Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

hallöchen zusammen :wave:

ich muss gestehen, dass ich bei so vielen positiven tests so langsam den überblick verliere :crazy: allen neuschwangeren heeerzlichen glückwunsch :)

vielleicht ist der faden ja in 2 monaten komplett leer geschwängert :mrgreen: ich würd mich freuen! und der trend bislang stimmt ja optimistisch ;)

vielen dank für das hochsetzen auf der nmt-liste. ich denke, heute in einer woche werde ich einen test wagen. aber bis dahin ist noch sooooo lang. hab grad dein eindruck, dass der ES schon eine ewigkeit her ist! irgendwie will die zeit einfach nicht vergehen...

sagt mal... hat eine von euch utrogest-verwenderinnen auch danach juckreiz im intimbereich? muss ja 3*2 einführen und seitdem juckt es gelegentlich schon ganz schön da unten...
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Gans, ich erinnere mich dass das extrem nervig war mit dem Gejucke wegen dem Utro :yawn:
Aber wenn ich sie geschluckt hab, wurde mir immer schlecht, da hab ich dann doch lieber den Juckreiz ertragen. Allgemein fand ich das nicht so angenehm, immer dieses Geschmiere wenn es sich dann aufgelöst hatte. Aber was tut man nicht alles.... :lol:
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Ihr seid voll lieb, danke!

Ich war heut früh ziemlich down nach dem Test, dann war ich auch noch allein zu Hause und irgendwie war alles zuviel…
Hätte nicht gedacht, dass mich das so fertig macht…

Ob ich morgen nochmals teste, oder überhaupt teste vor nächstem Mittwoch, weiß ich noch nicht.
Ich hab noch zwei Tests ab NMT vom FA da, die kommen evt. zum Einsatz.
Bild

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

olapaloma hat geschrieben:Gans, ich erinnere mich dass das extrem nervig war mit dem Gejucke wegen dem Utro :yawn:
Aber wenn ich sie geschluckt hab, wurde mir immer schlecht, da hab ich dann doch lieber den Juckreiz ertragen. Allgemein fand ich das nicht so angenehm, immer dieses Geschmiere wenn es sich dann aufgelöst hatte. Aber was tut man nicht alles.... :lol:
na da bin ich wirklich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. dabei hab ich ja gar keine gelbkörperschwäche :problem: aaaber wenn es die einnistung trotzdem verbessern soll, dann nehm ichs halt... :)

ich saß gestern am schreibtisch als mir auf einmal ein blitzartiger schmerz in den UL gefahren ist. als würd einer einmal kräftig mit dem messer zustechen. seitdem ist mein freund sicher, dass es geklappt hat :mrgreen: na, wir werden sehen 8-)

vanessa, wie gehts dir? hast du heute nochmal getestet?
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

@Juckreiz von Progesteron: mich juckt es seit Tagen auch ganz heftig. Allerdings glaube ich, dass das vom Tragen der Slipeinlagen seit Wochen kommt - das bin ich nicht gewohnt.

Vanessa: wenn ich mir jetzt meinen ersten billigtest anschaue, kann ich auch keine Linie mehr sehen.
Ich bleibe dabei: auf diese Tests ist kein Verlass. Zumindest meistens nicht.
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

hi,

ich konnts natürlich nicht lassen und hab getestet - nix …

Ich glaub es ist diesen Zyklus einfach vorbei… Gestern Abend heftige BS nach dem ich den BH ausgezogen hab.
Es war bis Freitag was da - ganz sicher. Da war ja auch ein Krampf von Do auf Fr in der Nacht zu spüren - ich denk mir das wäre das andocken gewesen… wohl nicht fest genug
Muss das bald mit meinem FA besprechen und schaun wie ich wieder an ein Clomi-Rezept komm.
Evt. muss ich doch was ab ES nehmen um die Einnistung zu fördern, mal sehen.
Sobald die Temp in den Abstieg geht kontaktiere ich meinen FA und dann sehen wir weiter…
Bild

Bild
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

vanessa das tut mir leid!
ich drück den anderen die daumen :thumbup:
.... und danke für die vielen glückwünsche :)
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@vanessa: es tut mir sehr leid. Meine tempi sinkt auch. Mensartige rückenschmerzen fangen an. Warte also nur drauf. Dann starten wir zusammen in den neuen zyklus. Bin aber auch nicht gut drauf. Mein armer mann hat heute morgen die dröhnung abgekriegt.

Edit: konntet ihr direkt im ersten zyklus in der kiwu starten oder mustet ihr einen abwarten?
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

menno, schade, dass es bei euch beiden nicht geklappt hat :( tut mir wirklich leid!

wir mussten in der kiwu einen zyklus abwarten, weil die da nochmal sämtliche tests durchgeführt haben. und erst im 2. zyklus sind wir dann mit clomi gestartet.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@frechegans: das hatte ich befürchtet und will das gar nicht. Dann würde es bei uns ja erst im november weitergehen :shock: das dauert mir zu lange....ahhhh......alles mist....
Antworten