Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Der Hauch von Linie bleibt... Wird nicht stärker aber auch nicht schwächer...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

CB digi! ;)
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Sonntag ;) aber auch nur wenn der presense positiv ist. Meine Mama hat den Braten schon gerochen :lol:
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Sodele, zurück vom Folli-TV, good News!
2 sprungreife Follis: Rechts 20mm, Links 16mm. :love: :P
Haben Blut abgenommen und werden wahrscheinlich noch heute auslösen. Muss schnell Schatzi anrufen, dass er heut früher Schluss macht auf der Arbeit Bild

Leider hat sie beim Blutabnehmen iwie nicht genug abgedrückt, zack Pflaster drauf, da stand ich dann am Empfang wartend auf die Pregnylspritze, als mein Ellebogen so nass und warm war... bäääh... alles voll Blut... mein frisches T-shirt, Jäckli, Handtasche... boah, dann war munter Putzen angesagt.
War ihr gar nicht recht. Und mir noch nie bisher passiert :wtf: :o :lol:

Freude herrscht. Und ab in den Garten...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@gans: daumen sind gedrückt.

@sunshine: das sind doch super news. Toll. Dann mal rann an den mann.... :thumbup: ich drücke die daumen.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Hey
@sunshine, das hört sich ja super an! Auf einen romantischen Abend :love:
@Gans: ohhhh wie spannend :clap: ich drück die Daumen, dass der Hauch stärker wird!
@vanessea: gibts von dir was Neues heute?

Sagt mal, kann es sein, dass das Clomi die PMS verstärkt? Ich fühl mich scheußlich, habe eigentlich keine großen Brüste und heute sind sie gefühlt so groß wie noch nie und kann ich keinen schmerzfreien Schritt gehen. So schlimm war es noch nie :(
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@meehl - ich hab endlich die Periode…. seit gestern Abend, leider auch eine ordentliche Erkältung mit Fieber :evil:
Bild

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Och Vani, tut mir sehr leid! Wünsch dir für den neuen Zyklus das kleine grosse Glück! :flower:
Setz mich vorsichtig schon mal hoch, da ich ab nächster Woche in den Ferien bin *schwuppserledigt*
Heut steht n Action-Tag an, komme leider recht spät nach Hause, drum muss das Herzchen gestern wohl reichen, ausser ich darf Schatzi wecken :lol: :angel:
Ich wünsch euch was... :wave:

Warten auf NMT Bild

07.10.14, meehl, 29, keine Kinder, Diagnose: PCO, erhöhte männl. Hormone, Therapie: Dexamethason 0,5, L-Thyroxin 50, Clomifen, Mastodynon, PreSeed, SG: wunderbar, Hibbelt seit: August 2013 Bild
09.10.14, FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi Bild
21.10.14, mrssunshine, 33, keine Kinder, idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200 & ganzheitl. Darmsanierung Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Metformin Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Zuletzt geändert von mrssunshine am Samstag 4. Oktober 2014, 08:04, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

doppelt gemoppelt (blöder Compi...) :evil:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Guten Morgen,
ach Mensch, Vanessa - das tut mir leid :( das einzige was bleibt ist das Wissen, dass das Clomi getan hat was es soll! Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal klappt :thumbup:
Meine ganze positive Energie, die ich den ganzen Zyklus über hatte ist weg. Bin davon überzeugt, dass alles was ich an meinem Körper bemerke PMS ist und es wird auch nicht getestet. So. Wieder einen negativen Test verkrafte ich nicht. Also abwarten und Tempi messen....
Euch ein schönes Wochenende! Hier soll das Wetter heute noch richtig toll werden :) hoffe, bei euch auch! Wenigstens etwas positives...
Antworten