Sport Challenges

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Sport Challenges

Beitrag von Rosmarin »

An Bewegung mangelt es mir eh nicht, nur ist das blöde, dass der Körper in einer Schwangerschaft gar keine Muskeln aufbauen kann, weil er auf Fettdepots anlegen gepolt ist. Deshalb hat dagegen ankämpfen gar nicht viel Sinn. Ich versuchs halt weiter mit ein bißchen Laufen, Krafttraining und Bürstenmassagen und viel Bewegung im Alltag :roll: Aber dafür bin ich dann umso heißer auf richtigen Sport nach der Geburt :mrgreen:

Ja, es gibt schon tolle Rezepte in den Büchern; Kürbis- Mangold-Lasagne gehört auch zu unseren Favorits :love:

Wow, dein Tag hört sich echt aktiv an; 3 h Sport- was hast denn da gemacht? :wtf:
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Sport Challenges

Beitrag von mrssunshine »

Du machst das goldrichtig! Und besser trainiert als du kann man ja kaum in ne SS gehn! :flower:

Na ja, Shred 3 ca 20min, 2:15h Crossy und Stretchen. ;) rund 3h - mehr ging net.

Freu mich auf die Wanderferien nächste Woche und hoffe auf gutes Wetter!

Wie läufts denn bei den andern Mit-Sportlerinnen? :wave:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Sport Challenges

Beitrag von Leova »

Uhuhuhuuuuuu :cry: Ich trau mich schon gar nimmer hier einzuschauen... Bis auf meine täglichen/nächtlichen Fahrradstrecken und das ständige Treppauf und Treppab in der Bib komm ich echt zu N I X im Moment. Bin so k.o. und komm morgens so schwer raus... :( Aaaaber ich war mal wieder einkaufen und hab mir die letzten Tage was zum Mitnehemen gemacht (heute Abend gibt es Obst mit Joghurt, habe Vitamin-Heißhunger! ;))

Also Mädls, weiter so!! Find es echt bewundernswert, wie hart ihr ackert! Ich steig ganz bald wieder ein, versprochen! Ich trink dafür immerhin gaaaanz ganz viel zur Zeit! ;)
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Sport Challenges

Beitrag von mrssunshine »

juhhuuuuu! melde mich motiviert zurück, bin sehr begeistert von den Bergen, den wunderschönen Wanderrouten und von der Kombi Hardcore-Sport mit Wellness! :lol: das tut soooo gut!

Hab in unseren Wanderferien 5 tolle Touren gemacht, notiert ist reine Wanderzeit, ohne Pic-Nic und Staun-Pausen.

Die Wage heut morgen war lieb und hat mir meine -2,5kg bestätigt, also meine Ernährungsumstellung (Logi oder z.t. LowCarb) hat trotz ordentlich reinhauen (man hat ja schliesslich Hunger nach so viel Bewegung und frischer Bergluft) trotzdem ganz gut funct.
Bleibe da mal noch n Weilchen ordentlich dran (erst recht wenn ich wohl eh noch n Monat unschwanger bin :lol: ) und versuche mein Weg Richtung Wunschgewicht zu knacken :love:

Heut ist Grummelwetter, drum gibts Home-Fitness und Aufräumtag.

Ich schick euch sportlich-motivierte Grüsse und freu mich von euch zu hören! :wave:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Sport Challenges

Beitrag von mrssunshine »

hmmm, kann das sein, dass mein Crosstrainer die kcal (nun def. von KJ auf kcal umgestellt :lol: ) recht minimal resp. zurückhaltend misst?
Bin nach 8km und 50min. Intervalltraining (Intensität 3/4/5 von max. 15) schweisstriefend und hab "nur" 250kcal abgestrampelt :wtf:
Im Netz fand ich grad für 60min Crossy durchn. 500kcal/h auf mein Gewicht :?:
hmmmm...?! da kommt mal einer mit?!

Nun ab unter die warme Dusche. ohne einzufeuern :mrgreen: juhuu.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Sport Challenges

Beitrag von Leova »

juhuuuuuu :D
kleiner Egopost: Ich war heut morgen joggen!! Zwar am Ende kürzer als gedacht, aber immerhin mal wieder sportliche Betätigung! :clap: Ich wollte eine halbe Stunde laufen, war aber nach 20 Minuten wieder da... :crazy: Also muss ich wohl das nächste Mal meine Runde vergrößern. :)
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Sport Challenges

Beitrag von mrssunshine »

Hi Leova,

Besser das als nix! Komm im Moment auch noch grad nicht in den Alltags-Sportl-Rhythmus rein. Aber ich bleib bei meinem Mantra..."alles hat seine Zeit..."
Das kriegen wir schon hin.

