schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

BOAH!!!! :evil: :evil: :evil: Die haben da doch wohl direkt ein Labor oder SaMoDu?? Was für ne Folter.... :flower: :flower: Das regt mich gerade auf! Und wann rufen die dann an, morgen früh??
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

rona05 hat geschrieben:BOAH!!!! :evil: :evil: :evil: Die haben da doch wohl direkt ein Labor oder SaMoDu?? Was für ne Folter.... :flower: :flower: Das regt mich gerade auf! Und wann rufen die dann an, morgen früh??
Keine Ahnung! Die Dame hat mir was erzählt von der Arzt würde erst gegen Nachmittag kommen blablabla.
Dachte auch das macht eher eine Dame aus dem Labor... naja!
Habe aber heute schon den ganzen Tag Herrn und Frau Übelkeit neben mir und bin ganz glücklich darüber. :lol: Verkehrte Welt, oder?!
Da freut man sich wenn es einem schlecht geht.... :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Boah, Samodu, die haben ja nicht mehr alle Latten am Maschendrahtzaun! Nur gut, dass du so eindeutige Anzeichen hast! :lol: Die dürfen bis morgen bleiben und wenn du dann die offzielle Bestätigung hast, verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen!

Ja, wir legen mit der nächsten Mens los. Ich rechne täglich mit der ehM, also beginne ich in etwa zwei Wochen mit Estrifam und in gut vierWochen habe ich ein bis zwei Eisbärchen an Bord. Und dann mal sehen, wie es weitergeht...
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Vorbereitung zur 2. Kryo Bild 1. ZT 30.8. - :love: TF 17.9. :love:
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, Pause Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 1. Kryo Bild - 1.ZT 25.08. - US 05.09.
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich Bild 1. ZT 08.09. - Warten auf die Mens um in den Kryozyklus zu starten.


Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv :love:
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv :love: , Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF :love:
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv :love: Bild ET 21.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love:
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild :love:
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock: :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Bild 3. Kryo Positiv :love: ET 27.05.2015
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv :love: Bild ET 03.06.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI positiv :love: Bild ET 03.06.2015
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ohne Worte SaMoDu :evil: Ich freu mich mit Dir über die Übelkeit. Sch*** heute auf den Wert. Diesmal wird alles gut :flower: :flower: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Sunny_81 hat geschrieben:Boah, Samodu, die haben ja nicht mehr alle Latten am Maschendrahtzaun! Nur gut, dass du so eindeutige Anzeichen hast! :lol: Die dürfen bis morgen bleiben und wenn du dann die offzielle Bestätigung hast, verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen!
Ja, wir legen mit der nächsten Mens los. Ich rechne täglich mit der ehM, also beginne ich in etwa zwei Wochen mit Estrifam und in gut vierWochen habe ich ein bis zwei Eisbärchen an Bord. Und dann mal sehen, wie es weitergeht...
Sunny wir haben hier so ne gute Welle gerade die musst Du reiten.... Sehr gut das ihr direkt startet.
Nimmst Du die Kleinen an Tag zwei oder drei zurück? Oder könnt ihr das spontan entscheiden?

Mache schon Werbung für unseren Thread bei den Ü35 Mädels damit wir hier nicht ohne Nachfolger den Faden schließen müssen. :lol:
Ich hoffe ich nehme den Mund nicht zu voll und bin in zwei Wochen wieder auf der "Wir arbeiten an unserem Traum" Seite.
Bin echt nervös wegen morgen. Aber heute hatte ich schöne Anzeichen und deshalb bin ich jetzt gerade mal positiv! ;)
rona ich hoffe das sie früh anrufen. Hab um 10.30 Uhr einen Termin beim TCM Arzt und der hat gestern schon gefragt.
Bild
Bild
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

SaMoDu....ich bin schon ganz hibbelig! Ich denk fest an Dich und wünsch Dir einen guten wert herbei! :flower:
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

