Hallo Keks, schau dir mal bitte meine Kurve an. Die war zwar am Anfang der HL etwas zackiger als Deine, aber später hat sie sich auch auf ziemlich gleichbleibendem Niveau eingependelt und da bleibt sie auch stehen. Und ich bin definitiv SS!
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich finde auch, dass die Herzchen nicht so schlecht sitzen.
Panda, wie gehts dir? Alles gut? Und auch alle anderen, die sich gerade Sorgen machen...was gibt es Neues?
Ich hoffe, auf viele gute Nachrichten im Laufe des Tage und fange auch direkt mal damit an: Die Blutungen haben fast aufgehört!

Der SS-Test heute morgen war positiv - immer wieder schön zu sehen. Bei der Ärztin war ein kleiner 3mm großer Punkt im US zu sehen mit minimaler Struktur. Und zwar genau da, wo es hingehört, also keine ELSS oder so! Blutwerte bekomme ich nachher telefonisch durchgegeben. Vielleicht sieht man Dienstag schon das Herzchen!
Sie meinte, sie wäre optimistisch! Und das bin ich jetzt einfach erst mal auch und fange an, mich zu freuen!!!
Eine Frage hab ich aber doch noch: warum und wieviel Magnesium ist in der Früh-SS empfehlenswert? Wofür nimmt man das? Danke für eure Tipps und Hinweise!