Immerhin hab ich die abgenommenen Kilöles gehalten. Auch gut. Nun sollen noch 4.5 runter. Hoffe ich schaff das...
Möchte noch n paar Tage Turbo-Fasten (Almased), das hilft bei mir immer rucki-zucki.
Wir bleiben dran!
:thumbup:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Sport Challenges

Beitrag von Leova »

Hey Sunny,
das ist ja prima! Verlorene Kiloleins zu halten macht unglaublich stolz, umso schlimmer fühlt es sich dann an, wenn sie wieder drauf gehen... :clap: Also dranbleiben und weitermachen! Wie viel hast du denn runter? Du wolltest ursprünglich 5 verlieren, oder?
Ich bin derzeit bei meinen Eltern, da fällt es leicht, dem Fastfood und Schnacklzeug fern zu bleiben. :)

Wie geht es den anderen so? :)

Bis die Tage! :) :wave:
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Sport Challenges

Beitrag von LarAlisha »

HalliHallo :wave:

nachdem ich Euer fleißiges Treiben bislang nur faul vom Laptop aus verfolgt habe, wollte ich mich nun mal selbst wieder unter die Sportler wagen… Bild
Ich bin in der Vergangenheit schon immer super gerne Laufen gegangen - in den letzten Monaten (eher Jahren :oops: ) war aber irgendwie nix zu holen. Naja, halt die üblichen Ausreden: keine Zeit, sch*** Wetter, Krank usw... :cry:
Nun habe ich aber endgültig beschlossen, meinem bislang seeehr treuen Schweinehund Lebewohl zu sagen!! Bild
Mein Freund ist mit Laufen & Mountainbiken immer sehr aktiv und wir machen auch gerne gemeinsam lange Spaziergänge, Fahrradtouren und früher sind wir auch sehr gerne zusammen laufen gewesen… Obwohl er mich immer wieder motiviert hat, hab ich es dann doch nicht geschafft, dran zu bleiben :cry:

Und jetzt, wo mein Freund seit 10 Tagen auf Geschäftsreise ist und mir nicht in den Ohren liegt , schaffe ich das unglaubliche: ich war bereits 3 mal ne große Runde laufen, 2 mal davon sogar über ne Stunde mit schööönen Bergstücken - puhh, der Muskelkater am nächsten Tag, ich sags Euch Mädels, das war echt heftig :lol: - bin kaum noch die Treppe hochgekommen Bild Aber jetzt will ich endlich wieder so richtig fit werden, auch als Ausgleich zum vielen Sitzen an meiner Abschlussarbeit - und wenn dabei noch 2-3 Kilo purzeln auch schön, wobei ich mit meiner Figur eigentlich schon ganz zufrieden bin.

Wir wohnen zum Glück am Stadtrand und daher ganz in der Nähe zum Wald, in 5 Minuten bin ich voll in der Natur, das ist sooo schön, gerade im Herbst... Bin daher gerade sooo motiviert, wieder regelmäßig Laufen zu gehen und es geht doch einfach nichts über das Gefühl, wenn man sich trotz besch*** Wetter aufgerafft hat und und hinterher fertig aber glücklich schön in der Badewanne liegt Bild

Also habe ich nachher fest vor, noch ne schöne Runde zu drehen - wenn ich nicht weggepustet werde Bild

Machts gut, ich freue mich schon sehr auf gemeinsame Erfolge und wenn nötig auch gegenseitiges Motivieren :mrgreen: :wave:
Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Sport Challenges

Beitrag von Leova »

Hallo LarAlisha,
willkommen in der Runde! :) Ich trag dich mal in die Liste ein, kannst ja sagen, ob das so passt. ;)

FrecheGans, hast du mittlerweile mit Shred angefangen? Gefällt es dir?

Ich bin immer noch nicht durch Level 3 durch :shamebag:, habe mir aber fest vorgenommen, dann im November Level 2 + 3 nochmal parallel zu machen, um aufzuholen und es doch endlich noch durchzuziehen!! :)

Wie geht's unsern Kuglerinnen? ;) Polly, Rosmarin, alles fit soweit? Hab ich eine vergessen? :wtf:

Cylina, wie läuft's bei dir mit dem Laufen? :)


Bild Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)

FrecheGans, 24, Stand: kurz vor dem Start ;) Ziel: fitter werden, Gewicht reduzieren
Lively, 29, Stand: Level 2, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen

Bild Challenge: Wunschgewicht

Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
Jenny2207, ?, Methode: LOGI und Sport, Ziel: -6kg
mrssunshine, 33, Methode: Shred & Jogging/Crosstrainer, Ziel: -5kg
Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg

Bild Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung

Cylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 2400 m in 18:15 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden
LarAlisha, 25, Methode: Laufen, Ziel: alle zwei Tage mind. eine Stunde joggen (?)
Leova, 27, Methode: Laufen, Ziel: regelmäßig kleine bis mittlere Runden, später mehr
Rosmarin, 34, , Stand: Gipfelstürmer, Triathlon, Shred & Co. nach Lust und Laune, Ziel: Figur erhalten

BildPausenlisteBild

CrazyPolly, 31, Stand: Shred Level 3, Ziel: Körper formen, Muskeln aufbauen
Leova, 27, Stand: Shred Level 3, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
Antworten