schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Ich sag nur PU+14 hcg bei 115, PU+16 hcg bei 200 - Lennart und Linnea machen gerade friedlich Mittagsschlaf, sind eindeutig Zwillinge und das sich das hcg NIE verdoppelt hat, sie beim Ultraschall immer 1-2 Wochen zurück waren(von Anfang an) sieht man ihnen erstaunlicherweise heute nicht mehr an :-P
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

monsolina hat geschrieben:Ich sag nur PU+14 hcg bei 115, PU+16 hcg bei 200 - Lennart und Linnea machen gerade friedlich Mittagsschlaf, sind eindeutig Zwillinge und das sich das hcg NIE verdoppelt hat, sie beim Ultraschall immer 1-2 Wochen zurück waren(von Anfang an) sieht man ihnen erstaunlicherweise heute nicht mehr an :-P
*knutscher* Danke!
Das sind genau diese Beispiele die mich gerade sehr aufbauen! :flower:
Finde halt gerade alles doof bei mir. Kurve heute doof, Anzeichen gestern und heute doof und Montag wieder diese man kann schon fast Schmerzen sagen ... auch doof!

Kann mir mal bitte jemand sagen ich soll aufhören zu jammern!
Finde mich gerade selber ganz schrecklich! :shamebag: Tüte übern Kopf und ab in die Ecke mit mir.
Bin jetzt ruhig und melde mich dann morgen mit meinem Wert!
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Mein Progesteron spiegel von Montag ist bi 7,75 und dazu wurde gesagt das alles normal und gut aussieht.
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

SaMoDu: Meine Linie auf dem SS-Tests ist jenseits der Kontrolllinie, ich schätze so in vielen vielen Tagen wird der Strich so dunkel sein und du siehst ja wo mein hcg liegt. :lol: Deswegen habe ich mir den clearblue geholt, Striche machen wahnsinnig. Du kannst also ganz beruhigt sein, bei dir ist alles in bester Ordnung. :flower: Ich schieb dir schon mal 100 von meinem hcg rüber. ;) Ach und Anzeichen weist du ja ich habe auch keine... merke jetzt nur von meiner Überstimu die Eierstöcke sonst nix... :mrgreen: :mrgreen:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Vorbereitung zur 2. Kryo Bild 1. ZT 30.8. - :love: TF 17.9. :love:
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, Pause Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 1. Kryo Bild - 1.ZT 25.08. - US 05.09.
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich Bild 1. ZT 11.08. - 23.09. Planungsgespräch für Kryo


Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv :love:
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv :love: , Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF :love:
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv :love: Bild ET 21.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love:
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild :love:
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock: :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Bild 3. Kryo Positiv :love: ET 27.05.2015
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv :love: Bild ET 03.06.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI positiv :love: Bild ET 03.06.2015

So nur für die Ordnung habe ich mich mal gaaaaaaaanz vorsichtig runter getraut. ;) Miina ich erwarte dich unten.
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Super Wert Rona :clap: Alles wird gut! jetzt bitte zurücklehnen und entspannen ;) Vom HCG kann man eh nicht auf Zwillis schließen :flower:

SaMoDu: Alles wird gut ;)
SaMoDu hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand sagen ich soll aufhören zu jammern!
Hör sofort auf ;) Alles wird gut!!! :flower: Deine Sorgen kann ich aber wirklich gut verstehen. Würd mir auch nicht besser gehen. Vertrau Deinem Krümelchen :love:
@Werte: Progesteron ist bei mirimmer so um die 7 rumgedümpelt im Kryozyklus. Wurd auch immer gesagt es sei ok. War es scheinbar auch. HCG hatte ich bei TF+14 500 und eine Woche später 4600. der Wert sollte sich grob alle 2-3 Tage verdoppeln. Alle 2 Tage ist nicht nötig :)