SaMoDu ich denk an dich, und wünsche dir einen guten wert :flower: :flower:

Sunny freut mich sehr das ihr schon so bald starten könnt. Dann geht es hier ja nahtlos weiter :love:

ich hatte gestern starke Blutungen und dachte ich muss wieder nach oben auf die liste :cry: Gott, das war schlimm! ich war den ganzen tag schon total fertig und bin dann früher von der Arbeit nach Hause und als ich auf der Toilette saß, lief das Blut nur so aus mir raus :cry: mein Freund kam sofort nach Hause und wir sind in die Kiwu gefahren, es ist ein Hämatom zu sehen, aber sonst sieht es wohl nicht so aus als ob es weiter Bluten würde. Die Fruchthöhle ist schon doppelt so groß wie 2Tage zuvor und der Dottersack und das Babylein waren auch schon viel deutlicher zu sehen. Ich soll mich jetzt ganz doll schonen, nur das aller nötigste machen und auch alles nur mit 1/4 der Kraft. Bin erstmal bis ende nächster Woche Krankgeschrieben. Ich hab so wahnsinnige angst!!!! :shamebag: :thumbdown: :cry: :cry: heute kam zum Glück nur noch altes Blut und ich bin froh um jede geschaffte stunde die kein frisches Blut kam.
Jetzt liege ich auf der Couch und hoffe das die schmerzen bald nachlassen.

ich hoffe Euch geht es besser! :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein protea das ist ja schrecklich!
Zum Glück ist es "nur" ein Hämatom. Was für ein Schock!
Ach ich drück Dich mal ganz dolle! Schon Dich!"Füße hoch und lass Dich von Deinem Freund verwöhnen.
Im Netz findet man ja viel zu Blutungen in der Früh-SS, aber wenn dann frisches Blut kommt......
Hast Du schon einen Termin für einen erneuten US zur Kontrolle?

Ich habe gerade vorab meinen Wert erfragt. HCG liegt bei 266 und Progesteron bei über 40.
Also alles super. Arzt meldet sich aber wohl noch persönlich.
Bin sehr erleichtert und total glücklich, aber wenn ich das dann von Dir lese protea ist die Freude direkt etwas gedämpft.
Wir haben noch ein paar harte Wochen bis wir halbwegs auf der sicheren Seite sind. :love:
Bild
Bild
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

protea: was für ein Schreck. Ich kann mich gut erinnern, was für Angst ich letztes Jahr hatte, als es immer wieder geblutet hat. Jetzt schön ruhig machen + Magnesium nehmen! Wenn es sich nicht beruhigt und dein Job es zulässt, denke über ein vorübergehndes Beschäftigungsverbot nach. Es gibt unendlich viele Beispiele, wo Blutungen nichts schlimmes bewirkt haben!

samodu: Wie schön dein Wert ist :flower: Ich freu mich sehr für dich!

lotta: danke der Nachfrage. Den beiden Jungs geht es mittlerweile super. Sie entwickeln sich sehr gut und sind schon richtig propper (zumindest für meine Augen ;-) man sieht ihnen den schweren Start ins Leben nicht an. Ich bin gut beschäftigt mit den beiden, so dass ich kaum dazu komme, an die lange Zeit im KH zu denken. Manchmal, wenn ich nachts mal wach liege, geht mir schon viel durch den Kopf und ich trauere dem nach, was ich nach der doofen KIWU Zeit alles nicht hatte (schöne Schwangerschaft, normale Entbindung, erstes kuscheln und kennenlernen, stillen usw.) und das wird wohl auch noch dauern, bis ich dass alles verpackt habe, aber ich bin so schwer verliebt in meine Jungs und auch verdammt stolz auf sie, dass die düsteren Gedanken schnell wieder verschwinden. Ich probier nachher mal, dir ein Foto der beiden zu schicken :-)
Bild
Antworten