Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Hallo Manu, auch ich habe gerade erst mitbekommen, was dir passiert ist. Das tut mir sehr leid... :(
Schön, dass du nicht aufgibst und wieder hier bist. Dass diese Wunden erst mal heilen müssen, ist klar... Ich wünsche dir, dass du - und natürlich auch dein Mann - in eurem Umfeld die nötige Unterstützung habt. :flower: :flower: :flower:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hallo Manu, Willkommen wieder hier :flower: Es tut mir sehr leid, dass es unter diesen Umständen ist :cry: Dennoch schön, dass Du wieder Hibbeln magst. Ich wünsche Dir viel Kraft mit dem Verlust umzugehen und wünsche Dir ein Netz aus vielen helfenden Freunden und Familie. :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Liebe Manu, von mir auch eine Tröst-und Willkommensumarmung :love: . Ich hoffe, dass das nächste Mal alles gut geht und wir alle ganz bald gesunde kleine Racker im Arm halten dürfen :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Guten Morgen, ich muss mir gerade mal meinen Ballast von der Seele schreiben - einfach nur um mich abzulenken und zu beruhigen. :? Ich bin irgendwie gerade ein nervliches Wrack! Letzte Nacht hatte ich so üble Krämpfe im Unterleib, dass ich sogar davon wach geworden bin. Jetzt sitze ich bei meiner Ärztin im Wartezimmer. Hab gar kein gutes Gefühl, obwohl der SST heute morgen fett positiv war und ich auch keine Blutungen hatte. Bin total nervös und dazu auch noch sauer, weil ich keinen Anruf von der Praxis wg meinen Blutergebnissen bekommen habe. :evil:
So, die Ärztin ist gerade gekommen - jetzt gehts gleich los... Ich zitter total. :cry:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

oh sabrina, drueck dir die daumen, dass alles gut ist!!!
hoffentlich bekommst du gute nachrichten!
diese aufregung im wartezimmer kenne ich auch, das ist schlimm,
ich dachte auch , ich kipp da noch um vor herzrasen.
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Liebe Manu,
ich bewundere Deine Kraft. Deine Geschichte hat mich mehr sehr traurig gemacht.
Hoffentlich kannst Du ganz bald wieder positiv hibbeln.
:flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Sabrina, ich drück die fest die Daumen.
Wegen meinen SB - soll ich morgen mit dem FA am Telefon besprechen (war grad zur Blutabnahme).
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Sabrina: Ich hoffe du kannst die fiesen Angstmonster im Wartezimmer lassen und mit guten Nachrichten heim gehen!!!!

Befana: Du bekommst bestimmt ein gutes Ergebnis morgen!!!! Daumen sind gedrückt!

Keks: Gibt's gute Neuigkeiten?

Manu: Es tut mir so leid! Hab dir ein deinem anderen Thread geschrieben... Ganz viel Kraft wünsche ich dir!!!!

me: Hab am 8.10. den Termin zur TSH-Kontrolle.

Wünsche allen einen guten Tag und wünsche mir positive Nachrichten für euch!
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Ganz kurz: Sabrina, bin gespannt was rauskommt. Ich musste heute zuhause bleiben und konnte nicht arbeiten gehen wegen diesen fiesen Krämpfen. :evil: In der Nacht soo schlimm, aber auch teilweise tagsüber...
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Vanessa, wann testest du eigentlich??? 8-) 8-) 8-)
Keks, wie sieht es bei dir aus? :P
Zu mir... Die Ärztin war total zuversichtlich, dass ich am Ende der SS ein gesundes Baby im Arm halten werde. :love: Ganz im Gegensatz zu mir heute morgen... ich hatte richtig Angst. :thumbdown:
Es ist jedenfalls eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar und der Embryo nur zu erahnen. Sie meint, dass ich ca. 3 Tage hinterher bin mit allem - also von der Entwicklung so ca. bei 5+0.
Mutterpass bekomme ich wahrscheinlich am Montag. :D Meine Blutwerte waren immer noch nicht da. Die haben wohl das Labor gewechselt und das läuft noch nicht so, wie sie sich das vorstellt, meinte die Ärztin.

Ich bin jedenfalls erleichtert und danke euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt und für eure lieben, aufmunternden Worte! :wave:

auriane, was ist eine TSH-Kontrolle? Steh ich jetzt auf dem Schlauch??? :? :? :?
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Gesperrt