Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Zusammen,

Manu, Ex tut mir sehr leid, was für passiert ist... Ich kann das gar nicht in Worte fassen und ich bewundere dich, dass du schon wieder nach vorne schauen kannst. Hoffentlich dürft ihr bald ein gesundes Baby bekommen, ohne Komplikationen...

Mit allen Svhwangeren hibbel ich eifrig mit. Kaum zu glauben, dass es gleich so oft geschnackelt hat. :D geht es euch allen gut?

Ich bin gerade auch wieder nervös. An sich bin ich sicher, dass es eh nicht klappt. Aber man hofft ja doch, wenn plötzlich Übelkeit kommt, die Tempi hoch geht, etc. :shifty: wobei ich heute schon wieder so ein Kribbeln im Intimbereich habe, das normalerweise die Mens ankündigt. Bestimmt gibt es nachher SB und dann zum Wochenende die Mens... Je nachdem, werde ich am Freitag testen müssen, weil wir eingeladen sind und es schwierig sein wird, nichts zu trinken. :? Da muss ich mal schauen, wie ich es mache...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

@Auriane - nix is… Onestep nach wie vor blütenweiß…

was solls hab schon Rezept für den nächsten Zyklus hier liegen…
Bild

Bild
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Schade, Vanessa. Naja, wenn übermorgen immer noch nix iss, würde ich nochmal testen. ;)
Onestep taugt meiner Meinung nach auch nicht soooo besonders viel... :lol:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

manu, mir geht es aehnlich, auch wenn ich nur zwei wochen bewusst schwanger war,
so hat es mich total aus der bahn geworfen, mein koerper war zwei wochen lang richtig krank.
ich habe jetzt eine therapeutin gefunden, die mich weiter begleitet,
weil ich gemerkt hab, dass ich das thema am liebsten ganz schnell beiseite schieben will,
nur mein koerper mir immer wieder sagt, dass das nicht so einfach ist.
es faellt mir schwer, den schmerz und die traurigkeit zuzulassen, aber das ist denke ich leider auch wichtig.

und ich muss mich mal kurz auskotzen, gestern krasser temperatursturz am morgen,
dann ruft die kiwu an, zu der ich wechseln wollte, um sich den erstgespraech termin fuer heute bestaetigen zu lassen,
sagt dann noch nebenbei, ich waere ja schon 42 , da muss ich gleich schon fuer das erstgespraech 30€ zahlen
und alle weiteren kosten selber tragen... terrmin hab ich dann abgesagt...
heute nacht aufgewacht, tochter fiebert hoch, schlecht geschlafen,
und nun sitz ich hier mit ihr wie ein schlaffer sack aufm sofa und bekomm nichts auf die reihe.
habe am dienstag den termin in der anderen kiwu, wo ich noch hinwollte,
das steht zum glueck auf der interenetseite, dass reine hormonbehandlungen von den kassen getragen werden,
unabhaengig vom alter. hoffe , das stimmt dann auch so, ansonsten wird die ganze geschichte noch teurer,
zumal ich ja auch ueber eine iui nachgedacht habe.
kann mir jemand sagen, wieviel er fuer eine iui gezahlt hat?
hab gelesen ca 400€ fuer die iui, plus 400€ fuer medikamente?
Bild

Bild
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Vanessa: Schade! Kopf hoch, weiter geht's! Ich weiß, das sagt sich leicht... Welche Medis kriegst du denn im nächsten Zyklus oder hattest du jetzt auch schon welche (sorry, ich kenne mich da immer nicht so aus)

@me: bin noch relativ entspannt, der Schock mit der Kleinsten wirkt wohl noch nach. Aber sie ist heute morgen wieder in ihre Spielgruppe gegangen, ohne mich. Alles wieder top.

@befana: Hast deine Werte schon? Alles sicher gut oder?

@bärbelette: Wie geht's dir?

@Keks: bin neugierig...

@Glückskind: gut, dass dir die Zeit mit der Therapeutin hilft! Das bringt dich sicher schneller vorwärts als ohne. Zu den Fragen mit den Kosten weiß ich leider nix!
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hallo zusammen!

Ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und nun wollte ich nachfragen, ob ich mit meinen "glatten" 35 Lenzen bei euch 35+ Hibblerinnen mitmachen kann?

Kurz zu mir: bin - wie gesagt - 35 Jahre, nicht verheiratet, aber dafür seit 16 (!) Jahren mit ein- und demselben Mann zusammen und wir haben einen 4,5-jährigen Sohn. Tja, und nun soll demnächst ein Geschwisterchen her ;) Aktuell bin ich noch im 2. ÜZ und warte auf Miss Strawberry :problem:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hallo Schnitzelmaus willkommen in unserer Runde :flower:

Ich werde langsam ungemütlich. .....in drei Drogeriemärkten war KEIN FRÜHTEST zu bekommen Fach wie leergefegt.
:crazy: und nun? Hab nur noch eine Apotheke ums Eck :thumbdown:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Auriane, danke, das beruhigt mich etwas! Am freitag weiss ich dann mehr...

Keks, das ist ja wie im krimi bei dir :lol: bin gespannt

Willkommen schnitzelmaus!

Vanessa, tut mir leid mit dem weissen test!
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

vanessa73 hat geschrieben:@Auriane - nix is… Onestep nach wie vor blütenweiß…
tut mir so leid hier ein :flower: für Dich...aber so lange die Mens nicht da ist , ist alles offen

@ manu: ich möchte dir auch noch kurz sagen wie unsagbar leid mir dein Schicksal tut. Leider findet man nie die richtigen Worte dafür. Eine liebe Bild für dich und toll das du wieder bei uns mithibbeln möchtest.
Nindscha33 hat geschrieben: ich bin gerade auch wieder nervös. An sich bin ich sicher, dass es eh nicht klappt. Aber man hofft ja doch, wenn plötzlich Übelkeit kommt, die Tempi hoch geht, etc. :shifty:
ich drück dir die Daumen.... :thumbup:

@glückskind2014: gute Besserung für deine Tochter. Hohes Fieber ist immer unschön, hoffe du kannst es senken... :flower:

@schnitzelmaus : herzlich willkommen hier bei uns :flower:

@keks2010: welch ein Krimi. Und nun?? Warten oder den teuren Test aus der Apo holen?? Ich drück jedenfalls die Daumen... :thumbup: :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Jeje... danke für deine Worte. ;) Worte finden können viele nicht...

Ich war heute mal auf der Arbeit meine Kollegen besuchen. (fiel mir schwer, aber ich hab es gewagt) Man man da sind die Tränen geflossen. Ich hatte ja vorab schon eine Mail geschickt mit der Information, dass ich die kleinen Mädels verloren habe. :( :(

Heute war ich bei der Vertretung FÄ, weil ich einfach wissen möchte - ob die Blutwerte in Ordnung sind und vaginal wurde ich auch untersucht -i.O. Morgen werde ich da anrufen und erfahren wie die Werte sind. Mir gehts soweit gut rein körperlich. Nur arbeiten kann ich noch nicht, da brauch ich etwas Auszeit. Meine Kollegen verstehen das sehr gut, freuen aber sich, wenn ich wieder da bin.

Mit dem Hippeln werde ich ein wenig warten. Der Wochenfluss geht langsam zu Ende.... Nu warte ich auf die Mens.

schnitzelmaus - herzlich Willkomm hier in der Runde. :flower:
Gesperrt