Sienne: Schön dass Du Dich meldest! Wie geht's Dir und Deinen Jungs denn inzwischen?
SaMoDu hat geschrieben:Lotta nu mach mal...husch husch! :clap:
Baby bekommen oder die Kliniktasche? ;) Mein Baby darf noch ein paar Tage und solange hab ich auch noch Zeit mit der Tasche find ich :oops: :lol:

Noch ne Runde :flower: :flower: :flower: :flower: und eine wolke Ss-Viren in die Runde!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Super Stimmung hier! :mrgreen:

Rona, das ist ein toller hcg-Wert! Glückwunsch :clap: Ich gebe mein Bestes, um Dich nächste Woche am Ende der Liste abzulösen!
SaMoDu - alles Gute für Morgen. Du bringst sicherlich auch einen guten Wert mit!

Ich inhalier mal meine tägliche Dosis Viren :) hab heut vor lauter Stress im Dienst mein Progynova vergessen und erst mit 3 Stunden Verspätung eingenommen...oje.. Wird Zeit, dass ich endlich Ferien hab!

Lasst's Euch gutgehen! Und Lotta - ich sag nur: TASCHE! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Hach, ist das schön, so viele gute Nachrichten!!! Ich freu mich für euch alle und drücke fest die Daumen, dass alles weiter gut läuft. :flower:

Der obere Teil der Liste ist ganz schon klein geworden, das wär ja ein Ding, wenn wir alle nach unten huschen könnten! :lol: :clap:

Danke, dass ihr gestern auch an mich gedacht habt. :flower: Mein Termin in der Klinik war ziemlich kurz. Ich war ja fast genau auf den Tag zwei Jahre nach meinem letzten Besuch (Transfer) dort. Das hat noch mal ganz viele Erinnerungen geweckt. Das Gespräch war wie gesagt sehr knapp gehalten, mir wurde erklärt, wie der Auftauzyklus funktioniert, wann ich mich wieder melden soll, welche Medikamente ich nehmen muss etc. Dann kurzer US, alles tippitoppi, es stehen keine Hindernisse im Weg. Und schließlich Blut abnehmen, um alle Werte zu prüfen.
Wir haben insgesamt 5 Eskimos in drei Paketen (2-2-1). Wir haben jetzt beschlossen, ein Zweierpaket aufzutauen und für den Notfall (wenn beide Eizellen nicht überleben) das Einerpaket nachzutauen. Somit hätten wir noch ein Zweierpaket für einen weitern Versuch, falls es jetzt nicht klappt. Bisher dachte ich, dass alle Eizellen einzeln eingefroren sind und darum wollte ich anfangs auch nur eine zurückhaben, aber jetzt würde ich es nicht übers Herz bringen, eine wegzuwerfen, wenn zwei zur Verfügung stehen. Darum darf alles einziehen, was möchte!
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

SaMoDu: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für den BT heute!! Ich drück dir ganz fest die Daumen aber was anderes wie ein guter Wert kann da heute nicht rauskommen! :flower: :love:
Sunny: Schön, dass alles in Ordnung ist und dem nächsten Versuch nun nichts im Wege steht! :love: Ich drücke dir die Daumen, dass es das Zweierpaket direkt schafft und wenn nicht habt ihr ja die Reserve. Da hier aber alles so gut läuft, denke ich da positiv!! :flower:

So ich geh mal gucken wie "arbeiten" funktioniert, mal gucken ob ich das noch kann... :lol:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Neues Highlight der Klinik zum Thema BT "Das Ergebnis bekommen sie aber erst morgen!" :evil:
Da hätte ich auch einen Nachmittagstermin nehmen können!

sunny ist doch super das ihr so schnell starten könnt und Du als alter Hase hast doch eh schon den Durchblick. Was sollen sie Dir groß erzählen! :lol:
Heißt mit der nächsten Mens legt ihr los?

Miina nicht mehr lange!!!! Juchuuuuu!
Bild
Bild
Antworten