hui, hier passiert momentan aber viel, super

Manu und schnitzelmaus: Herzlich Willkommen

Schnitzelmaus: hier ist wohl gerade ne Welle, ich drücke dir die Daumen, dass du direkt draufsteigen und in den "schwanger mit 35+-Faden" wechseln kannst

Vanessa: ich lese auch in anderen Strängen mit und hab da schon mitbekommen, dass du bisher negativ getestet hast, mittlerweile aber positiv in Richtung nächster Zyklus blickst! So ist es richtig und wer weiß, vielleicht hast du einfach schlechte Tests erwischt und es gibt doch keinen nächsten Zyklus

Keks: es ist unverantwortlich von dir uns so lange warten zu lassen, das nächste mal (wenn es doch nicht geklappt haben sollte) sorg doch bitte vor und kauf frühzeitig Tests

befana: Schöne Werte

auriane: ich drück dir schon mal vorab die Daumen, dass du gut eingestellt bist und nicht noch rumprobiert werden muss.
Nindscha: Verstehe ich gut! Ich glaube übrigens, dass alle die in letzter Zeit geträumt haben, dass sie schwanger sind auch in dem Zyklus tatsächlich einen positiven Test in den Händen hielten... Nur mal so - ich hab deine Notizen gelesen

me: Urlaub ist vorbei und da hab ich doch wieder mit dem Messen angefangen. Jetzt hab ich direkt die ehM erwischt und werde nun auch etwas hibbelig. Ich weiß gar nicht, ob es nicht vernünftiger gewesen wäre zu verhüten bis die Infektion weg ist, aber der Arzt hat das nicht angeordnet, also...

Einen schönen Abend euch allen