Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Tempi auf CL, neg. getestet. Meine nerven.. :sick:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Ja, je weiter man das testen schiebt desto größer der horror davor. Einfach doof.

@vanessa: daumen sind fest gedrückt.

@sunshine: wat ein mist...es tut mir leid...weiss wie du dich fühlst. Alles mist. Mens denn auch da?

@me: warte auf die lieferung der ss-tests. Dann sehen wir weiter. Oder kaufe noch nen teuren!? Ich weiss es auch nicht. Diese doofe testerei. Schwanger fühle ich mich weiterhin nicht.

Edit: habe meine kurve nun geändert. Emh ist nun an zt 20
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Ach mensch Jen, dann verbünden wir uns eben wartend-leidend... Mens noch nicht in sicht.
Hoffe die tests kommen bald und geben dir gewissheit...
Ich leide mit dir...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Wartend-leidend ist genau die richtig wortwahl. Das machen wir...
Doof mit deiner mens...doofe kuh, diese mens...
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

mein bauchzwicken ist jetz weg... hatte die letzten tage magenschmerzen, ist aber auch vorbei. mein busen ist größer... aber all das kommt sicher vom arefam.

fr wäre es+10 aber ich warte lieber bis samstag denk ich ;) mein mann kommt am sonntag erst gegen frühen nachmittag heim. er ist in italien mit freunden zum radfahren. ich würde ihn soooo gerne überraschen :love: er weiss auch garnicht, dass ich am we schon testen kann sondern er denkt, dass ich bis dienstag warte :)
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Sunny: daumen sind ganz feste gedrückt. Magenschmerzen hatte ich auch ein bißchen. Jetzt nicht mehr. Das wäre ja ne tolle überraschung.
Mein mann hat nächste woche geburtstag. Ein positiver test wäre ein tolles geschenk.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Mädels wie geht's Euch???

Meilien - wie geht's dir?
Frechegans - ich hab dich schon hochgeschoben ;)

Warten auf NMT Bild
FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi Bild
Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Metformin Bild
meehl, 29, keine Kinder, Diagnose: PCO, erhöhte männl. Hormone, Therapie: Dexamethason 0,5, L-Thyroxin 50, Clomifen, Mastodynon, PreSeed, SG: wunderbar, Hibbelt seit: August 2013 Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
sunny1985, 28, Diagnose: PCO, Hashimoto, Gelbkörperschwäche Therapie: Euthyrox 25, Puregon 75, Progynova, Arefam, Bryo, Elevit Pronatal (ohne Jod), Pre Seed Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, keine Diagnose, SG ok-mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, aktuell Stimu-Pause (Zyste) Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)



neu schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Bild

Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

doppelpost...
Bild

Bild
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

doppelpost????
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ich hab ewig gewartet bis mein Beitrag online war und dazwischen nochmals auf Absenden gedrückt :crazy:
Bild

Bild
Antworten