schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Mein hCG bei der FA am Montag lag bei 2472! :shock: :love: :clap:

Rona alles gute für deinen BT heute :flower: aber ist ja eh Positiv :mrgreen:

Sunny wie war euer Gespräch in der Kiwu?
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Toll Protea :clap: Was für ein schöner Wert :thumbup: Wir haben damals auch eine schwarze Fruchthöhle mit einem winzigen Stäbchen drin gesehen. Sah aus wie ein winziges Reiskörnchen :lol: Und ich musste das Bild (und auch die SS-Tests) dauernd angucken :shamebag: :lol: Oh mann und jetzt ist unser Reiskörnchen fast 50 cm groß und könnte schon ganz bald da sein :love: Ich seh mein Tickerbaby auch noch wie es so winzig ganz links ist und nun hockt es schon im letzten Kreis rum :shock: Endspurt für uns beide :!:

SaMoDu: Alle Daumen für einen guten HCG-Wert heute *daumendrück* :!: :!: :!: Diesmal MUSS einfach alles gut gehen! Werden denn die Tests dunkler? Letztes mal waren die ja so zögerlich und lange noch sehr blass... Diesmal wird alles gut!!!

Schöne Ticker habt Ihr :thumbup:

Rona: Wann hast Du denn nochmal BT? Auch bei Dir wird alles gut sein. Wir schwimmen hier alle auf so einer positiven Welle. Da kann nur alles gut sein :flower:

Desi: Ui, 12. SSW schon. Ich hätte auch so 7.-9. geschätzt :o Wie die Zeit rennt! Hey, aber herzlichen Glückwunsch: Die kritische erste Zeit ist vorbei und Eurem Baby geht es gut :)
@real: Ganz ehrlich? In manchen Momenten fühl ich mich jetzt noch manchmal total unschwanger und alles könnte sein wie immer. :oops: :shamebag: Wenn Du Dein Baby spüren kannst, wird es Dich ab und zu mal erinnern dass es real ist :lol:

Miina: :flower: Und immer schön die Wolken inhalieren ;)

Fairytale und Stahltür: Bei Euch MUSS es im nächsten Versuch klappen :flower: :flower: :flower:

Sunny: ja, wie war Dein Termin?

Ich: Rückenschmerzen wie immer aber sonst alles gut :)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

rona toi toi toi heute.
Bin gespannt auf Deinen Wert. Falls Du dran denkst frag mal nach Deinem Progesteron Wert. Traue meiner Klinik wirklich mit keiner Aussage mehr über den Weg.

Ich habe leider kein so gutes Gefühl aber das muss ja nichts heißen seit dieser SS! ;) Hoffentlich war ich mit dem Ticker nicht zu schnell.
Mein Test wird dunkler aber ob es reicht??? Überlege halt wie der Wert jetzt sein sollte und wie stark der Test sich verändert maben müsste. Keine Ahnung!
Dunkler wird er aber wir reden hier wirklich nur von Nuancen. Jetzt scheinen meine Streifen aber eh nicht der Knaller zu sein wie ich gestern gelesen habe.
Heute morgen hatte und aktuell habe ich auch wieder Nasenbluten. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Hatte ich im letzten Versuch auch. Drehe hier echt noch durch!
Da hibbelt man bis man endlich schwanger ist und dann geht der ganze sch*** so weiter!
Würde mir auch so einen tollen Wert wie bei Dir protea wünschen! :love:

sunny wie war es?

Lotta was macht die Tasche??? :lol:
Bild
Bild
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Alles Gute für deinen Test Rona
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ahh, ich komm schon durcheinander! Rona, Dir viel Glück heute für den BT und SaMoDu, Du bist morgen dran, oder?

Die Kliniktasche :oops: :lol: :lol: Im zweifel pack ich halt spontan :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Danke Ihr Lieben! :flower:
War schon zur Blutabnahme. Die rufen leider erst heute Mittag an und ich weiß nicht wann das ist... Die meinten nach den OP-Besprechungen haha das kann nun von 13-16 Uhr alles sein. :crazy: Naja egal... Glaube meine Überstimu ist wieder da. War ja alles weg und hatte dann auch mal wieder etwas weniger getrunken. Aber diese Nacht taten die Eierstöcke echt weh. Man sagt ja das es dann schlimmer werden kann... Oh Oh oh :shock:

SaMoDu, ich versuche an den Progesteron-Wert zu denken. Warum ist der so wichtig?
Ich hasse diese Striche SS-Test. Habe auch diese billigen von AIDE die machen einen wahnsinnig dieses intepretieren ob der Strich dunkler ist. Habe heute keinen gemacht und besitze auch nur noch einen... Hab Vertrauen SaMoDu, diesmal wird alles gut! :love:

Lotta, ja ich heute, SaMoDu morgen. :flower: Wahrscheinlich packt man eh vorher zu viel in die Tasche was man gar nicht braucht. :lol:

Protea: Wooooooow was für ein super Wert! :clap: :clap: :love: Ich denke nun kannst du einfach nur noch genießen und keine negativen Gedanken mehr! ;) :flower:

Desi: Wow 12.te Woche schon, hätte auch auf weniger getippt. Dann hast du die kritische Zeit bald geschafft. :flower:

Miina: Schön einatmen! :flower: Puuuuuuust

Für alle anderen :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Mädels, das ist ja Wahnsinn, was hier gerade passiert :-)
Ich freu mich so unglaublich für euch!!! :flower:
Und drücke weiterhin alle Daumen, dass alles gut weiter verläuft und der Rest von euch auch noch ein positiv bekommt.

@samodu: bei mir wurde der 2. Strich erst sehr spät so dunkel wie der Kontrollstrich (ca. PU +16) und das bei Zwillingen. Zwischendurch sogar noch mal heller. Ich denke, es bringt nicht diese Tests zu deuten, da dass nichts aussagt. Aber ich weiß, wie schwer das ist...

So. Und jetzt eine kurze Gruppenumarmung :love:
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Nur eben schnell ganz kurz HCG 290!! :love: Und etwas Panik der ist doch schon relativ hoch oder???? Von wegen Zwillinge... Protea wie hoch war deiner noch mal, der war doch noch etwas mehr??
SaMoDu, boah in der Aufregung und das Telefonat war so kurz habe ich das Progesteron vergessen :crazy: Die hat mir nur gesagt alles normal ist, ich hätte keine Blutung zu befürchten. Nächste Woche Donnerstag muss ich zum US.

Ohhh ich freue mich!! :love: :love: (aber trotzdem habe ich Angst vor Zwillingen...)
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Juhuuuu :love: herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, meiner war bei 318 :)

Später mehr..
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Supi Wert!!!!! :love:
Hach ihr habt es gut! :shamebag:
Zwillis :P Hast mal Herrn Googel gefragt?
Mit dem Progesteron ist nicht schlimm um die 20 ist wohl normal. Hätte mich mal interessiert was sie bei Dir sagen.

sienne mein SS Test wird in zwei Tagen nie! die gleiche stärke wie die Kontrolllinie erreichen, aber wie gesagt die sollen auch nicht so gut sein.
Ich hab halt nur Angst das die verdopplung wieder nicht klappt.

Lotta nu mach mal...husch husch! :clap:
Bild
Bild
Antworten