Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Guten Morgen Ihr Lieben! Vielen Dank dass ich Euch damit direkt terrorisieren durfte.
Meinem Mann hatte ich gestern Abend nämlich nichts mehr davon gesagt nach seiner "rationalen" Reaktion auf die SB vom Vortag.
Womit ich bei mir nicht gerechnet hätte, ist das soviel von meinen drei Fehlgeburten hintereinander vor dem letzten Kind hochkommt. Da war ich allerdings immer schon einige Wochem weiter. Mich hat es damals so unglaublich fertig gemacht, jedes Mal mehr, und ich konnte mit niemandem darüber reden...als ich dann in der 10. Woche bei meinem Sohn im Blut liegend aufwachte, da wollte ich in dem Moment einfach nur sterben... Aber er blieb bei mir. :love:
Das alles ist ja nun schon 15 Jahre her und ich dachte, das Kapitel ist abgeschlossen. Uff... Mein "Trost" ist, zumindest soweit ich mich erinnere, dass ich richtig mit Regelstärke geblutet habe.
Bei den ersten beiden Kindern gab es nie Probleme mit SB/Blutungen.

Auf jeden Fall schön dass es Euch gibt! :flower:

PS auriane: dachte auch an die Untersuchung. Die hat da mit Ihren Instrument rumgedoktert, fühlte sich halt nicht wirklich angenehm an. Aber dann hätte das frische hellrosa dich schon eher kommen müssen. Vorher hatte ich ja Nachmittags nochmal alte Schlieren.

Zumindest eben nach dem Aufwachen war nichts außer noch etwas beiger ZS am Mumu.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen zusammen,

oje befana, ich kann dich verstehen, dass man da sofort wieder Panik bekommt! Sind heute die SB weg? Kann doch aber wirklich von den Untersuchungen kommen, da wird ja schon recht grob gefummelt manchmal.

Ich hab gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte ja diesen Zyklus mit der IVF anfangen, die Kiwu Praxis hat gesagt, einfach am 1. Blutungstag anrufen und für den 2. Tag einen Termin zum US ausmachen, da müsste ich dann auch abends mit der Stimu beginnen. So: Mens kam gestern abend um 22:00 Uhr und ich habe heute mehrmals angerufen, aber immer außerhalb der Sprechzeiten :evil: Dabei hat sie mir extra gesagt, dass sie samstags auch da sind. Auf meine Mail kam noch keine Antwort. Was soll ich tun? Einfach unangemeldet hinfahren und mich reindrängeln oder bis Montag warten? Am Montag wäre halt schon der 4. Zyklustag :(
Was würdet ihr tun?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Strolchi, ich würd's jetzt um 9h nochmal telefonisch versuchen und sonst einfach hinfahren. Nachher verlierst du wieder einen ganzen Monat, wenn sie dir am Montag erzählen, dass es nun zu spät sei...
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

oh ich nehme alles zurück, der Chefarzt hat mir gerade persönlich auf meine Mail zurückgeschrieben, ich soll um 11:00 Uhr kommen :)
Jetzt schnell duschen und los....
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Super Strolchi!!!!
Und ja, SB ist nun weg, nur beiger ZS am MuMu heute Morgen bei Progestan-Gabe. :thumbup:
Hab grad wie ne Große geputzt und gesaugt, völlig schweißgebadet grad (die Hormone machen es einem nicht einfach :lol: ), weil morgen Besuch kommt. Wenn da was nicht i.O. wäre, dann hätte es bestimmt geblutet, denke ich. Bin grad wieder erleichtert. Es ein Wechselbad von Glück und Angst seit vorgestern! :shamebag:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Mach nicht zu viel befana!
Krämpfe hast du ja zum Glück keine.

Strolchi wie ist es gelaufen?
Bild
Bild
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Na wunderbar, befana, siehst du! :)
Ich bin auch grade am putzen, staubsagen...heute sind die Bauchschmerzen und die so unangenehme Blase wieder nicht spürbar..wie ich es vermutet hatte. 2-3 Tage Ruhe, dann wieder ein Schub. ;) Muss ich meine Aktivitäten danach ausrichten.. :lol:

also dass sich Panda nicht meldet....hoffentlich heißt das nichts Schlechtes! Mach mal piep!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

ich könnte heulen, aus meiner IVF wird nichts diesen Monat :cry: :cry:
Er hat eine Zyste gefunden, 3 cm groß. SCHON WIEDER!!!! In drei Wochen wird die Zyste punktiert also entfernt und dann könnte ich evtl. nächsten Monat starten. Ihr wisst doch noch von meiner Zystenpunktion vor ein paar Monaten als ich danach ohnmächtig mitten in der Praxis lag :oops: Das tat so tierisch weh dass mir einfach schwarz vor Augen wurde :sick:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ach strolchi so ein mist!
Die Zyste ist schon ärgerlich aber das erneute verschieben der ivf kommt noch hinzu.
Das tut mir echt leid für Dich!
Kann deine Enttäuschung so gut verstehen, aber es bringt wirklich nichts mit Zyste mit der stimu zu starten.
Die Ausbeute kann dadurch sehr eingeschränkt sein.
Komm ich drück dich mal! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Och nöööööö! Aber muss die denn unbedingt punktiert werden?! :?
Gesperrt