent sind und ich mir laut Aussage des KiWu-Arztes bis 39 Jahren schon mal gar keine Sorge um meine Fruchbarkeit machen muss... Tickt halt trotzdem! Ist das eure erste IUI? Wie spannend! Und wann bekommst du die Hormonwerte? Vielleicht beruhigt es dich etwas: Ich fand meine HL auch immer entweder schleppend im Anstieg oder immer wieder zu kurz, meine Werte sind aber gar nicht auffällig. Bei manchen Frauen scheint das einfach so zu sein.
@lally: Du hast ja am Dienstag wieder einen Termin, ich drück dir die Daumen, dass deine Follikel schön weiter gewachsen sind!
@auriane: ich finde, dass deine HL sehr schön aussieht! Klar, schöne Kurven machen nicht schwanger, aber sehen zumindest schön aus

. Wann ist der TSH-Kontrolltermin nochmal, auch am Dienstag?
@jeje: Schade, dass der Test negativ war, aber deine Temperatur ist ja noch oben (oder hat sich das heute geändert?) - als abgehakt würde ich da noch nix sehen
@keks: Hm, ja, die Tempi sieht nicht mehr ganz so doll aus, testen würde ich aber auch trotzdem. Allein aus Prinzip

!
@glückskind: sentimentale Phasen sind doch vollkommen okay und haben ihre Berechtigung. Manchmal ist es halt wirklich wichtig zu weinen - solange man nicht vergisst, dass es auch so viel schönes und so viel zu lachen gibt. Drück dich und wünsche dir, dass es ganz bal noch mal klappt und dann alles gut geht
@ alle 35+schwangeren: Wie geht es euch? Was machen die Blutungen? Wie geht es euch sonst, Übelkeit, Stimmungsschwankungen oder was anderes "besonderes"? Ich hab bei Panda gesehen, dass es ihr wohl nicht so gut geht: Panda, ich drück dich mal ganz doll