Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Guten morgen ihr lieben,
Ja farune das hört sich doch nach einem guten plan an mit dem bluttest.
Mach dich nicht zu sehr verrückt, man kann es auch übertreiben.
Mach das was dein bauchgefühl dir sagt, das wird sich später mit den
Kindern in puncto impfen auch nicht ändern. Da gibt es immer viel schlaue Meinungen
aber im Endeffekt musst du ein gutes Gefühl dabei haben.

Ja ich bin in der hochlage angekommen und bin seit gestern von einem fiesen
pilz geplagt. Hatte ich sehr lange nicht mehr...

sagt man ist eure 1. hM auch so weit vom schleimhoehepunkt entfernt?
Weiss noch nicht wann das herzeln dann am effektivsten ist.
was meint ihr? Sitzen sie diesen Monat gut?

Naja mach mir bei dem Pilz eh keine großen Hoffnungen...
sorry für den egopost, bin nicht gut drauf heute.

genießt das sonnige Wochenende :flower:
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Hallo zusammen! :flower:

kalissy ich finde das Herz vor der ehM sitzt super!!! Daumen sind gedrückt :thumbup:
Bei allen anderen natürlich ebenso!!!
:flower:
Benutzeravatar
Miena12
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 21. März 2014, 01:14

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Miena12 »

Ich schleich mich kurz rein...

Kalissy, dass die Herzen treffen ist 1-4 Tage VOR ehM am wahrscheinlichsten. Hatte hier irgendwo mal ne Übersicht gepostet.

Und ich hatte im aktuellen Zyklus, in dem ich ss wurde, ebenfalls einen Pilz kurz nach der ehM. Normalerweise ist die Infektion ja in der Scheide, aber nicht in der Gebärmutter.

Mich hat das damals auch sehr irritiert und jetzt frag ich mich, ob das damals was mit der Ss zu tun hatte. Denn ich hatte davor nie und auch seither keinen Pilz.

Also: Deine Chancen sind nicht eingeschränkt. :flower:
Bild
Mit Himbeere seit 03.05.2015
Benutzeravatar
Miena12
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 21. März 2014, 01:14

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Miena12 »

Puh, gefunden...
Miena12 hat geschrieben:
@All: Hab mir mal die Wahrscheinlichkeiten vom Zeitpunkt des ES und der Befruchtungswahrscheinlichkeit rausgeschrieben. Find ich ganz Interessant. Wissen die meisten wohl schon, wollt ich Euch aber trotzdem nicht vorenthalten:

Wahrscheinlichkeit Befruchtung (und Eisprung)
ehM -6: 3%[/colorcolor]
ehM -5: 7%(ES 0%)
ehM -4: 18% (ES 2%)
ehM -3: 24% (ES 7%)
ehM -2: 25% (ES 24 %)
ehM -1: 21% (ES: 29 %)
ehM: 10% (ES 27%)
ehM +1: 1% (ES 11 %)
ehM +2: 0,4% (ES 0%)

-> Befruchtung wird vor ES wahrscheinlicher, weil Spermien 1-5 Tage überleben können und die Spermien nach dem Erguss ja noch einige Zeit brauchen, bis sie das Ei gefunden haben. Da die Eizelle nur ca. 8-12 (irgendwo stand 8-18) Stunden befruchtungsfähig ist kann Sex am gleichen Tag eventuell schon zu spät sein.
Bild
Mit Himbeere seit 03.05.2015
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Danke Miena! Super lieb von dir :-) ehrlich gesagt hab ich mir das mit der möglichen SS (erhöhte Hormone etc.) auch schon überlegt, aber man will
ja nicht zu optimistisch sein :) du weißt was ich meine...

Nehme ab morgen ein anderes antimykotikum, denn das kadefungin hat zwar anscheinend den pilz schon bekämpft aber ich fühle mich so als wäre unterwärts
nur rohes Fleisch :thumbdown: das zeug ist so agressiv echt der hammer, brennt wie die Hölle. Ich vertrag das clotrimazol einfach nicht.
Meine freundin ist ärztin und hat mir grade noch ein rezept für gyno- pevaryl geschrieben, das hab ich in der letzten SS bekommen und gut vertragen.
und zusätzlich nehme ich noch multigyn floraplus, damit hab ich echt super erfahrungen gemacht. gibt es jetzt auch bei dm hab ich gesehen.
das stärkt die scheidenflora und wenn es mal zwickt und zwackt (z. B. manchmal nach dem herzeln) hilft das sehr schnell.

früher war ich echt geplagt von den scheidenpilzen aber nach eine homöopat. Behandlung hatte ich seit mehreren Jahre Ruhe.

