Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Hi,

@Jenny - mir hat mein FA gesagt, dass er max. 2 Clomi-Versuche hintereinander macht, wäre das nicht eine Möglichkeit das eine Monat zu überbrücken? Außerdem weißt du doch, dass ihr Top-Schwimmer habt....

@me - hab schon FA kontaktiert wie wir weiter machen... bin gespannt....
Bild

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Würd auch gleich anrufen und um nen bsldigen Termin fragen. Hat bei uns nur 2-3 Wochen gedauert. Tempiblätter und alle bisherigen Blut/SG Werte mitbringen dann gehts schon nächsten Zyklus los!
Und vlt bist du bis dahin schon erlöst 8-)
Von der KiWu alleine wird man eben auch nicht ss. ;)
Das hat die Doc mir nach dem letzten erfolglosen Spritzenzyklus gedagt - ist eben pro monat auch mit hormonen bloss 20% chance ss zu werden. Leider. Aber Hauptsache nicht aufgeben! Aufstehn und weitermachen!

Drum flitz ich jetzt unter die Dusche und ab zum US.
Dann will ich auf dem Monitor KEINE Stinkzystw mehr sehn! :twisted: :ugeek:
*gespanntbin*
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

sunshine - ich drück dir die Daumen
Bild

Bild
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@vanessa: ja, macht deiner nur zwei clomiversuche? Meine würde direkt weiter machen. Ich will ja aber nicht. Haben dann am 8. 10. den kiwu-termin. Nur wenn die da nen monat warten wollen ist das eben doof. Was nützen top-Schwimmer, wenn sie auf keine eizelle stoßen. Ich produziere ja alleine keine. Kann also nur hoffen, dass entweder das clomi nachwirkt und mir einen es bescheerrt oder wenigstens der wartezyklus nicht 100 oder mehr tage hat. Variante 1 halte ich für unwahrscheinlich.

@sunshine: du hast hast natürlich recht. Nur weil man die kiwu betritt, wird man nicht schwanger, aber ich sehe es so (im moment) jeder zyklus ohne ESist vertan. Und ohne die habe ich keinen. :twisted:
Ich drücke die daumen, dass das monster weg ist...meld dich danach mal...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ich hoffe ich komme mit 2 Versuchen aus :shamebag: :shamebag:

meiner verfährt ja so, dass er Follikel wachsen lässt, diese dann mittels Spritzen "parkt" und dann erst wenn wirklich alles schön ist, wie GMSH, auslöst.... ich hatte 3 Follikel denke im nächsten könnten es auch wieder 3 sein.
Aber ich muss mir was für die zweite ZH holen - bis Tag 24 schien ja alles rosig....

Na mal schaun was mir für ein Plan zugeteilt wird :)
Bild

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@jenny: sieht ja so aus als würdest du demnächst deine mens bekommen. d.h dass du an zt. 10/11 in der kiwu bist. da werden die sowieso nix mehr machen für diesen zyklus. bei meiner ist behandlungsbeginn (auch untersuchungsbeginn) immer am zyklusanfang. spät zt 4./5
ich würde evtl diesen zyklus einfach nochmal clomi nehmen und dann in der kiwu nachfragen, ob die nicht nochmal das komplette programm (hormonbluttest 5x, ogtt, SG,...) durchziehen wollen weil da mitunter ein viertel jahr draufgehen kann in dem du auf einen ES wartest.

@vanessa: meine kiwu hätte ja auch gern 2 oder 3 follis gehabt. wurd aber nix, gab nur einen :-/ keine ahnung, ob dann im nächsten zyklus die dosis erhöht wird. werd ich sehen

mein ss-test hatte heute noch eine hauchzarte linie. hcg ist also noch nicht ganz raus. aber denke schon, dass bis samstag alles weg ist und ich testen kann.

einen wunderschön sonnigen tag euch allen :)
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ich hab pro Tag 2 Clomi-Tabletten genommen, evt. darum die gute Ausbeute
Bild

Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Der Vorteil in der Kiwu ist dass sie recht schnell mit spritzen beginnen.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Mädels, due Stinkzyste IST WEG! Juhuu :lol: :love:
Jetzt kann ich endlich weitermachen, Puregon, Freitag US, am Weekend auslösen und hab für die 2.ZH zusätzlich n Utro rezept gekriegt. Zum oral o Vaginal einnehmen?! Echt?!?! :wtf: :think: :crazy:
Wie macht ihr erfahrenen Utro-Ladies das? Und wieviel nehmt ihr?

Mir fuel heut morgen nen Hinkelstein von der Seele...bhuuu. :D
Bin grad richtig freudig-aufgeregt!
Aaaaaaatemlooos in den Tag...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Juhuuu :) Glückwunsch Sunshine! :flower:

Zum utrogest: ich soll 3x2 vaginal einführen. Oral kommt wohl nicht so viel von Wirkstoff an wo er hin soll... Und wenn mans unten reinsteckt, wird's von der Schleimhaut aufgenommen und ist schon quasi am richtigen Ort ;)

Hat der Doc nix zur Dosierung gesagt?
Antworten