Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

@ Meehl: ich habe jetzt im Clomizyklus kein PMS gehabt. Sonst hab ich mich von ES bis Mens so schwanger geefühlt... mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit und allem. Nach der Pregnyspritze war ich 3 Tage schlapp und vom Clomi hatte ich unglaublich miese Laune. So schlimm das mein Mann fast den gvnp verweigert hätte aber pms hatte ich nicht.


Aber ich hab mal eine Frage zu mir: wie ist eure Mens nach Clomi? Ich dachte die gms baut sich mehr auf dann wirds mehr. Aber nach 2 Tagen is alles vorbei!?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Guten Morgen!
Zur Mens nach dem Clomi kann ich noch nichts sagen. 2 Tage Mens ist wirklich wenig. Meine Blutungen sind auch nie stark oder lang. Aber 2 Tage finde ich wenig?!
Ich hab eben doch einen Billig-Test gemacht und eine deutliche 2. Linie entdeckt. Sie ist deutlich schwächer als die Kontrollinie aber deutlich zu sehen. Einen guten Test habe ich nicht. Wollte ja eigentlich gar nicht testen. Nun heißt es weiter warten und hoffen und einkaufen gehen. Blöd - an einem Sonntag. Und richtig freuen trauen wir uns noch nicht...
Wie isses bei euch? Und dein Test, FrecheGans?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Da möcht ich ja am liebsten schon leise gratulieren. Aber ich warte bis du es offiziell aussprichst.

Ich selber habe gestern wieder die erste Clomi genommen u d heute könnte ich alles und jeden zerfleischen. Macht euch das zeug auch so übellaunig? Ganz schlimm. Ich weiß nich ob mein Mann das einen dritten Zyklus mitmacht wenns jetzt nicht klappt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Bezüglich clomi kann ich nur sagen, dass ich grausam schlechte laune hatte. Mein mann und kind haben die 5 tage arg gelitten. Zur blutung unter clomi: bei mir geht es geht es. Habe aber ach fast nie sehr viel geblutet. Wobei dieses mal, der erste tag echt viel war. Dafür aber dann fast vorbei. Es ist aber bekannt, dass die schleimhaut unter clomi sich oft schlecht aufbaut.

@meehl: das wäre super. Es hört sich schonmal sehr gut an. Daumen bleiben gedrückt.

@gans: was biste so still? Wir sind doch so gespannt.

Nachdem das wochenende voller sünden war, will ich morgen mit der diät wieder loslegen. Heute bin ich noch sehr motiviert. Will den zyklus nurzen. Denke, die kiwu wird auch nix machen und so habe ich mit tee und diät wenigstens was getan. Habe nen foto von mir gesehen aus jetziger zeit :shock: :shamebag: geht gar nicht....

Müssen die unterlagen für die kiwu noch fertig machen und kopien machen und fotos raussuchen und und und....

Wollen uns bei ikea einen neuen esstisch kaufen und u seren verkaufen und nen regal....alles möglichst diese woche...da hat wenigstens mein mann frei.

Was treibt ihr so???
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Hey,
Nee schlechte Laune hatte ich nicht während der Clomi-Einnahme. Aber schlecht war mir und Kreislaufprobleme und die komischen UL-Schmerzen hatte ich ja auch... Habe das Gefühl, dass ichs insgesamt nicht gut vertragen habe.
Ohhhh das hört sich nach voller Aktivität an, Jenny :thumbup:
Danke fürs Daumen drücken. Bin auch ganz gespannt auf Morgen früh ;) so richtig glauben kann ich es nicht.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Okeeeeee wir glauben es jetzt und freuen uns :D :D :D
Hoffentlich ist und bleibt alles gut!
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Meehl wie wunderbar! Gratiliere herzlich!!! :flower:
Alles beste für die Kugelzeit!!!

Gans wie schauts denn bei dir aus? Mach mal Piep!

Warten auf NMT Bild

09.10.14, FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi Bild
21.10.14, mrssunshine, 33, keine Kinder, idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200 & ganzheitl. Darmsanierung Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Metformin Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

huhu

Meehl Gratulation!

Wir haben hier ja einen guten Erfolg, weiter so!!

Ich bin jetzt wieder Tag 2 mit Clomi-Einnahme angekommen, Temp messen hab ich mir noch erspart. Die Termine für US sind eingetaktet und mein Schatz auch über die wichtigen Tage informiert :shamebag:

Auf geht's also in eine nächste Runde!
Bild

Bild
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Meehl, das ist ja sehr schön. Toll. Herzlichen glückwunsch.

@vanessa: auf gehts in die nächste runde. Daumen sind gedrückt.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Danke :D
Hoffentlich ist und bleibt alles gut.
Und bei dem Schnitt hier, hats bald jede geschafft ;)
Antworten