Vielleicht funkt der zyklustee auch in meine hormonlage rein? hatte ja eine sehr starke blutung das letzte mal, super mittelschmerz und jetzt der pilz???
besser weglassen? aber die hochlage war so super und die schmierblutungen auch...mmmh

wie geht es dir meine liebe drew? alles gut?

danke für die tabelle mit dem besten herzelzeitpunkt!!
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Klingt recht einleuchtend was miena schreibt!
Aber ich versteh dass du nicht zu positiv denken magst, würd auch so denken!! Ah, gyno pevaryl kenn ich - das hat mir auch immer am besten geholfen! Sonst halt candibene - gibts auch schon als 1 tageskur, das hilft auch!

Danke, mir gehts ganz gut, ich fiebere meinem 2. FA Termin nä Woche entgegen (beim ersten hat man nur einen dottersack gesehen) und bin schon ganz gespannt!! :roll:

Wie macht sich deine kleine in der Schule?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hallo mädels.

meld mich mal kurz

kalissy ich meine dass der es zwisch sh und ehn stattfindet. Also wäre das bei dir zt 16/17. Passt also mit den herzen :thumbup:

farune das mit der titermessung klingt gut. Hoffe dass der titer hoch genug jst. Wenn die ärztin dir nicht geraten hatte zu verhüten würd ich mich bei der aber nicht mehr gut aufgehoben fühlen :?

Bei mir ist grad stressig. Hab zwar seit heute urlaub. Aber wir mussten einiges umkrempeln. Ich geh jetzt nicht ins detail sonst ärger ich mich nur wieder. Und ich will ja dass es schön wird. So langsam wollen wirs aber fast nur noch ohne zwischenfälle über die bühne bringen...naja nach vorne schaun. Es nützt ja nix...

mein zyklus is mir grad zweitrangig. Haben auch beide wenig lust. Hoffe nur dass ich an dem tag keinemens hab. Weisses kleid. Schusselige braut. Rote flecken? :oops:

wünsch euch ein schònes we und werde mich nach der hochzeit wieder öfter melden!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Hallo liebe lislav!

es ist lieb, dass du in dem ganzen stress trotzdem zeit findest zu schreiben :)
versteh dich total mit den hochzeitsplanungen..obwohl es natürlich ein einzigartiger Tag ist, muss man viel bedenken, macht sich gedanken.
aber an dem hochtzeitstag ist alles vergessen und du kannst es genießen. war jedenfalls bei mir so.
versuch positiv zu denken! wann ist es nochmal so weit?
vielleicht klappt es auch grade in diesem zyklus weil man nicht so versteift drauf ist!

Drew berichte mal wenn dein termin war! es ist bis zum schluß bei jedem termin spannend :D
meine kleine macht sich sehr gut in der schule, geht sehr gerne hin und hat schon ganz viele
glitzersticker bekommen :lol:

hab mit dem anderen mittel angefangen und es ist sofort besser geworden mit den beschwerden. dieses andere zeug ist echt nix für mich, hat alles total ausgetrocknet :x
werde gleich mit ner freundin und tochter auf den spielplatz und eis essen, das wetterchen muss man genießen.

drück euch alle
alles wird gut :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Noch 5 mal schlafen dann ist es soweit :o
Ja wäre natürlich toll wenn es im hochzeitszyklus klappt. Is mir aber nicht so wichtig. Hauptsache es klappt überhaupt. Wenn die hochzeit rum is, richte ich die wohnung fertig ein. Dann bin ich gut abgelenkt. Und zu weihnachten muss ich mir diesmal keine gedanken über geschenke mach. Kriegt jeder hochzeitsbilder :lol:

gestern war icb shoppen. Dank einer extraportion T3 gings mir prima. Die letzten jahre hatte ich davon immmer migräne und hing noch 1 tag durch. Bin also aufm richtigen weg :mrgreen: :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Huhu.

ich sonn mich grad auf unserer terrasse :mrgreen: 8-)
hab mal eben geguckt wie das wetter am freitag werden soll: 18 grad und sonne :D mal gucken obs so bleibt.

wie gehts euch und was macht ihr so?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten