Ich entschuldige mich schon mal im vorraus, ich bin so fertig und weiß nicht ob ich alles richtig zusammenbekomme...
also,
rona zu deinen Fragen, soweit ich weiß darf man GV haben solang man sich dabei gut fühlt und bis einem der Arzt was anderes sagt. Uns wurde es jetzt Verboten wegen den Blutungen.
Das du gern mehr merken würdest versteh ich gut, das kommt bestimmt noch. mir macht die Übelkeit grad so zu schaffen das ich mir mal eine Pause wünsche.
wann ist dein US Termin?
und, dein Ticker rennt etwas schneller, oder?
monsolina ich finds total schön das du wieder öfter reinschaust

ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub
Lotta was für ein schreck!! zum Glück ist soweit erstmal alles gut! das darf gern so bleiben

ich hoffe das du trotz dem ganzen Hausbaustress genug zeit zum Entspannen hast.
SaMoDu alles gut?
stahltür ich hoffe das euch die Kiwu heute besser gefällt! ich freu mich auf deinen Bericht.
Miina morgen ist es soweit!!!!! wie geht es dir???? ich drück dir ganz doll die Daumen für das schönste Ergebnis der Welt!!
zu mir, jaa... mir ist richtig schlecht von Morgens bis Abends! mit dem Klo hab ich Gott sei dank noch keine bekanntschaft geschlossen, aber ich denke das kommt sehr bald.. (der Eimer steht schon neben mir

) das lustige ist, sobald die Übelkeit etwas nachlässt, bin ich schlagartig so müde, das ich es grad noch ins Bett schaffe

gestern ging es mir immerhin 2stunden gut nach dem Mittagsschlaf

die Blutungen haben zum Glück auch aufgehört, also wird das Hämatom hoffentlich weg sein.
Jetzt hoffe ich das mich die Hebamme bald zurückruft und mir hilfreiche Tipps gegen die Übelkeit sagen kann.
Achso, meinen Chef musste ich jetzt auch schon einweihen, weil ich ja wohl etwas länger oder sogar schon ganz ausfallen werde. und meine Familie erfährt es wahrscheinlich am Wochenende, da können wir ein treffen nicht vermeiden und mit der Übelkeit.... naja.
machts gut und habt einen schönen Start in die Woche