Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Willkommen Schnitzelmaus und einen schönen Urlaub! :wave:
SaMoDu, das hört sich doch super-gut an! Freut mich!!! :thumbup:
Nindscha, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Nimmst du denn für die 2. ZH irgendwas? Dass Dein Mann sich so sträubt, ist ja doof. :nono: Auch dir einen schönen Urlaub! :wave:
Vanessa, ist die Mens da oder testest du nochmal? :shh:
Keks, wie sieht es bei dir aus? Spann uns doch nicht weiter auf die Folter!!! :lol:
Jeje, deine Kurve kann ich nicht sehen. :shamebag: Bist ja auch auf der "Zielgeraden"...
Auriane, wie ist dein Gefühl inzwischen? :thumbdown: :thumbup: Wie gehts der Kleinen? :flower:

Bei mir gibt es nichts Neues - mir war letzte Nacht nur EXTREM schwindelig. Könnte vom Progesteron kommen und sollte ärztlich abgeklärt werden, steht in der Packungsbeilage. Hatte jemand von euch das auch schon mal? Jetzt ist der Schwindel wieder weg... aber letzte Nacht bin ich echt Achterbahn gefahren. :crazy:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Sabrina: Danke, die Kleine ist wieder so was von topfit! Fast unglaublich. Wir haben hier grade so viel um die Ohren, dass ich gar nicht zum Hibbeln komme. Mein Mann hat ja nebenberuflich ne Apfelwein-Kelterei, da ist jetzt Saison. Dann kam gestern noch seine Oma mit Wasser in der Lunge ins KH, sie hatte wohl vor ein paar Tagen auch einen leichten Herzinfarkt... Bin also voll abgelenkt.
Ich hatte in der Früh-SS immer Schwindel und Kreislaufprobleme ohne jegliche Medis, einfach wg extrem niedrigem Blutdruck. Bei mir half da nur Bewegung, aber genau das darfst du ja nicht!!! Kann dir hier also leider nicht weiterhelfen.

@Keks: bin auch neugierig!!! :mrgreen:

@Schnitzelmaus: Herzlich Willkommen!

@nindscha: kann gar nicht verstehen, wieso deine Ärztin sich so sträubt. Ein Spermiogramm sagt doch nichts darüber aus, wie es in dir aussieht! Kann aber auch verstehen, dass du gefrustet über das Verhalten deines Mannes bist. Trotz allem ein schönes verlängertes Wochenende!!!

@sadumo: klingt prima, super!

@Lola: Wie geht's dir inzwischen?

@bärbelette: Wie lange musst du die Medis gg die Infektion denn einnehmen? Keine Ahnung, ob die hinderlich sind, sorry...
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

hi ihr lieben,
komme grad von meiner Untersuchung.
bin laut ärztlicher Rechnung 7+2.
Embryo auf 10,36mm gewachsen, Herz schlägt. Ein Dottersack und eine Fruchthöhle, die nun aber doch noch eine gleichgroße Struktur beherbergt, leider ohne Herzschlag. Es sah aus wie das Speigelbild des aktiven Embryos, nur eben ohne Herzaktivität. Der Arzt konnte nicht genau sagen, ob es ein Zwilling ist. Er meinte, es kann auch eine verdickte Nabelschnur sein, denn es floß Blut hindurch, das konnte man bei der anderen farbigen Einstellung erkennen. Für eine Nabelschnur sei aber die "Struktur" sehr ungewöhnlich groß. :(
ich bin wieder völlig fertig und nur noch am heulen. ich hatte mich so entspannt und war so positiv gestimmt und jetzt der nächste Hammer. Aus seiner Sicht steht unserem Urlaub nichts im Wege. Er kann nichts genaues sagen. Das wird man bei der nächsten Untersuchung sehen, hoffentlich.
Der Krimi geht weiter. Ich frag mich gerade, warum kann nicht einmal was normal verlaufen?
wir fahren am Sa. erstmal für ne Woche weg und verlängern, falls alles gut sein sollte.
ich dreh hier sonst noch völlig durch. Entspannt wird der Urlaub nicht, denn ich mach mir natürlich alle möglichen Sorgen.

herzlich Willkommen den Neuen!

LG :flower:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Auriane, schön, dass die Kleine wieder fit ist. :flower:

@Keks; wie schauts aus? :mrgreen:

@Nindscha, das finde ich von Deiner Ärztin unmöglich. Ja klar wäre ein SG schön; auch nicht gerade toll von Deinem Lebensgefährten; aber deswegen kann sie Dich dennoch behandeln. Ich würde wechseln.

@SaMoDu; suuuper :flower:

@me: Alles gut; ES unmittelbar bevor; Herzchen passen und die restlichen werden passend gesetzt; auch dank Feiertag :mrgreen: Den Frühababort hat mein Körper sehr gut weggesteckt und ich blicke nach vorn. Klar war ich sehr traurig und bin es noch, wenn ich daran denke. Ich werde das kleine Mäuschen auch nicht vergessen. Aber ich sehe es so, dass etwas mit dem Körper, dem ich der kleinen Kinderseele geben wollte, nicht stimmte und deshalb ist das Mäuschen wieder gegangen. Ich glaube auch, dass es der Maus da gut geht, wo sie ist und deswegen kann ich m. E. gut damit umgehen.
Ganz pragmatisch habe ich damit bewiesen, dass die Theorie von evtl verklebten Eileitern nicht zutrifft und ein SG brauchen wir auch nicht. Ich bin guter Dinge und glaube fest an mein inneres Bild von mir mit 2 Kindern :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Panda, tut mir leid zu lesen. Es bleibt spanndend.

