Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Hallo Keks, schau dir mal bitte meine Kurve an. Die war zwar am Anfang der HL etwas zackiger als Deine, aber später hat sie sich auch auf ziemlich gleichbleibendem Niveau eingependelt und da bleibt sie auch stehen. Und ich bin definitiv SS! :clap:
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich finde auch, dass die Herzchen nicht so schlecht sitzen. :mrgreen:

Panda, wie gehts dir? Alles gut? Und auch alle anderen, die sich gerade Sorgen machen...was gibt es Neues?

Ich hoffe, auf viele gute Nachrichten im Laufe des Tage und fange auch direkt mal damit an: Die Blutungen haben fast aufgehört! :D Der SS-Test heute morgen war positiv - immer wieder schön zu sehen. Bei der Ärztin war ein kleiner 3mm großer Punkt im US zu sehen mit minimaler Struktur. Und zwar genau da, wo es hingehört, also keine ELSS oder so! Blutwerte bekomme ich nachher telefonisch durchgegeben. Vielleicht sieht man Dienstag schon das Herzchen! :clap:
Sie meinte, sie wäre optimistisch! Und das bin ich jetzt einfach erst mal auch und fange an, mich zu freuen!!! :lol: :lol: :lol:

Eine Frage hab ich aber doch noch: warum und wieviel Magnesium ist in der Früh-SS empfehlenswert? Wofür nimmt man das? Danke für eure Tipps und Hinweise! :flower:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

SaModu kam das Ergebnis vom BT schon????????
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

strolchi75 hat geschrieben:SaModu kam das Ergebnis vom BT schon????????
Huhuuuu :flower: ja hab es aber erfragt, weil ich um 10.30 Uhr wieder zur Akupuktur musste und den Wert dann wissen wollte.
HCG liegt bei 266 und Progesteron über 40. Alles bestens und ich bin meeega erleichtert. :P
Jetzt geht das Hoffen weiter das die Verdopplung nicht wieder schlapp macht.
Hab Zwergi aber im Auto schon eifrig gelobt und bin total stolz auf das Kleine. :love:
Der Arzt meldet sich aber wohl später noch einmal und dann Frage ich auch wegen ASS100.
Babsi meinte doch weiter nehmen, oder? Hab das nicht mehr so im Kopf!
Bild
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

SaMoDu, GENIAL :flower: :flower: Jetzt wird alles gut! Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@befana: hab das erste mal so einen Ovu-Test gemacht. 25er-Streifen sind das, waren beim Zestica Set dabei. Vorhin war aber nur noch ein Hauch einer Linie erkennbar, also da war das Ergebnis gestern abend deutlich positiver. Mit meiner Tempi-Messung heute kann ich noch nicht soviel sagen, ob es tatsächlich schon die ehM war, da ich in der Nacht alle 2-3 Std zur Kleinen bin, um zu sehen, dass es ihr gut geht. Das letzte Mal um halb fünf. Dann bin ich nochmal ganz fest eingeschlafen und erst um 7h wieder aufgewacht, also sehr späte Messzeit... ZS hab ich nicht getestet im Krankenhaus und hier daheim auch nicht, da wir ja gestern mittag dann Zestica benutzt haben.
Nach Ovus und Tempi (alle Störungen mal weggedacht), siehts ja so aus, als wär mein ES dann gestern gewesen. Da war das Herzchen vielleicht doch ein bisl spät?

@sadumo: super werte, freu mich!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@SaMoDu, Toll !! :flower:

ASS100 weiternehmen bis mind. 18. SSW, im Falle Gestoserisiko bis ich glaube 32 SSW.

Ich nehme ASS100 und Heparin parallel; letzteres wg. Gendefekt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Auriane, das würde ich nicht sage, dass die Herzchen schlecht getimt sind - im Gegenteil. Meine Ärztin sagte letztens noch, dass die 2-3 Tage vor dem ES noch wichtiger seien und da hattet ihr dann ja auch noch ein Herzchen. Ich würde heute Nachmittag nochmal einen Ovu machen. LH wird in Schüben ausgeschüttet. Es kann sein, dass der Test heute Nachmittag wieder positiv ist. Abwarten...

SaDoMu - freu mich - Gratulation zu den schönen Werten! :flower:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben: Der Arzt meldet sich aber wohl später noch einmal und dann Frage ich auch wegen ASS100.
Babsi meinte doch weiter nehmen, oder? Hab das nicht mehr so im Kopf!
Ja, weiternehmen bis längstens 34. SSW, dann absetzen, so habe ich es mir im Kopf gespeichert.
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

@Sabrina: Ich nehme schon seit der 6. oder 7. Woche Magnesium. 300mg am Tag. Hilft sowohl gegen Wachstumsziehen als auch in Teilen bei der Verdauung. Wenn ichs mal vergesse merk ichs meist umgehend :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

ASS100 kann auch 34. Woche sein, halt dann wenn man quasi entbinden könnte, da das ASS dann raus sein muss. ASS braucht 7 Tage zum Abbau im Körper.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt