Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Drachenmäulchen, das sieht allerdings vielversprechend aus. Ich wäre viel zu neugierig, um nicht zu testen. Bei meiner letzten SS habe ich sogar schon einen Tag vor NMT mit Abend-Urin eine schwache Linie gehabt. Diesmal habe ich am NMT noch negativ getestet. Auch die Tests an sich sind total unterschiedlich, habe ich festgestellt. Heute früh war der Billig-Test, der bei den Ovus dabei war, schon nach einer Minute positiv (obwohl er erst nach 10 Min abgelesen werden sollte). Der alvita, der nach einer Minute abgelesen werden sollte, war erst nach 3 Minuten schwach positiv. Verkehrte Welt... :crazy:

befana, SaMoDu sagt Bescheid, wenn ihr die Blutergebnisse habt. *neugier* Ich bekomme meine wohl auch morgen... :shifty:

Mit der Stellvertreterin meines Chefs habe ich telefoniert. Sie hat Verständnis und gemeint, dass ich jetzt erst mal vorgehe. Heute ist mein Chef auf ner Messe und ihm das alles zu erklären, während er am Flughafen oder der Messe steht fand ich nicht so passend. Morgen hat er einen vollen Kalender und ich hab um 8:30 Uhr den Termin bei der Gyn. Also muss ich vorher mit ihm sprechen. Super - so unter Zeitdruck und kurz nach dem Aufwachen...

Ich bin übrigens heute morgen von 4:30-6:30 Uhr nochmal eingeschlafen. Das hat echt gut getan. Meinen Sohn nimmt heute Nachmittag meine Schwester, obwohl sie eigentlich selbst keine Zeit hat. Ich bin ihr soooo dankbar! :love:

Die Blutung ist etwas besser geworden, bewege mich auch kaum noch, vorher war es halt immer beim rumlaufen... Kann aber natürlich auch sein, dass das am Progesteron liegt. Nehme gleich die 4. Tablette.

Auriane, durftet ihr heute raus? Panda, wie gehts dir? Liebe Grüße an euch alle! :flower: :flower: :flower:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Huhu, nur kurz. Alles bestens. Wir durften heim. Muss jetzt los die großen vom kiga abholen.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab grad auch einen Hauch von bräunlich am Toi gehabt....am MuMu ein paar kleine bräunliche festere Schlieren.
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Oje, befana! Nicht du auch noch! Ist das eigentlich normal in der Früh-SS SBs zu haben? :?
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ich weiß es auch nicht... hatte ich damals nicht und bei den drei Fehlgeburten damals habe ich richtig geblutet (ob es mit SB anfing weiß ich aber nicht mehr).
Ich hoffe, daß da nicht mehr kommt.
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

oh nein, befana, jetzt du auch noch!
hoffentlich hast du keine schmerzen!
zu deinen schaetzen im kuehlschrank wollt ich dir noch schreiben,
dass bei meiner kiwu ein ordner liegt, wo man seine medis verkaufen kann,
bzw sammelbestellungen im ausland gemacht werden.
vllt fragst du mal, ob du das was aufhaengen kannst.

panda, wie geht es dir heute? ich hoffe besser!

samodu, daumen fuer morgen sind gedrueckt!
wird bestimmt ein exorbitanter wert werden!!

sabrina, toll, dass du solche unterstuetzung hast!
schon dich weiter, es wird bestimmt gut!

auriane, schoen , dass du raus konntest!
hoffe, ihr habt den schock einigermassen ueberwunden!

me, ich hab morgen wieder einen psychologentermin,
hoffe, es passt alles und ich gehe dann regelmaessig dorthin,
die vorherige machte nur analyse, das brauch ich grad garnicht.
und hab mich jetzt entschlossen, die kiwu zu wechseln,
es ist nichts vorgefallen, moechte einfach woanders hin,
eine art neuanfang fuer mich, vllt faellt der neuen ja was neues ein, glaub aber eigentlich nicht.
habe zwei termine anfang oktober in zwei anderen kiwus und entscheide mich dann.
es sei denn, es hat schon gefunzt, glaub aber nicht wirklich, komische kurve
und die herzen sitzen zu weit vorne.
laut zervix sind sie gut, allerdings haengt die temperatur ewig nach.
aber von dem ersten zyklus kann man wohl auch nicht viel erwarten.

ach ja, vielen dank fuer den tip fuer die tests bei medpex, habe auch gleich zugeschlagen,
und zestica hab ich auch gleich bestellt:-))
spiele jetzt auch mit dem gedanken einer iui in diesem jahr...
Bild

Bild
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Zu den Schmierblutungen schreibe ich hier mal dss Gleiche wie bei schwanger 35+:

Nachdem das scheinbar echt sooo viele haben, KANN das nichts Schlechtes bedeuten. Es wäre ja schon ein großer Zufall, dass es bei allen schlechtes Zeichen wäre. Bei mir ist es ja auch so, mal 1-3 Tage nichts, dann diese bräunlichen Schlieren.
Ich gehe jetzt mal ganz fest nach meiner Frauenärztin, die sagte, dass die Einnistung ein heftiges Ereignis für die Gebärmutter ist und bis zu 2 Wochen immer mal ganz leicht abbluten kann. Außerdem tippe ich persönlich auch auf Wachsstumsschübe, die das dann auslösen.

Lasst uns positiv denken! :flower:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Uihhh..... :o

Ich drücke auch allen die Daumen. Denkt positiv, es muss nichts bedeuten.

Übrigens kamen heute die Sachen aus Österreich, die homöopatischen Dinge aus der speziellen Apo, die wirklich alles vorrätig hat, weil sie es selbst herstellen. Sonntag bestellt, heute geliefert :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Glückskind, danke für den Tipp, werde da auch mal nachfragen.

Silberling Du hast mich damit gleich wieder aufgebaut, danke! Momentan ist auch wieder Ruhe, eben zur Toi und es war nichts.
Um 18 Uhr muß ich eh das Progesteron einführen, da sehe ich ja, ob nochwas nachgekommen ist. Puuuuuhhhhh, DAS war ein Schreck.... :crazy: Mein Gefühlschaos hat sich wieder beruhigt. Das klappt alles, sag ich mir weiter! :love:
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Ja ja, das Progesteron einführen...da schaue ich dann auch immer gleich und bin mega froh, wenn nix am Finger ist... :lol:

Kurze Frage zu der Liste: auf meinem Ticker steht da eine andere SSW als in meiner Signatur. Kann ich das selbst ändern? einfach auf zitieren gehen und meinen Signatur-Code eingeben? Hab das noch nie gemacht... :oops:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Gesperrt