Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

Cb digi sagt: schwanger 1-2

Ich drehhhhh duuuuurch!!! :)
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

cool Sunny!!!!!

die billigen Dinger sind wohl nix…. mein Schatten von gestern is heut nicht mehr zu sehen….
Bild

Bild
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

.... das hcg der auslösespritze kanns ja nicht mehr sein oder?

vanessa aber falsch pos gibt es eigentlich nicht. besorg dir einen cb digi heute! das hat sicher geklappt :thumbup:
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Sunny, ich gratuliere! Tolle news am morgen früh. Ich wünsch dir ne sorgenfreie Kugelzeit. :thumbup:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Weiter so... Gans, Meilien, Jenny, Meehl, Vanessa...ich drück euch die Daumen!!!

Warten auf NMT Bild
FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi Bild
Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Metformin Bild
meehl, 29, keine Kinder, Diagnose: PCO, erhöhte männl. Hormone, Therapie: Dexamethason 0,5, L-Thyroxin 50, Clomifen, Mastodynon, PreSeed, SG: wunderbar, Hibbelt seit: August 2013 Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, keine Diagnose, SG ok-mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)


schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

die daten für nmt würde ich doch gerne drinlassen, kann man besser stalken, die untere Liste (warten auf US etc.) der Übersicht halber alphabetisch ordnen, oky? :flower:

Warten auf NMT Bild

20.09.14, Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
28.09.14, Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Metformin Bild
30.09.14, Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran Bild
09.10.14, FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi Bild
?? meehl, 29, keine Kinder, Diagnose: PCO, erhöhte männl. Hormone, Therapie: Dexamethason 0,5, L-Thyroxin 50, Clomifen, Mastodynon, PreSeed, SG: wunderbar, Hibbelt seit: August 2013 Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, keine Diagnose, SG ok-mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Nein Sunny, HCG von Spritzen ist es nicht mehr. Daher gratuliere ich dir hiermit zu deiner Schwangerschaft!!!! :flower: :flower: :flower:

Vanessa ich würde auch nen CB digi benutzen.

Diese billigen Tests taugen oftmals wirklich nicht viel. Bei mir waren die Striche bis zum Schluss wirklich nur zu erahnen, wo CB Digi schon lange "schwanger" angezeigt hat.
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Sunny, ich gratuliere dir! In letzter Zeit gibt es hier wirklich gute Nachrichten!
Ich halte von diesen Billigtests auch nichts. Haben bei mir auch nicht funktioniert. Negativ und clearblue digi positiv.
Vanessa, dir wünsche ich, dass der Test positiv ist!
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Juppiiiiiiiiiii - herzlichen Glückwunsch, sunny! Das ist ja toll! Ich wünsche dir, dass alles gut bleibt :flower:
Vanessa, die Daumen für dich sind gedrückt!
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@sunny: yeah....super...das sind tolle nachrichten. Glückwunsch...

@vanessa: mein pres*nce hat heute negativ angezeigt. Also abwarten was passiert. Nen klitze kleines bißchen hoffnung habe ich noch. Bei dir sehe ich es eigentlich auch so, dass es doch nicht sein kann einmal positiv und nun negativ. Das geht doch gar nicht. Was ein mist. Aber wir springen auf die welle noch auf. Versprochen???
Antworten