Nun aber ich finde, es sind auch gute Nachrichten, das Kleine ist gewachsen und das Herzchen schlägt. Toll :love: Wenn es wirklich ein Zwilling wäre, der sich nicht weiterentwickelt hat, dann wäre das seeehr traurig. Ich habe mal gelesen, dass es sehr viele Zwillingsschwangerschaften gibt, und die Ärzte in so frühem Stadium meist den Patientinnen nichts sagen, da sich in einer Vielzahl der Fälle schon ganz früh nur einer der beiden weiterentwickelt. Das hilft Dir jetzt natürlich nicht; aber falls es doch so sein sollte; das Kleine, das sich so schön entwickelt; es braucht Dich und Deine positive Energie.

Alles Liebe :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

samodu - Glückwunsch! das klingt doch sehr gut!

Panda, versuch dich trotzdem zu entspannen. Zumindest bei einem Embryo sieht alles gut aus und das Herzchen schlägt. Das sin doch schon mal gute Neuigkeiten. *drück*

Tja, meine Ärztin... Es ist nicht so, dass sie "nichts" gemacht hat. Die hat Hormone getestet, eine leichte SD-unterfunktion festgestellt und mir L-Thyroxin verschrieben und dann noch Möpf gegen die kurzen Hochlagen. Aus ihrer Sicht habe ich keine Gelbkörperschwäche und die Hochlage ist lang genug. Ich sehe das eben ein bisschen anders... Sie hat auch noch nie ein Zyklusmonitoring gemacht und geschaut, ob die Schleimhaut überhaupt richtig aufgebaut ist. Ich habe ja eine sehr schwache Mens und bin daher nicht sicher, ob in der Hinsicht alles passt.

Bin also gespannt, was bei unserem Termin rauskommt in 2 Wochen. Der ist an sich zur Krebsvorsorge und wurde mir von der Helferin angedreht, weil die Ärztin wohl mit mir sprechen möchte wegen der Schilddrüse (bin ohne ihr Wissen zum Endokrinolgen und die haben den Bericht auch an sie geschickt, deshalb wohl). Da das dann wieder Eisprung-Zeit ist, werde ich auf einen Ultraschall bestehen und auch noch mal erwähnen, dass Möpf an meinen Hochlagen nichts geändert hat. Wenn das dann nicht zufriedenstellend ernst genommen wird, suche ich mir eine andere Praxis.

Und den Mann bearbeitet ich natürlich weiter... Ich glaube, er hat echt Angst, das Ergebnis könnte schlecht sein. Aber selbst dann gäbe es ja auch noch Mittel und Wege, in den meisten Fällen zumindest.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Nindscha; ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Schatzi überredet kriegst.

Wg. der Hochlage; was hältst Du von Bryophyllum aber nicht in der Spaßpotenz, sondern D200? Ich habe mir das jetzt geordert in dieser tollen Apo, die die Globuli selbst machen. Da gibt es nix, was es nicht gibt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

Bei mir hat Byyophyllum auch in der handelsüblichen Potenz schon im 3. Zyklus PP Wunder gewirkt. Das Wunder strampelt in meinem Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Roxycat; ich bin natürlich kein Homöopath, aber ich habe ein wenig nachgelesen und teste die Hochpotenzen gerade im Selbstversuch. Hochlagenprobleme habe ich zwar keine bisher, aber es soll ja auch am Anfang in der Früh-SS hilfreich sein, weswegen ich es mir bestellt habe.

Im Moment bin ich noch nach einem guten Buch für Homöopathie; allerdings nicht so ein Allerweltsding von GU oder so, sondern ein gutes Fachbuch. Falls jemand einen Tip hat; her damit :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nindscha33 hat geschrieben: Dennoch bin ich etwas traurig. Habe heute den Mann noch mal aufs SG angesprochen und wie immer hat er abgelenkt... :( In zwei Wochen habe ich einen Termin bei meiner Gyn, die wird garantiert nachfragen. Sie macht bei mir ja nichts ohne SG. Und ich bin möchte ja gerne meine zweite ZH unterstützen - die ist ja kurz und ich habe auch meist schon an HT 10 bräunlichen ZS oder sogar eine Schmierblutung. Das könnte ja durchaus ein Grund sein. Aber wie gesagt: Sie macht nichts mehr ohne SG. Vielleicht sollte ich doch wechseln. Oder den Mann zum Mond schießen. Ich weiß echt nicht, was so schlimm daran ist, sich testen zu lassen... Ihr merkt: Ich habe diesbezüglich Frust. 8-)
Du, ich hatte und habe auch nie ein SG meines Mannes gehabt. Hab, weil die eine Ärztin auch nichts machen wollte, gewechselt. Die Ärztin meinte, erstmal müsse eh mein Problem behandelt werden. In der KiWu habe ich beim Bogen ausfüllen einfach etwas "beschönigt" (also bei meinem Mann). Es wurde bis heute nie nach einem SG gefragt!
Gesperrt