Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Huh, da ist ja was los! Ich hoffe, alle Sb sind nur Nebenerscheinungen von super SS! Ihr macht das schon :flower:
Auriane, schön kannst du die kleine wieder nach hause nehmen!

Luv, bist du noch da?
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Luv hat grad eine Auszeit, kommt aber bald wieder. :thumbup:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

So ihr lieben Neuschwangeren, ihr brütet jetzt mal schön weiter, damit im Mai ganz viele tolle Babys auf die Welt kommen! Ich drücke allen fest die Daumen!

@me: Wir durften heim und der kleinen Maus geht es prächtig, außer einem blauen Auge mit riesem Pflaster über die Augenbraue sieht man nichts mehr. Unglaublich, aber wundervoll! Was bin ich dankbar, Gott hat sie mir jetzt zum zweiten Mal geschenkt! Wir waren heute auch gleich wieder in der Scheuer und sie meinte nur ganz trocken zu mir: Mama, ich da runterfallt. Also kann sie sich genau an alles erinnern.
Auch sonst bin ich glücklich, ich dachte ja dieser Zyklus wird nix mehr. Aber ganz unerwartet gab's heute mittag ein Herzchen. Also wieder neu hoffen. Hab da aber noch mal eine Frage: Hab vorhin um ca. 19h mal einen Ovutest gemacht. Da war die LH-Linie schwächer als der Kontrollstreifen. D.h. also noch kein ES in Sicht? Muss die Lh-Linie stärker sein als die Kontrolllinie? Zestica kam übrigens auch zum Einsatz :D

An alles anderen: drücke allen Hibbeligen ganz fest die Daumen, dass die Wartezeit sich diesmal lohnt...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Mit dem LH-Spiegel ist das von Frau zu Frau verschieden.
Welche Test-Stärke benutzt Du denn? Zum ersten Mal?
Bei mir z.B. steht der ES immer dann unmittelbar bevor (meist am nächsten Tag, allerspätestens am Übernächsten), wenn erst die 20er/25er Tests positiv, also mind. gleich stark sind.
Anfangs nach der Hormonspirale im letzten Jahr hatte ich nicht mal einen positiven 10er trotz Eisprung. Da musste sich das wohl noch alles einpendeln.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hallo ihr Lieben,
hier ist ja mächtig was los. An alle Schwangeren brütet brav weiter die kleinen Bauchzwerge brauchen gaaanz viel Wärme. Und immer positiv denken.

Ich war ja Mittwoch beim Gyn laut ihm sind meine Hormonwerte gar nicht so vernichtent wie mein Endokirnologe geäußert hat :shock: Et rät mir ab momentan schon hormonell einzugreifen. Da ich ja schon mal ein gesundes Kind entbunden habe. Soll vorerst mal natürlich nachhelfen wenn überhaupt noch nötig ;) Er meinte ganz so nebenbei als er meine Temperaturkurve mit den Herzchen sah das es gut geklappt haben könnte und er mich bestimmt an ZT 40 wieder sieht. Und nun? Ich war so unbefangen so nach dem Motto wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann auf zum nächsten Zyklus. Jetzt bin ich alles andere als entspannt, da auch meine Kosmetikerin mir gestern gesagt hat sie hat mich im Traum mit dickem Bauch gesehen. :shifty: solche Äußerungen sind vor nmt tooootal uncool *schnief*

Noch was zu meiner Temperatur die plätschert gerade auf gleichem Niveau so vor sich hin. Ist das normal? Müsste die nicht mal wieder einen Sprung nach oben machen?

Danke fürs zuhören auch wenn ich gerade egoistisch war und auf keine von euch eingegangen bin :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Meine Masseurin hat mich Anfang des Zyklus auch in Gedanken schwanger vor sich sitzen sehen. Tadaaaaaaaa, so isses dann auch. ;)
Kalissy

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Kalissy »

Hallo miteinander...
ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir selbst geht so lala. Habe seit Ewigkeiten mal wieder einen scheidenpilz :|
Behandele jetzt mit kadefungin...weiss auch nicht woher der kommt.
nervt auf jeden fall ziemlich und die creme brennt teilweise ziemlich :(
denke dass das für eine eventuelle ss nicht förderlich ist oder?
hab jetzt mal ne frage an euch zum Herzchen setzen:
Wie ihr meiner kurve entnehmen könnt hatte ich am Sonntag schleimhoehepunkt,
Die eHM war aber erst am Dienstag. Wann es ist am sinnvollsten zu herzeln?
Danke euch :flower:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Befana jetzt grübel ich noch mehr :lol:
Hast du mir auch eine Antwort zu meiner Temperatur Frage :wave:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Na, zumindest sieht die Kurve derzeit gut aus. :thumbup: Drück Dir die Daumen.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Okay also kann das sein dann bin ich etwas beruhigt
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Gesperrt